SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubau in .308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei dem Gewehr geh ich vollkommen mit, auch das Kaliber hat mich schon gereizt, habs dann aber gelassen weil etwas zu schnell (Lauf und so).

    Aber die Optik Leupold?

    Ok, es gibt ja Überzeugungstäter und dann muss es halt ein Leupold sein, aber für deutlich weniger Geld gibt es z.B. Nikon und ich behaupte, dass die Quali bei Leupold mitkann, auch DDOptcis würd ich mir anschauen.

    Am Besten lässt Du Dir mehrere Gläser kommen und schaust sie Dir parallel an.
    Die, die Du nicht willst schickst innert 14 Tagen zurück und gut.

    Es sei denn es MUSS Leupold drauf stehen, weißichjanich.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #32
      ne hat Trav ja nicht geagt. Er hat gesagt. nen 3-18x50 und dazu die Leupold Schnellspannringe. Ich dachte da an das Mark 4. Ich hätte fragen sollen welches 3-18-x50.
      oder
      Warum nicht ein 8x32-50 oder 10x50-60 von Sightron oder ein 5-30x50 Tactical von DD Optics ?
      Zuletzt geändert von erich74; 07.12.2013, 21:49.

      Kommentar


        #33
        Erich, je größer die Vergrößerung, umso schlechter das Bild, bei vergleichbarer Qualität.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          Es sei denn es MUSS Leupold drauf stehen, weißichjanich.
          Ne, Leupold muss nicht drauf stehen, aber drin sein

          Ddoptics hatte ich mir schon angeguckt. Ist aber nicht mein Fall. Ist kein super schlechtes Glas, aber vom Bild her ist mir das irgendwie zu matschig. Bei knapp 1000 Euro erwarte ich da schon mehr. Als ZF hatte ich an das VX-6 gedacht. Kommt als 3-18x50. Ist für mich derzeit der beste Kompromiss aus Sport/Jagdglas.

          Gruß

          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #35
            Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
            Stimmt so sehe ich das leider ( nach Rücksprache mit meinem Finanzminister ) auch.

            Also bleibt es so wie ich das Thema eröffnet habe.
            System + Lauf von Howa
            Schaft ( GRS ) + Bettung

            Nur was mache ich wenn Pete sich nicht meldet? Gibt es da Alternativen?

            Gruß Micha
            Hallo Michael

            Der Robert Schubauer- Struck macht für den Howa Importeur die Tunigarbeiten die der Engländer vorher gemacht hat.

            Melde dich bei ihm, bestell ihm Grüße von mir, der kann dir bestimmt helfen.

            Grüße AS.H

            Kommentar


              #36
              Zitat von as.h Beitrag anzeigen
              Hallo Michael

              Der Robert Schubauer- Struck macht für den Howa Importeur die Tunigarbeiten die der Engländer vorher gemacht hat.

              Melde dich bei ihm, bestell ihm Grüße von mir, der kann dir bestimmt helfen.

              Grüße AS.H
              Moin,

              heißt also Pete macht das nicht mehr????
              Und von wem soll ich ihn grüßen ( kannst auch ne pn senden ) ?

              Gruß Micha

              Kommentar


                #37
                Wie sind ein Hersteller von präzisions Sport- und Jagdwaffen.



                Von ihm...😘
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #38
                  AUf der Seite steht
                  . Sollten Sie sich dazu entscheiden eine Waffe in unserem Hause kaufen zu wollen, bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten :

                  mit SERVICEKARTE, die Sie nicht mehr kostet als der vom Großhändler oder Hersteller empfohlene Listenpreis, aber folgendes beinhaltet:

                  - ausgesuchte Waffe - Präzision überprüft mittels Ransom Rest - Funktion überprüft - Abzug überarbeitet - 2 Jahre lang ein Servicecheck jährlich gratis - 2 Jahre lang 10 % Ermäßigung auf Reparaturen & Tuningarbeiten - bevorzugte Behandlung im Service


                  Was für Waffen bieten sie denn an ? Soll heissen, was beim Grosshändler zu haben ist, egal was zum UVP - wird dort bestellt und zu dem UVP verkauft inkl. des o.g. Services ?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von as.h Beitrag anzeigen

                    Der Robert Schubauer- Struck macht für den Howa Importeur die Tunigarbeiten die der Engländer vorher gemacht hat.

                    Moin,

                    heute war Tag der Kontaktaufnahmen. Und ich kann nur sagen Top.
                    Am Telefon habe ich z.B. erfahren das eine Auslieferung der Waffe im dritten Quartal 2014 stattfinden könnte. Nun das ist ok für mich. Ich kann ja warten.
                    Meine Wunschliste habe ich ihm dann per Mail gesendet.
                    Ich bin mal gespannt wann das Angebot bei mir ist.

                    Gruß Micha

                    Kommentar


                      #40
                      Boah, was ist hier los...???? ein dreiviertel Jahr für einen Neubau! Die andere Firma nimmt nichtmal Kontakt auf - mit den Kunden die anfragen!

                      Es gibt also immer noch Marktlücken in Deutschland.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Es gibt also immer noch Marktlücken in Deutschland.

                        Nö, es gibt einfach Firmen, die Wartezeiten realistisch einschätzen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                          Nö, es gibt einfach Firmen, die Wartezeiten realistisch einschätzen.
                          Da gebe ich dir Recht. Besser so als gar keine Antwort. Und wenn da was vernünftiges raus kommt um so besser.

                          Kommentar


                            #43
                            da kannste bei Robert aber drauf wetten!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ja aber die Wartezeiten spiegeln doch den Bedarf wieder ? Darum meine ANnahme, das auf diesem Sektor noch Bedarf ist.

                              Kommentar


                                #45
                                jaein...Wartezeiten sind auch oft Lieferzeiten von Zulieferern....wenn du heute ein HAR-15 willst, mit nem Lauf den ich nicht mehr habe------------bestelle ich morgen bei LW.------------------und hab den Lauf in 16(!!) Wochen....mit Glück!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X