SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWA & OutdoorClassics 2011 in Nürnberg, 11 - 14. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IWA & OutdoorClassics 2011 in Nürnberg, 11 - 14. März

    Wer geht hin? Lohnt sich die IWA?

    Überlege mir gerade, da es ja direkt bei mir um die Ecke ist, ob die Messe nen Besuch wert ist.
    Groß scheint Sie ja zu sein.

    Eventuell könnte man sich ja dort mal auf einen kleinen plausch treffen.

    #2
    Bin jedes Jahr dort immer am letzten Tag also Montag um Schnäpchen zu machen

    Ich finde die Messe jedes Jahr toll.
    Nur Mut!

    Kommentar


      #3
      Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
      Wer geht hin? Lohnt sich die IWA?

      Überlege mir gerade, da es ja direkt bei mir um die Ecke ist, ob die Messe nen Besuch wert ist.
      Groß scheint Sie ja zu sein.

      Eventuell könnte man sich ja dort mal auf einen kleinen plausch treffen.

      Die IWA ist definitiv einen Besuch Wert. Die Menge des zu sehenden ist enorm und sprengt in der Regel den zur verfügung stehenden Nachmittag. Wem nach dem IWA Besuch nicht die Füsse weh tun, der hat was falsch gemacht

      Zu bedenken ist jedoch, dass es sich bei der IWA um eine Fachmesse handelt zu der nicht jeder Zutritt hat.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #4
        Zitat von SniperMarkus Beitrag anzeigen
        Bin jedes Jahr dort immer am letzten Tag also Montag um Schnäpchen zu machen
        Wie bekommst du es hin, auf einer nicht Verkaufsmesse Schnäppchen zu machen?
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #5
          Wartest bist zum Schluß bis sie einpacken! Manchen nich "heimischen" ist es lieber z.B ein ZF zu verkaufen als für den Flug zu verpacken.
          Im Zubehörbereich ZF´s etc kannst immer was kaufen sowie Hölzer Messer etc..
          Ich bin immer auf ZFs Schnäpchen scharf.
          Beute letztes Jahr drei Damastmesser zum Preis von einem 2 ZF´s 3 Leuchtpunktvisiere Montagen..
          Alles mit ca 40 -50 Prozent Nachlass
          Nur Mut!

          Kommentar


            #6
            Alles mit ca 40 -50 Prozent Nachlass
            Oha, nicht schlecht. Und wie siehts dann dort mit der Garantie/Rechnung aus? Wenn die wieder ausser Landes sind kann ich mir das schlecht vorstellen.

            Zum Glück haben wir einen Aussteller da als guten Geschäftspartner... Geht nix über Gratis-Eintritt. Wir sind jedenfalls Sonntag dort unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SniperMarkus Beitrag anzeigen
              Wartest bist zum Schluß bis sie einpacken! Manchen nich "heimischen" ist es lieber z.B ein ZF zu verkaufen als für den Flug zu verpacken.
              Im Zubehörbereich ZF´s etc kannst immer was kaufen sowie Hölzer Messer etc..
              Ich bin immer auf ZFs Schnäpchen scharf.
              Beute letztes Jahr drei Damastmesser zum Preis von einem 2 ZF´s 3 Leuchtpunktvisiere Montagen..
              Alles mit ca 40 -50 Prozent Nachlass

              jupp, und einer schicken Steuerhinterziehung inkl!

              Kommentar


                #8
                Nix Steuerhinterziehung!
                Mit Quittung vom Quittierblock ausser bei de Chinesen vielleicht !
                Und wenn interessiert des keinen ob ein ZF besteuert wurde oder nicht..
                Kenn keinen der z.B bei der Einkommenssteuer auch schwindelt

                Mut zur Lücke oder in den grauen Bereich.

                -------------------
                Für Forumsrechtsanwälte.
                Selbstverständlich mache ich sowas nicht!
                Nur Mut!

                Kommentar


                  #9
                  vor 2 Jahren hat es die Jungs mit den "zoll" Jacken schon interessiert

                  Kommentar


                    #10
                    Echt ..ist mir noch nie passiert die stehen schön brav beim Ausgang.
                    Geh da ganz normal vorbei mit meinen Tüten voll Prospekte etc.. letztes mal hatte ich schönes Stück Holz noch dabei das rausschaute..
                    war nur kurzer dialog

                    was ist das?
                    ich holz!!?
                    gekauft?
                    ne geschenkt + grinsen
                    er lacht ok
                    -------
                    frechheit siegt.. für die zf s hab ich meistens handgekritzelte rechnung...
                    ich denk ma da nix .. und schenken darf mir jeder was..
                    -----------
                    musst mal bei den chinesen schauen wenn die zusammenräumen wie da verkauft wird die stellen sogar schilder auf..
                    da kaufen manche 10 und mehr gläser..
                    und billige messer kaufen die zöllner auch gern sind ja auch nur menschen
                    Nur Mut!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin wohl auch da.
                      Samstags.

                      Werd auf jedenfall ein paar Bilder mitbringen.

                      Gruß
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar


                        #12
                        Fleischi und meine Wenigkeit sind auch da, an welchem Tag haben wir noch nicht besprochen, aber ich vermute mal am Samstag oder Sonntag.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #13
                          falls einer über Uzi's stolpert, bitte Bilder machen - Danke
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                            falls einer über Uzi's stolpert, bitte Bilder machen - Danke
                            Ich schau...ist aber noch ein bischen hin.

                            Btw: Wenn man dir Zutritt verschafft, könnte man dich aus deinem hügeligen Zwergenstaat heraus richtung Nürnberg locken?

                            Btw 2: Sag deinem BüMa - 2 Stück bitte
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.02.2011, 21:29.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              #15
                              Die mit dem langen Lauf dürfte ne Norinco M320 sein, ist leider nicht mehr zu kriegen.

                              Die anderen 2 Bilder sind Schwabenarms, auch da ist nicht zu haben zu Zeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X