SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportschützen in/um Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zwilling Beitrag anzeigen
    .....

    Meine persönliche Erfahrung gerade mit BDMP:

    Alle nur Schwanzverliebt und Waffengeil, haupsache es knallt laut und Ruckelt in
    .....
    Heißes Thema.....
    Ich bin jeden Samstag auf einem gewerblichen Schießstand Aufsicht. Und sehr aktiv beim BDS und BSSB. Wobei ich hier bei letzterem nur Vereinsmeisterschaften und RWKs schieße...
    Leider seh ich auch einen Trent. Bei vielen muss der Durchsatz stimmen. Und leider ist es so, wenn wer was kaputt schießt, dann die Fraktion...... Auch ein entsprechendes Auftreten. Klar, gab auch früher welche, die mit alten oliven oder flecktarn BW-Klamotten rum liefen. Aber heute werden extra neue Tarnklamotten angeschafft. Da taucht man dann zum RWK in entsprechender Kleidung auf, Kampfstiefen an. „Haut“ dann mit der Glock seine 80 Schuß Richtung Kugelfang, anders kann man es einfach nicht sagen, sorry, und wundert sich, warum man von jedem Gegner zerlegt wird....

    Aber das sehen wohl nur ein paar wenige, wie ich so.... Auch ein Grund, warum ich nicht mit der GRA klar komme. Und schon gar nicht mit dem originalen NRA. Den selbst diese war bis in die 70er ein Verband für Jäger und Schützen in den USA. Heute wird nurnoch Selbstverteidigung gepredigt.......
    Zuletzt geändert von P.O.Ackley; 25.05.2018, 22:23.
    .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

    Kommentar

    Lädt...
    X