SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialisten vom LKA Berlin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialisten vom LKA Berlin !

    Und diese Spezialisten helfen uns gern wenn es um den Umgang mit Waffen geht !http://rtlnext.rtl.de/cms/schuss-in-...h-4123850.html
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Sowas sollte zwar nicht, kann aber passieren.
    Und ja klar, es war Glück, dass es keinen getroffen hat.

    Ich denke, dass dieser und andere Polizisten weniger zu denjenigen gehören, die einem das Leben unnötig erschweren - die wissen, dass der Großteil der WBK-Inhaber keine Probleme macht.

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass dieser und andere Polizisten weniger zu denjenigen gehören, die einem das Leben unnötig erschweren - die wissen, dass der Großteil der WBK-Inhaber keine Probleme macht.[/QUOTE]

      Stimmt , solange nicht bis der WBK-Inhaber auf der Fluggastbrücke entlädt und die ungeladene Waffe dem Kapitän übergibt .

      Aber nun im Ernst . Wie definierst Du Großteil der WBK Inhaber ? 99.999 % dieser machen
      überhaupt keine Probleme .

      Kommentar


        #4
        Nein so etwas darf nicht passieren ! Schon gar nicht einem Personenschützer eines LKA die neben vielen anderen Dingen, vor allem den 100 % sicheren Umgang mit der Schusswaffe gelehrt bekommt. Ich habe dafür absolut kein Verständnis und als Dienstwaffenträger in den letzten 25 Jahren keine Erfahrung gemacht oder ein Projektil auf den Weg geschickt ohne es zu wollen.

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Moin zusammen,

          ich weiß nicht, was diesem Menschen jetzt widerfährt, kann mir jedoch lebhaft vorstellen, was einem zur Zuverlässigkeit und Sachkunde verpflichteten Sportschützen alles entgegenrauschen würde.

          Schönen Gruß
          Andreas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andreas Hack Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,

            ich weiß nicht, was diesem Menschen jetzt widerfährt,
            Einiges an Schreibkram, sicher Umbettung auf eine andere Tätigkeit, evtl. Disziplinarstrafe und Schadensersatz.
            kann mir jedoch lebhaft vorstellen, was einem zur Zuverlässigkeit und Sachkunde verpflichteten Sportschützen alles entgegenrauschen würde.
            Was träumt wohl der rechtschaffende paranoide Waffenbesitzer?

            Kennst Du keine Stände bei denen sich dort wo sie nicht hingehören Einschußlöcher befinden>?

            Schon mal gehört das Jäger ihre Autos gelocht haben?

            In den wenigsten Fällen ohne Folgen, außer dem Spott der Kollegen.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen, johann,

              von Jägern war, wenn ich richtig lese, nicht die Rede...
              ... und dass beim Training auf zugelassenen Ständen nicht jeder Schuss
              in der Zehn landet, weiß man im Allgemeinen.
              Nur war das bei dem guten Mann kein Trainingstermin.
              Aber eine gewisse Toleranz sollte man schon ins Spiel bringen, da gebe ich
              Dir Recht...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andreas Hack Beitrag anzeigen
                Guten Morgen, johann,

                von Jägern war, wenn ich richtig lese, nicht die Rede...
                ... und dass beim Training auf zugelassenen Ständen nicht jeder Schuss
                in der Zehn landet, weiß man im Allgemeinen.
                Nur war das bei dem guten Mann kein Trainingstermin.
                Aber eine gewisse Toleranz sollte man schon ins Spiel bringen, da gebe ich
                Dir Recht...
                Er meint ja auch die Löcher in der Decke. ..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andreas Hack Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen, johann,

                  von Jägern war, wenn ich richtig lese, nicht die Rede...
                  ... und dass beim Training auf zugelassenen Ständen nicht jeder Schuss
                  in der Zehn landet, weiß man im Allgemeinen.
                  Da hast Du natürlich recht.
                  Aber eine gewisse Toleranz sollte man schon ins Spiel bringen, da gebe ich
                  Dir Recht...
                  Wie tollerant.

                  Ich meinte auch mehr wie oben schon geschrieben die Schüsse in Decke und sonstwohin, z.B. in den Rücken (unten wo es zensiert wird) eines Gastes im Vereinsheim.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X