SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W Target Champion 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Michel30 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so wenn es sich lohnt ist mir der Weg nicht zuweit, ich selbst komm aus Speyer.
    Es geht um die Wartezeiten, die du auf deine Waffe wartest, nicht bei Besuchen.
    Er wird dich beraten und du wirst dann deine Waffe dort lassen müssen. Das ganze kann dann Wochen/Monate dauern.

    Grüße von einem der Glücklichen die eine bereits bestellte Waffe von Tschofen ergattern konnte und nur zwei Monate wartete.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Das.Flaigsi Beitrag anzeigen
      Es geht um die Wartezeiten, die du auf deine Waffe wartest, nicht bei Besuchen.
      Er wird dich beraten und du wirst dann deine Waffe dort lassen müssen. Das ganze kann dann Wochen/Monate dauern.

      Grüße von einem der Glücklichen die eine bereits bestellte Waffe von Tschofen ergattern konnte und nur zwei Monate wartete.
      Was halt net so gut ist das ich bei ihm nichts erworben haben an Schusswaffen,
      Da würde ich dann wohl länger warten müssen.
      Zur not kann ich noch mit der Vereins Waffe schießen das ist kein Problem .
      Beim Merkle wartest auf eine Sig Sauer LDC 5 Monate ��

      Kommentar


        #18
        Die ist original auch so schon sehr gut, die muß nicht extra zu Merkle, Oschatz oder wem auch immer.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Das stimmt wohl. Nur kaufst du bei Merkle zum Listenpreis und bekommst 1. nur Top Ware (8 von 10 Waffen schickt er an den Hersteller zurück weil er nicht zufrieden ist) und 2. Lebenslangen Top-Service der für Waffenkäufer auch günstiger ist als für Waffenmitbringer.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Das.Flaigsi Beitrag anzeigen
            Lebenslangen Top-Service der für Waffenkäufer auch günstiger ist als für Waffenmitbringer.
            Was für einen Service braucht man denn da bei diesen Top-Waffen ? Meine 08/15 Kniften wurden zT vor mehr als 20 Jahren von mir neu gekauft, die haben bisher nie irgendeinen Service gebraucht. Erklärung bitte.

            Kommentar


              #21
              Aslo so genau kann ich darauf jetzt nicht antworten, da ich meine Waffe von Oschatz habe und erst vor 7 Monaten gekauft habe.
              Mein SChützenkollege hat seine allerdings von Merkle. Der erste Service ist komplett kostenlos. Hier wird die Waffe quasi nach dem "einfahren" gereinigt und nochmals justiert. Ob sie da jetzt nur schräubchen drehen oder nochmals pollieren usw. weiß ich nicht.
              Der Service beinhaltet auf jedenfall eine gründliche und professionelle Reinigung.

              Kommentar


                #22
                Also das der Merkle top ist denke ich weis jeder der sich über den Laden informiert hat , wenn ich das schiesen besser beherrsche werde ich bei ihm eine Waffe kaufen .
                Aber ich denke für den Anfang bin ich mit der s&w gut bedient.
                Also ich fühl mich gut damit , ich möcht halt noch etwas Geld in viesier und Abzug rein stecken , Holster und 5 Magazine habe ich auch schon denke das ist ok im DSU Bereich .
                Aktuell mache ich oft k13 k36

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                  Was für einen Service braucht man denn da bei diesen Top-Waffen ? Meine 08/15 Kniften wurden zT vor mehr als 20 Jahren von mir neu gekauft, die haben bisher nie irgendeinen Service gebraucht. Erklärung bitte.
                  Mit Service meinte er bevorzugte Behandlung im Reparaturfall und
                  5 Jahre einmal jährlich kostenlose Inspektion

                  Kommentar


                    #24
                    OK, aber welche Reparaturen und Inspektion braucht so eine Knifte denn ? Ich habe in 20 Jahren mal zwei neue Federn gebraucht, die habe ich als E-Teil gekauft und eingebaut und gut. Also was wird da genau inspiziert ?

                    Kommentar


                      #25
                      [QUOTE=CAG;143521]OK, aber welche Reparaturen und Inspektion braucht so eine Knifte denn ? Ich habe in 20 Jahren mal zwei neue Federn gebraucht, die habe ich als E-Teil gekauft und eingebaut und gut. Also was wird da genau inspiziert ?[/QUOTE

                      Das weis ich auch nicht , das mit den Federn austauschen scheint wohl kein Kunstwerk zusein , hab mir mal in youtube Videos angeschaut.

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt hslt immer ein paar Dummschwätzer, die meinen anderevrunterbügeln zu müssen. ..

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich gehe mit CAG auch nicht immer konform, aber ich denke, daß seine Frage(n) hier durchaus ihre Berechtigung haben, auch wenn sie vom Stil her etwas schroff daher kommen.

                          Die Antworten allerdings würden mich auch interessieren ...............
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X