SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arminus HW9, nr 858456 von Waffen Peller gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arminus HW9, nr 858456 von Waffen Peller gekauft

    Hallo,
    vor kurzem habe ich einen Revolver, Arminus HW9 nr 858456 auf eGun gekauft.
    Nautique, (Firma Waffen Peller Enterprise • Leuthenstr. 26 • 46149 Oberhausen • Deutschland) hat den Revolver als Waffe im Top Zustand angeboten. Leider ist się gar nicht im Top Zustand, im Gegenteil es ist ein Schrott. Der Lauf hat eine schöne Aufbauchug (bei Kaliber .22!). Ich habe den Verkäufer gleich gebeten die Schrottwaffe abzuholen und eine Überraschung dabei erlebt. Der gute Mann behauptet, mit kleinen Buchstaben schreibend, das ich es selbst gemacht habe. Eine Frechheit hoch drei weil ich kann beweisen, dass ich überhaupt nicht schiessen konnte. Ich habe eine Bitte. Viellecht findet sich der Vorbesitzer , der von dem Zustand der Waffe mehr weiss und mir erzählen könnte?

    Und noch etwas zu eGun. Meine nagative Bewertung wurde gleich gelöscht. Der Nautique hat mir einen gefährlichen Schrott als Waffe im Top Zustand verkauft und meine negatiwe Bewertung war „ungerechtigt” (solche Erklaerung habe ich von eGun erhalten).
    Ich habe die Bewertungen von Nautique länger beobachtet und es passiert öfters, dass die Negativs gelöscht werden. So eine gute Umwelt für einige Verkäufer....
    Danke und Grüsse

    #2
    Hallo,

    irgendwie finde ich die Auktionsnummer nicht ... kannst Du einen Link dazu einstellen?
    Evtl. auch ein aktuelles Foto der Waffe mit Schadensbild einstellen.
    Ich habe bei uns am Stand schon 2 Revolver in 357 Mag. mit Laufaufbauchung gesehen - passierte jeweils mit wiedergeladener Munition, wobei trotz steckengebliebenem Geschoß ein weiterer Schuß gemacht wurde.
    Von einer Laufaufbauchung mit 22lfb hab`ich auch noch nichts mitbekommen.

    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      Nur so konnte ich es fotografieren. Es ist der Schatten. Ich kann noch mehr schicken. Und die Auktion.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X