SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getarnte Sniper-Gewehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sharps Beitrag anzeigen
    Guck mal Youtube.com

    von dem Kleinen kann man noch was lernen

    http://www.youtube.com/watch?v=6q6D7...eature=related
    Oha, meine Mutter hätte mich wohl erschlagen wenn ich sowas daheim auf dem Teppich gemacht hätte. Die Flecken dahinter verraten dass da bei früheren Versuchen wohl auch was daneben gegangen ist.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #17
      Hier gibt es auch eine Schritt für Schritt Anleitung, gerade zufällig gefunden:




      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #18
        So einen Anstrich für meinen Selbstlader würde mir auch gefallen. Auf www.hkpro.com, gibt´s ein paar pics von seltenen rifles der HK "GR-Series"....ich finde, die sehen stark aus...

        Das dumme Geschaue an "zivilen" Langwaffenständen kann man sich natürlich auch vorstellen....He,He.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          bin immer noch an dem Projekt dran. In den USA gibt es eine Firma, die sich offenbar auf die Tarnung von Gewehren spezialisiert hat:



          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #20
            Vielleicht rentiert sich in dem Zusammenhang auch eine Anfrage bei dieser Firma, habe ich gerade zufällig in einem egun-Werbebanner gesehen:




            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
              Vielleicht rentiert sich in dem Zusammenhang auch eine Anfrage bei dieser Firma, habe ich gerade zufällig in einem egun-Werbebanner gesehen:




              Gruß

              Michael

              ...hübsche Sache,
              ich könnte mir meine Gouvernante in einem blassen Olive gut vorstellen!

              farblose Grüße
              vom Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                ...hübsche Sache,
                ich könnte mir meine Gouvernante in einem blassen Olive gut vorstellen!

                farblose Grüße
                vom Gunner
                Oder eine Glock, die gibt es ja auch mit olivem Griffstück ab Werk. So könnte man die Waffe komplett "begrünen"...

                Allerdings müsste man dafür sicher die Glock Tennifer-Beschichtung opfern, was mir nicht so gut gefallen würde.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #23
                  Oder ein schönes Himmelblau...

                  Zumindest sind diese Beschichtungen haltbarer, als der Lack aus ner Sprühdose!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #24
                    Schaut euch mal http://www.snipershide.com/forum/ubb...r=64159&page=1 an! Zwar englisch, aber auch tolle Anleitungen und Vorschläge!
                    Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
                    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue.
                    (Adalbert Stifter)

                    Kommentar


                      #25


                      Weiß jemand wie das gemacht wurde?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja,

                        als erstes sprühst du den Schaft in einer Grundfarbe ein, das wird bei diesem Schaft wohl das helle Ocker gewesen sein.

                        Dann legst du diverse Sachen auf den Schaft, wie zB Grashalme, Blätter.
                        Oder auch irgendwas nicht naturelles , kommt eben auf die gewünschte Optik an.
                        Du sprühst dann mit einer dunkeln Farbe, zB Grün o.ä. den Schaft ein, aber nicht komplett einsprühen, sondern nur teilweise.
                        Dort wo deine Blätter o.ä. gelegen haben hat der Schaft dann noch seine helle Grundfarbe behalten.

                        Bei dem Beispiel scheint der Macher zuletzt dann noch eine Art Gitter auf den Schaft gelegt zu haben, sieht für mich zB nach so einer Anti-Rutsch-Matte für unter Teppiche aus.
                        Dann hat er dort nochmal mit Weiß und Schwarz drüber gesprüht.

                        Mit ein bischen Übung sieht das dann so aus wie auf dem Bild.

                        Gruß
                        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke!

                          noch ideen für besondere Muster?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von lazario Beitrag anzeigen
                            Danke!

                            noch ideen für besondere Muster?
                            Schau mal HIER rein !
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #29
                              Hm.................wenn du eh damit "Arbeiten willst..................muss er ja nicht "neu" sein?


                              Ich hab irgendwo noch paar M14 Kunststoffschäfte.muss ich mal stöbern...........

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                                Hm.................wenn du eh damit "Arbeiten willst..................muss er ja nicht "neu" sein?


                                Ich hab irgendwo noch paar M14 Kunststoffschäfte.muss ich mal stöbern...........
                                Hallo Matthias,

                                Oh ja, mach das mal bitte.

                                Neu muss er nicht sein, Kratzer und Co. spielen gar keine Rolle, Optik egal, lediglich die "Funktion" als Schaft muss gegeben sein.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X