SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubau in .308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sicherlich ne Top Alternative!

    Andreas baut sehr feine Sachen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
      Sicherlich ne Top Alternative!

      Andreas baut sehr feine Sachen!

      Jou !
      Habe auch noch ein Eisen dort liegen.
      Muß das Ding endlich mal abholen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von half inch Beitrag anzeigen
        Jou !
        Habe auch noch ein Eisen dort liegen.
        Muß das Ding endlich mal abholen.
        Ja und wir müssen den Frosch mal brüllen lassen.

        Grüße AS.H

        Kommentar


          #19
          Zitat von as.h Beitrag anzeigen
          Ja und wir müssen den Frosch mal brüllen lassen.

          Grüße AS.H
          Genau DAS treibt mich ja fast in den Wahnsinn !!!!
          Dieses Wochenende komme ich auch wieder nicht weg hier.

          Kommentar


            #20
            So Stand der Dinge:

            Anfrage wurde am Montag gestellt was die Kosten und Lieferzeit angeht.
            Antwort bis jetzt: Leider noch nichts.
            Na mal sehen ob da was kommt.

            Oh die Alternative ist ja wirklich top!!!!!!


            Gruß Micha

            Kommentar


              #21
              Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen

              Oh die Alternative ist ja wirklich top!!!!!!


              Jupp, ist sie:



              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Ja ich verliebe mich auch immer mehr in das Teil. Vieleicht sollte ich mal eine Mail dahin schicken.

                Kommentar


                  #23
                  Hatte damals den Artikel auch gelesen, aber ehrlich gesagt, gefällt sie mir in Michaels Bericht noch besser als auf den Bildern im Artikel.

                  Wenn das Geld keine Rolle spielen würde, wäre das auch meins.

                  Witzig: Durch das Burris hab ich anfangs der Woche durchgelinst.
                  Ich denke das ist die Zukunft bei den Zielfernrohren.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

                    Wenn das Geld keine Rolle spielen würde, wäre das auch meins.

                    Stimmt so sehe ich das leider ( nach Rücksprache mit meinem Finanzminister ) auch.

                    Also bleibt es so wie ich das Thema eröffnet habe.
                    System + Lauf von Howa
                    Schaft ( GRS ) + Bettung

                    Nur was mache ich wenn Pete sich nicht meldet? Gibt es da Alternativen?

                    Gruß Micha

                    Kommentar


                      #25
                      Travis inda house!

                      Dann besorgst du dir den Schaft und das System einfach selber. Betten kannst du auch später noch - wenn das überhaupt notwendig ist. Das Howa-System bekommst du hier und für den GRS gibts in Deutschland gleich mehrere Anbieter. Ich stell mir da grad die .270 zusammen.
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #26
                        Woran liegt es, dass auf einmal alle scharf auf einen Rep. sind ?
                        @Trav - warum das cal ? warum Howa - weil ohne Schaft zu haben ?
                        Welches ZF soll zum Schluss drauf ?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                          Dann besorgst du dir den Schaft und das System einfach selber. Betten kannst du auch später noch - wenn das überhaupt notwendig ist. Das Howa-System bekommst du hier und für den GRS gibts in Deutschland gleich mehrere Anbieter. Ich stell mir da grad die .270 zusammen.

                          Genau so machen wir das !!!!!!

                          @ Erich nun bei mir ist es so das ich da in aller Ruhe meine Mumpeln verschiessen kann. Ich hatte da so ein Erlebnis mit dem Stier. Er hatte da 40 Schuss raus aus dem HA und ich gerade mal 4 aus dem Rep.
                          Der Spassfaktor ist beim HA aber größer. Leider auch der Mun. Verbrauch.

                          Kommentar


                            #28
                            Jupp, geh ich mit - nur weil gerade just in moment suchen. (inkl. mir)
                            Ich wollte aber interessehalber wissen, warum gerade das cal ?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                              Woran liegt es, dass auf einmal alle scharf auf einen Rep. sind ?
                              @Trav - warum das cal ? warum Howa - weil ohne Schaft zu haben ?
                              Welches ZF soll zum Schluss drauf ?
                              'ne .308 hab ich schon. Die .270 konnte ich schon mehrfach schießen und da der Winter vor der Tür steht und ich ein gutes Herz hab, wollte ich jetzt eine adoptieren

                              Howa ist in der Preisklasse einfach unschlagbar: sauber verarbeitet und der Abzug ab Werk bereits absolut top. Da werde ich mir jetzt was anderes gar nicht erst schön lesen. Als ZF sehr wahrscheinlich ein 3-18x50, Montage dann Leupold QRW auf Picatinny.

                              Gruß

                              Travis
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                #30
                                Das Mark 4 ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X