SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießstand wirbt mit Sonderangeboten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schießstand wirbt mit Sonderangeboten

    Nur heute im Sonderangebot:

    3 Stunden Einführung in den Schießsport in Datteln .

    So etwas liest man viel zu selten !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Die Tante auf der Seite hat doch nicht etwa BEIDE Finger am Abzug??

    Kommentar


      #3
      3 Stunden für 80 Euro die haben den Schuss nicht gehört. Für das Geld fahre ich inkl. Spritgeld bis PI-Burg!
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        So wie ich das Angebot verstehe, handelt es sich da um eine Einführung welche wohl auch intensiv betreut wird. Da sind 80 Euro für 3 Stunden eigentlich ein ganz fairer Kurs.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Schaut Euch doch mal andere Angebote für solche Kurse an... Es sollte viel mehr Stände geben, die solche Kurse anbieten und Öffentlichkeitsarbeit für den Sport betreiben! 3Std. Standmiete + Waffen + Betreung für 80,- Euro halte ich da für sehr angemessen...

          Ihr solltet froh sein, das Schiesstandbetreiber sich "trauen" solche Werbung zu machen anstatt nur rumzumosern und zu fragen ob die Haltung der Werbedame denn korrekt ist!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Kann mich Sheepy nur anschließen. 80,- sind absolut in Ordnung wenn der "Schnupperkurs" vernünftig rüber gebracht wird!

            Da zu mosern ist definitiv nicht angebracht
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #7
              Wenn jemand so gar nix mit Schießen am Hut hat und niemanden kennt, ders knallen läßt, ist das bestimmt sehr gut. Man kriegt verschieden Waffen mit Munition und kann somit einiges ausprobieren.

              Wenn man aber Bekannte im Verein hat, kommt man da wesentlich "billiger" davon, mal so ausgedrückt.
              Allerdings dürfte dann die Auswahl an den zur Verfügung stehenden Waffen auch ned so breit sein, in vielen Fällen zumindest.

              Ein Verein könnte sowas im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit machen, vlt mit nem Tag der offenen Tür oder so was in der Richtung.........
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Pfälzer;55273]Wenn jemand so gar nix mit Schießen am Hut hat und niemanden kennt, ders knallen läßt, ist das bestimmt sehr gut. Man kriegt verschieden Waffen mit Munition und kann somit einiges ausprobieren. Das stimmt schon,nur wenn Einweisung,Handhabung e.t.c.der Waffe(N) nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen.Der Schnupperpreis ist dann wohl ok.
                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Wenn man aber Bekannte im Verein hat, kommt man da wesentlich "billiger" davon, mal so ausgedrückt.
                  Erklär mir mal bitte wie du auf "wesentlich" billiger kommst!? Ich nehme ab und an mal Kollegen oder Bekannte mit zu uns in den Verein um sie mal in das Hobby reinschnuppern zu lassen. Wenn´s dann mal auch ein bisschen Qualmen darf, sind 80,- schnell erreicht. Und die bin ich nicht bereit jedes mal frei Haus auszugeben......

                  Fiktives Beispiel:
                  Mal kurz den Klassiker, den 98k, ausprobieren. 20 Schuss der billigsten Cineshot: 15;- Euro. Dann mal schnell das Gegenstück, 20 Schuß mit dem Nagant: Partizan für 18,-
                  Danach, weil´s ja auch´n Klassiker ist, den 44er ausprobieren. Da kostet die billige 50er Packung von S&B mittlerweile um die 30,- Euro.
                  Wie wärs dann noch mit ein paar schnellen Schuß aus dem SL8? Da geht dann gerne mal das ein oder andere 30er Magazin durch. Wir können gerne noch ein bisschen weiter schießen, oder soll ich jetzt schon zusammen rechnen?
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #10
                    Hohoho, haaalt Kessel, halt,

                    wenn mal einer meiner guten Bekannten/Freunden, oder guten Arbeitskollegen fragen würde, würd ich ihn mitnehmen.

                    Der bekäm dann auch mal 10-15 Schuß 9mm, oder 10 Schuß .357er.
                    Oder mal 10 Schuß Surplus für meinen 98er. Von mir aus auch alle drei.
                    Das hab ich gemeint mit billig, für das eine mal schnuppern.
                    Wenn er dann gerne mehr schießen wollte, dann könnte er entweder im Verein Munition kaufen, oder ich verkauf sie ihm, aufm Stand.
                    So dicke hab ichs auch nicht, daß ich dann alles sponsern würd.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X