SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe die gestrige Mission ebenfalls direkt im ersten Gefecht in einer Niederlage erfüllt, nach dem Stress vom Sonntag hatte ich auch wenig Lust auf´s Spiel und dementsprechend haben wir danach nur noch kurz die Doppelboni auf den Projektfahrzeugen geholt und danach mal deutlich früher das Spiel wieder ausgemacht. Der Sonntag war echt zu arg und m.M.n. wenig durchdacht von den Verantwortlichen, welche sich diese Missionen ausgedacht haben…

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Geht übrigens grad so weiter, 10x Siege und gleichzeitig Top 3 Damagedealer sind heute gefragt und das mitten unter der Woche. Werde heute definitiv nicht wieder bis spät Abends vor dem Rechner sitzen, mach nach der Arbeit meine gewohnten Runden und entweder es klappt oder es klappt nicht, werde wohl oder übel Token dazu kaufen müssen, nachdem ich am Mittwoch sowieso wenig bis gar keine Zeit haben werden und so, wie ich Wargaming kenne, wird es dann ja auch wieder eine Mission sein, die sich vermutlich nicht in einer Stunde erledigen lässt…

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        ja das lass ich heute gleich bleiben bevor ich mich wieder unnötig ärgern muss

        Kommentar


          Best of Missions im Anhang, inklusive Panzerasswiederholung auf dem Skoda 50 und 13k+ Damage im Platoon... Weil anders gewinnt man ja nicht...

          Apropos Gewinnen: Wargaming hat gewonnen, hab die Schnauze voll von den Missionen und den 5er Tokenpack für nen 10er geholt, den Schimpansenfasching mache ich nicht mehr länger mit.

          Der T25 Pilot macht einen ordentlichen ersten Eindruck, mehr dazu bei Gelegenheit und nach weiteren Runden damit.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Max. Damage ist ja kein Problem... Aber das Gewinnen. Ich gebs auch auf
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Für heute 50k Schaden ist zwar wieder einfacher aber halt doch eine Zeitfrage...
              Wenn ich von meinem Schnitt von etwa 1100 Schaden pro Runde ausgehe wären das ja auch etwa 46 Runden.
              Und das ist mir eigentlich zuviel für unter der Woche...

              Kommentar


                Heute versuch ich es wohl doch wieder mal:

                10 Siege und dabei in den Top 5 nach Erfahrung.
                Belohnung ist eine persönliche Reserve mit +50% XP für eine Stunde
                Könnte machbar sein

                Mal gespannt wie die restlichen Missionen aussehen

                Kommentar


                  Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                  Heute versuch ich es wohl doch wieder mal:

                  10 Siege und dabei in den Top 5 nach Erfahrung.
                  Belohnung ist eine persönliche Reserve mit +50% XP für eine Stunde
                  Könnte machbar sein

                  Mal gespannt wie die restlichen Missionen aussehen
                  Gestern, nach 2 Tagen Pause, drei Spiele gemacht alle verloren und gleich wieder raus.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Der neue Mini-Patch heute hat zu einigen Problemen mit der XVM-Mod geführt. Daher lade ich das Modpaket mit aktualisiertem XVM und anderen teilw. aktualisierten Mods neu hoch. Im neuen XVM habe ich die Funktion Gold und FreeXP per "Schloss" zu sperren aktiviert. Dadurch könnt ihr verhindern, versehentlich etwas davon auszugeben (für die Sprarfüchse).

                    Soweit sollte alles wieder funktionieren, trotz Mini-Patch. Mir sind keine Probleme aufgefallen. Gegen die grottigen Teams habe ich leider keine Mod.

                    Download Modpaket v3 für WoT v0.9.17.1

                    Änderungen:

                    - neue XVM-Version
                    - NEU: UT-Announcer ("Mo-Mo-Mo-Monsterkill!" )
                    - NEU: Gun Direction On Minimap (zeigt euch innerhalb eures Sichtradius auf der Minimap an, wohin Gegner zielen. Ist wiede rlegal, weil es nur innerhalb eures eigenen Sichtradius funktioniert)
                    - NEU: Hangar Mod (wählt oben rechts neben "GEFECHT" das Kasernensymbol, um eine andere Garage auszuwählen. Mein Panzer steht jetzt auf der D-Day Map. )


                    Grüße

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Mission für heute erledigt. Nach anfänglichem Versuch, mit den Lights auf XP-Jagd zu gehen, bin ich nach einigem Misserfolg auf den E25 gewechselt. Damit war es dann ein Selbstläufer. 10 Spiele mit den Lights brachten mir 1! Sieg unter den 5 besten, bei 5 Siegen insgesamt. Im E25 konnte ich in 10 von 12 Spielen gewinnen und in 9 Spielen die XP Mission erfüllen. Insgesamt 68% Solo WR für heute.

                      Kommentar


                        Die ersten 10 Spiele völlig unspielbar. Bot Teams deluxe. Es folgten komplett offene Flanken und die Niederlagen zum Teil unter 3 Minuten. Ich hab dann aufgegeben den First win für meine Artis einfahren zu wollen

                        Spiel Nr 11 der erste Sieg. Dafür müsste ich den T14 mit begrenzten MM ausführen, sonst wäre wohl auch das nichts geworden
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ja bei mir war's gestern auch nur Mist
                          Aber heute 30 Kills ist ja dann doch einfach nur ne Fleißaufgabe

                          Kommentar


                            Natürlich toll... Gestern Abend musste ich mir den Token hart ersterben und heute bin ich nicht da. UNFAIR!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Paar Runden TDs gefahren für die T55A Mission, die nächste wird kritisch, da braucht man 3 Kills und das ist wegen der T25 Pilot Mission eher schwierig, so viele Killstealer wie aktuell wieder unterwegs sind...

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ich hab das wohl etwas unterschätzt...
                                Ich bin erstens heute warum auch immer noch schlechter also sonst
                                und zweitens bekomm ich alles was ich runtergeschossen habe immer abgestaubt
                                und dann bin ich den ganzen Nachmittag weg. Wird wohl doch nix für mich heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X