SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Ich freu mich einfach nur über die Kälte und den Schnee.

    Als Kind konnte ich im Winter immer mehrere Wochen Schlitten fahren, so kalt wie jetzt wars schon lange nicht mehr.
    Als Kind.....Ich kann mich erinnern wie sich 3-4 Meter hohe Eisschollen am Strand getürmt haben. Selbst der Salzwasserhafen war zugefroren. Eisbrecher die die Fahrrinnen frei machen mussten. Schlitzschuhlaufen auf den Kanal oder See war selbstverständlich. Und es gab genug Schnee um sich Schneehöhlen oder "Iglos" zu bauen. Ich erinnere mich an die Nachrichten, wo vom zugefrorenen Rhein die Rede war.....

    Zum Glück gibt es Bilder davon, sonst würde ich langsam anfangen zu glauben, daß ich mir das alles nur eingebildet habe.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Ich bin nun wirklich nicht alt, aber als ich noch zur Schule gegangen bin konnten wir spätestens Ende November Schneeburgen bauen und Skifahren. Die letzten 15 Jahre hat sich's immer weiter nach hinten verschoben, mit Glück gehts jetzt Ende Dezember.
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        Als Niederrheiner kann ich da nur Fragen: Was ist Schnee???

        Den gabs damals mal... So mitte der 80er, irgendwann...
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          und das der Deich hält !!!!!!

          Waffen und Waffenschrank raus aus dem Keller und nach oben
          Oder die Fugen mit Silikon zupflastern!!

          Kommentar


            Grüße aus Brandenburg

            IMG_2057.jpg IMG_2058.JPG

            Gruß Ole

            Kommentar


              Ich dachte schon es wird jetzt endlich Frühling..wohl etwas zu früh gefreut

              Kommentar

              Lädt...
              X