![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Mitglied
|
![]() hi,
also, dann zeig ich auch was, quasi zum einstand hier: is zwar nich schön in szene gesetzt, aber dafür sinds klare fakten ![]() ein S&W 686 in .357mag und ein 1911er bj 1943, orig. Coltfertigung. beides natürlich in meiner WBK. gruss, volli Geändert von vollernter (31. October 2010 um 21:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super Moderator
|
![]() Na, an der Deko mußt Du wirklich noch arbeiten
![]() Und mit 'ner Gouvernante und 'nem .357'er kannst Du gleich in zwei Unterforen den gleichen Beitrag plazieren, wenn das keine Vollernte ist... schmucklose Grüße vom Gunner
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape) Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 ) I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mitglied
|
![]() Hier mein Prachtkerl: 686- 4 6 Zoll 1of 500!Sonderserie von S+W und AKAH!
![]() |
#19 |
Super Moderator
|
![]() Mal versuchen. Betonung liegt auf versuchen.
![]() Ihr wisst schon, was ich meine, Werkbank voll, zu wenig Platz. Dazu kommt, daß ich sehr gut schlecht fotografieren kann........................... Ach so, den Revolver habe ich im Höschen gelassen, ihr wisst ja bestimmt alle, wie der Ruger GP aussieht... diesel
![]() |
#20 |
Super Moderator
|
![]() Hallo Diesel,
Deine Messer sehen so, wie soll ich sagen..., halbfertig aus! Zeigst Du auch mal die Ergebnisse, wenns soweit ist?! Vorfreudig grüßt der Gunner @grauwolf: das gute Stück liegt doch nicht etwa auf dem guten Sofa? Laß das nicht Hilde sehen! ![]()
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape) Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 ) I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns) |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Super Moderator
|
![]() Zitat:
Hätte ich mich nicht in Deine Signatur verliebt, ginge ich härter mit Dir zu Gericht. ![]() Eigentlich erwartete ich, da ich unter Lob nicht leide, so etwas, wie, Boah was ne geile Revolvertasche, wo hast Du die denn her. Aber ich bin nicht verwöhnt, mach nur weiter so. ![]() Die Messer sind na ja, sagen wir mal vielleicht halbfertig, aber immerhin vorn spitz und unten scharf. Nutellabrot zumindest geht locker. Ich würde gerne "Fertigbilder" einstellen, finde nur kein Unterforum dafür. Grüße diesel
![]() |
![]() |
#22 | |
Administrator
|
![]() Zitat:
![]() http://waffen-welt.de/forumdisplay.php?f=263
![]() |
![]() |
#23 | |
Super Moderator
|
![]() Zitat:
Verzeihe mir, wenn ich gerade aufm Schlauch stehe, ich will nicht "fremdverlinken". Ich weiß nur aus anderen Foren, daß Disziplin angesagt ist. Demnach wollte ich die Bilder fertiger Messer nicht "wild" einstellen, sondern suchte ein Unterforum HIER, das ich nicht fand. Genug gejammert ![]() Jezze muß ich in den Wald. ![]() diesel
![]() |
![]() |
#24 | |
Administrator
|
![]() Zitat:
![]() Gruß
![]() |
![]() |
#25 |
Super Moderator
|
![]() ...und außerdem habe ich Deine Selbstgebauten erst später in der Vorstellung entdeckt...
Bin halt nicht immer der Schnellste! Gunny
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mitglied
|
![]() Siehe Bilder:
Arminius HW3 CH Ordonnanz 1878 CH Ordonnanz 1882 SAA 1873 Nagant M95 Ruger SP 101 S+W 624 Webley MK VI |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Super Moderator
|
![]() Hallo heinz r,
so mag ich's, ein paar schöne Bilder zu Weihnachten. Besonders die CH-weizer Ordonannzen gefallen mir gut, die sieht man bei uns nicht allzu oft. Der rote Kunststoffgriff des Webley erinnert mich irgendwie an die Plaste-Schäfte der DDR-AKs.... weihnachtliche Grüße vom Gunner
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Co-Admin
|
![]() Hallo Heinz,
sehr schöne Revolver hast Du da - Respekt! Vielen Dank für´s Zeigen. ![]() Was für ein Baujahr hat Dein Nagant und verfügt er über Single und Double Action Abzug? Oder ist es nur Single Action? Gruß Michael
![]() |
#29 |
Mitglied
|
![]() Nagant hat Baujahr 1917, Double Action
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Co-Admin
|
![]() Danke Dir für die Informationen, wenn Du magst, darfst Du den Revolver gerne auch mit ein paar weiteren Bildern im Forum für russische Ordonanzwaffen einstellen. Ich freue mich stets über Neuvorstellungen in meinem Bereich...
![]() Gruß Michael