SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung Brownell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mona Beitrag anzeigen
    @5.56

    Wie ist es jetzt bei Dir ausgegangen auf dem Zollamt?
    Typisch Frau, neugierig ohne Ende.

    @5.56 , ja nu erzähl mal :-)

    Kommentar


      #62
      @erich74

      Kommentar


        #63
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        Typisch Frau, neugierig ohne Ende.

        @5.56 , ja nu erzähl mal :-)
        ....so sind se eben
        Angehängte Dateien
        Glück ab
        +Gunny+
        "Vivere militare est."

        Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

        Kommentar


          #64
          Na, andersrum.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #65
            Paah
            Angehängte Dateien
            Glück ab
            +Gunny+
            "Vivere militare est."

            Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

            Kommentar


              #66
              Bin direkt an dem Tag noch hin, wo ich das hier gepostet hatte, meine das war Mittwoch.

              Junge, sehr attraktive Zollfrau, vielleicht ne Auzbi und der Aufsicht einer Kolleginn.

              Den grünen Zettel mit den Hinweis Waffenteile habe ich extra mit abgegeben, wieso auch nicht.

              Als die das Wort Waffenteile gelesen hatte, uuuiii was machen wir jetzt da, Panik, dürfen Sie das überhaupt haben??

              Ich ausgepackt, hier Schulterstütze und so weiter.

              Musste denen dann erzählen was das ist und das ich das haben darf und so weiter, die hatten von tuten und "blasen" (das weiß ich nicht^^) keine Ahnung... wie dem auch sei.

              Sie kam dann mit dem dicken Buch und fragte unter was das fällt, die haben da immer so vers. Sachen wie die das einordnen... ich lese mir das durch, jo, passt, können Sie nehmen, Sie voll glücklich...

              Dann musste ich ca. 20 min warten, fand ich bissel lang, naja, iPhone, dann gehts... gut waren ja im Prinzip 2 Bescheide, weil ja 2 Pakete.

              Alles in allem hat es sich für mich gelohnt, habe Geld gespart, auch wenn auch fast 4 Wochen darf warten musste und auch zum Zoll fahren musste und so weiter. Aber das zum Zoll fahren kenn ich ja seit Jahren wegen anderer Bestellungen...

              achja, WBK konnte ich stecken lassen, meine Erklärungen reichten den beiden.

              Kommentar


                #67
                Naja geht doch.
                Und wenn sie so nice war, wirst DU jetzt öfter hinfahren ?

                Hier nochmal die Frage:
                WIe sind denn die Öffnungszeiten bei "Deiner" Behörde und wie weit musst Du dahin laufen , fahren , fliegen ?

                Kommentar


                  #68
                  werde natürlich weiter bestellen...

                  Kommentar


                    #69
                    kann man wenn die Mail mit der "Brownells Confirmation Number:"xxxxxx

                    bekommen hat, die Bestellung noch stoppen udn ändern?

                    Die haben wieder einige Teile rausgeworfen ich würde gerne dafür einige andere Sachen bestellen.

                    "***NOTE*** SIR: DUE TO DDTC RESTRICTIONS
                    ***NOTE*** REGARDING THE NON-REGISTRATION
                    ***NOTE*** OF MANUFACTURERS, ITEM(S) HAVE BEEN
                    ***NOTE*** CANCELED FROM YOUR ORDER. THANK YOU"

                    Der Warenwert ist aktuell bei 105 bucks für 3 Teile.

                    Ist halt blöd immer wegen wegen so wenig zum Zoll zu fahren.

                    Kommentar


                      #70
                      Your order has been shipped!

                      naja, wäre trotzdem für tipps dankbar.

                      Kommentar


                        #71
                        ich hab es mal versucht - ging aber nicht mehr...
                        soll aber nicht heissen das es nicht geht...

                        meine letzte Bestellung wird mir nächste woche im Koffer mitgebracht :-)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          ich hab es mal versucht - ging aber nicht mehr...
                          soll aber nicht heissen das es nicht geht...

                          meine letzte Bestellung wird mir nächste woche im Koffer mitgebracht :-)
                          Scope ?
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            #73
                            ne das Leupold AR 15 hatte ich doch schon lange direkt bestellt.. das kam doch auch sofort an von dem anderen Anbieter..
                            Is nur kleinkrams - aber davon ne ganze Menge..
                            Bsp. von Michi das angepriesene Set von Deweyrods... und da gab s ja dann alles immer noch im 12er Pack - das is ja dann günstiger und und und...
                            ich glaub ich brauch bis zu meiner Rente in 30 Jahren kein Putzzeug mehr...
                            für jedes Klaiber ne Boresnake, für sämtliche Kaliber und Magazine Ladehilfen..
                            naja - morgen is Beschereung...

                            Michi - also Sachsen Michi - hihi - die haben gerade bei Brownell alles rund um Deine neue 700er im Angebot - von der ich immer noch nichts neues gehört hab.
                            Zuletzt geändert von erich74; 04.05.2013, 22:39. Grund: vergessen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                              Michi - also Sachsen Michi - hihi - die haben gerade bei Brownell alles rund um Deine neue 700er im Angebot - von der ich immer noch nichts neues gehört hab.
                              weil es noch nichts neues gibt. Ich hatte Anfang April nochmal angerufen und da hat Pete gesagt, dass es ihm leid tut, aber wieder irgend ein Teil in der Fräse, eloxieren, blablabla. Er hat mir dann die Montage für den Kammergriff geschenkt. Möchte trotzdem endlich mal den Schaft.

                              ITAR ist wirklich ganz streng ? Ich meine die Abzüge kosten ein paar Dollar mehr als 100.

                              Ich schau nochmal rein...

                              Gruß,
                              Michael
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                #75
                                Michi, was brauchst Du denn genau... lass uns doch ein Shop suchen der es schickt..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X