SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getarnte Sniper-Gewehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wir haben die Sprühfarben im "Terrakottaregal " beim Praktiker genommen. Da kostet die 0,5l Dose 9,90 Euro. Hält wunderbar , die Farbenvielfalt ist ausreichend und alles läßt sich mit Pinselreiniger wieder restlos abwaschen.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #47
      Einen Schritt weiter...

      Mit Abklebeband habe ich Schablonen gerissen und den Schaft damit entsprechend beklebt, danach gab es einen Farbgang mit Schwarz matt. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie die Geschichte aussieht, wenn das Klebeband abgezogen wird. Ich hoffe, dass keine Farbe durch´s Band gegangen ist und das Endresultat einigermaßen verträglich für´s Auge ist.

      Die Farben habe ich gestern bei Begadi bestellt, der Status der Bestellung ist schon auf "Versendet" geändert worden, solle also bald bei mir eintrudeln.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #48
        Das Resultat sieht jetzt erstmal so aus...

        Bitte nicht von den Bildern täuschen lassen, sie sind mit Blitz aufgenommen, es ist bereits stockfinster hier.

        Jetzt heißt es warten, bis die restlichen Farben eintrudeln, danach geht der "Kampf" mit dem Maskierband von Neuem los!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #49
          Der Anfang sieht doch schon vielversprechend aus.
          Dann noch das passende Ghillie-Suit dazu....
          Angehängte Dateien
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
            Der Anfang sieht doch schon vielversprechend aus.
            Dann noch das passende Ghillie-Suit dazu....
            Ich weiß gar nicht was du hast, der Anzug und der junge Mann darin, machen doch einen netten Eindruck!

            Ne Quatsch, du kennst mich ja schon eine Weile... Die Tarnlackierung ist rein für die Show und um die Traditionalisten ein wenig zu ärgern, durch´s Gelände robbe ich damit bestimmt nicht.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #51
              Also mir gefällt es jetzt schon! Als "Versiegelung" nicht den normalen Sprüh-Klarlack nehmen, sondern besser im Autozubehör gucken. Evtl. nen Lackierer am Start?

              Normalen Klarlack grabbelst Du mit der Zeit ab...
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #52
                Hömma,

                hassu getz n schwatten Schaft grün lackiert,
                um ihn dann wieda schwatt zu übersprühen?

                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  Hömma,

                  hassu getz n schwatten Schaft grün lackiert,
                  um ihn dann wieda schwatt zu übersprühen?

                  Ja, habe ich! Ist mir schon klar, dass ich die alte Farbe gleich hätte nutzen können, aber ich hab da schon meine Gründe gehabt. So habe ich alles in einem Ton und weiß, das sich die Lacke untereinander vertragen und die vorhandenen Fehlstellen im alten Lack sind auch weg. Seit ich mal ein Erlebnis hatte mit nicht harmonierendem Klarlack, bin ich bei solchen Sachen eher vorsichtig...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

                    hassu getz n schwatten Schaft grün lackiert,
                    um ihn dann wieda schwatt zu übersprühen?
                    Stell dir vor, jetzt hat der Onkel das Ding wieder verpackt und braune Farbe darüber gesprüht!

                    Ich bin schon gespannt auf´s Auspacken, hoffentlich klappt alles so, wie ich es mir vorgestellt habe!

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #55
                      Zwischenstand, bitte (wieder) nicht von den Bildern täuschen lassen, sind teilweise mit Blitz gemacht, teilweise ist frische Farbe drauf und ich habe sie zusätzlich im Photoshop noch aufgehellt. Bei Kunstlicht ist es total bescheiden solche Aufnahmen zu machen.

                      Das Bild Nr.3 ist ohne Blitz aufgenommen und absichtlich nicht aufgehellt, das "Tan" wirkt dabei aber immer noch zu hell, da es ganz frisch aufgesprüht ist.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #56
                        Nicht böse gemeint, aber bis jetzt kann mich der Camo nicht überzeugen. Dieser scharfkantige Tigerstribe ist irgendwie nicht mein Ding.

                        Da du schriebst "Zwischenstand" bin ich aber gespannt was noch kommt!
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          #57
                          irgendwie auch dito

                          ich hab mal ein Video im Internet gesehen, da wurde mit Kartoffelsack-Netzen gearbeitet, locker um den Schaft gewickelt, und dann ein zwei Spritzer mit der Spaydose - das war eher nach meinem Geschmack - aber egal - es muss ja in erster Linie Dir passen.
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #58
                            Doch noch ein wenig Feedback dazu, sehr schön, ich dachte schon es interessiert keinen außer mir…

                            Danke für die Kritik, ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig hin- und her gerissen und mir auch selber nicht ganz sicher, ob mir das Endresultat so gefallen wird, oder ob ich doch ein anderes Muster versuchen sollte. Ehrlich gesagt graust es mich aber auch davor, wieder zu schleifen und etwas Neues zu probieren, ich bin gerade an einem Punkt, wo ich eigentlich keine Farbe mehr sehen kann…

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #59
                              Türlich Interessiert uns das!

                              Ich bin auch Hin- und Hergerissen... Das Schwarz/Grün gefiel mir sehr gut... Das Dunkelbraun dabei will mir aber absolut nicht zusagen... Die Hellen Streifen hätten dafür ruhig etwas kräftiger ausfallen dürfen...

                              Allerdings können Fotos auch sehr täuschen...
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #60
                                Mir persönlich gefallen die scharfen Kanten und die harten Übergängen nicht. Ich denke das ganze würde anders aussehen, wenn du nicht abkleben, sondern locker mit Übergängen sprühen würdest.

                                Uzi, erwähnte ja schon als Bsb. das Kartoffelnetz. Ich hab auch schon gesehen das einfach eine Jutetüte in Streifen geschnitten und über das Objekt gelegt wurde. Das sorgt für weichere Übergänge und meiner Meinung nach ein wesentlich harmonisches Bild.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X