SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling aus dem flachen Westen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling aus dem flachen Westen

    Tag zusammen.

    Aus dem flachen Westen jetzt auch hier bei WW. Vielleicht kennen mich einige User auch schon vom WildundHund-Forum.

    Damit wäre die wichtigste Information schon gegeben: Ich bin weder Sportschütze, noch Sammler noch Reservist, ich bin Jäger. Damit aber nunmal auch Waffenbesitzer, was ja der kleinste gemeinsame Nenner der hier Beteiligten ist.

    Angemeldet hatte ich mich im April ´13 bereits, aber bisher nur gelesen. Inzwischen ist meine erste Kurzwaffe eingezogen, daher will ich mich jetzt auch hier ein bißchen mehr tummeln.

    Sonst gibt es nicht viel zu sagen …

    Jahrgang 1980, FrauzweiKinderHundundKatzen. Das übliche also.

    Ach ja, fällt mir ein: Bei mir findet sich ein eher zusammengewürfeltes Register, da steht die Plasteschaftknarre neben der Doppelflinte, die aber nur die Hälfte der Zeit mitgeht, sonst SLF FTW. Ich besitze kein einziges Stück Loden, aber auch nicht genug 5.11-Zeuch um als tacticool zu gelten. Irgendwo dazwischen.

    Man liest sich.

    #2
    N Abend, werter Grünrock und hier im Forum.

    Was meinst Du genau mit "Inzwischen ist meine erste Kurzwaffe eingezogen" ??? Etwa so, daß sie Dir das Amt abgenommen hat ? Wenn ja, bitte Begründung. Wenn nein, auch.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Denke er meint bei sich Zuhause eingezogen sonst wäre er auch kein Jäger mehr .

      Gruß aus der aller schönsten OberPFALZ

      Kommentar


        #4
        Ah ja, danke Dir für die Klarstellung. War schon etwas baff bei dem Satz.

        Und ja, die OberPFALZ hat auch mal zur PFALZ gehört
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Moin.

          Ich meinte tatsächlich "bei mir eingezogen", entschuldigt die Verwirrung und danke für's willkommen.

          Kommentar


            #6
            where the fu... ,

            Zitat von Flachländer Beitrag anzeigen
            Moin.

            Ich meinte tatsächlich "bei mir eingezogen", entschuldigt die Verwirrung und danke für's willkommen.
            Ist flacher Westen ???? ( grob reicht )

            Kommentar


              #7
              Mittig zwischen Duisburg und Düsseldorf.

              Kommentar

              Lädt...
              X