SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patchnotes lesen? Wofür?
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Patchnotes lesen? Wofür?
      Um nicht immer nur die 1. Klasse zu machen?

      *duckundwech*

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ja, ich hör schon auf mit dem Panzerasse posten, aber aller guten Dinge sind drei! Zumindest lässt sich die Crew auf dem T49 sehr angenehm grinden, geniales Fahrzeug!

        Man muss zukünftig quasi genau schauen, ob man das Ass schon hatte, bevor man es hier postet!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Wieder eine nette Runde im Prototype!

          8 Kills, etwas über 3000 Schaden.

          Ich liebe das Ding! Leider hasste mich unser Jagdpanther Idiot und fuhr mir ständig vor die Karre... Irgendwann kam was kommen musste und er fing sich eine ein, weil er in meine Schusslinie gefahren ist.
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Glückwunsch zum zweiten, dritten und vierten Ass auf der Karre

            Mich stört der veränderte Max Zoom Out. Den Zoom habe ich jetzt geändert, aber dass der Zoom, beim wechseln der Ansicht, bleibt, das ist gewöhnungsbedürftig.

            Mein Ping liegt bei 50-90, meist ist's grün, selten rot, dennoch hat das Spiel Ruckler und ich habe zur Zeit nicht so richtig Bock.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Hi Leute,

              Modpaket v1,5/2 liegt auf meiner Festplatte, aber Telekom sei dank, hab ich nun schon den dritten Tag kein Internet mehr. Morgen zieh ich um und SOLLTE dann ab Montag wieder welches habe.

              Gruß

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Olli kann immer noch nicht spielen, haben wir gerade probiert, was ein Witz!

                Bild 1 und 2 = Stronk Team beim Gegner...

                Bild 3 = Als Erster, wie ein Depp in die Gegner reinrauschen und dann allen Leuten erzählen, wie sie zu spielen haben. Wenn das nicht fruchtet, dann gleich mal Todeswünsche aussprechen, Traumhaft! Ich habe leider nicht von allem Screenshots gemacht, hätte ich tun sollen, das ist ein Kandidat für die Wall of Shame beim FTR Blog. Hab den Typen dann einfach ignoriert, nachdem er sich verbal auf mich eingeschossen hatte...

                Reports habe ich ja leider keine mehr, denn 5x Report ist ja spätestens nach 5 Spielen weg, wegen den Bots...


                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Doku über das Spiel:

                  - Computerspiele - Es ist ein Spiel für Fans strategischer Ballerspiele und für Militaria-Freunde. Und es ist das Computerspiel mit den meisten Nutzern weltw...
                  Zuletzt geändert von MOIN; 15.02.2014, 19:27.
                  gruß

                  moin

                  Kommentar


                    Hi,

                    jo die "Doku" hört sich eher wie ne Werbeveranstaltung an. Sehr schade.
                    Aber echte "Dokus" gibt es ja so gut wie gar nicht mehr.

                    Danke trotzdem für den Link MOIN!

                    Interessant sind die Kommentare zu der Doku.
                    Teilweise recht hart und total asozial geschrieben aber leider haben die meisten da zu 90% recht.

                    Taktik? Kaum noch. Nur dumm rumballern und nicht mal geradeaus fahren können. Das ist 95% der Leute die da fahren.

                    Historisches Gerät? Ähmm. Das trifft wohl nur auf 15% der Fahrzeuge zu.
                    Desweiteren haben alle Fahrzeuge nicht die echten Eigenschaften. Und zwar aus Balancing gründen.

                    Das beste ist aber das Fehler im Spiel eigentlich gar nicht beachtet werden. Man läßt sie einfach drin und macht immer mehr neue Fehler rein.
                    Siehe dem Problem mit den Lags und Pingproblemen zur Zeit.
                    Interessanterweise scheinen die Russen jetzt auch das Problem zu haben.
                    Ich bin mal gespannt ob und wie lange die dafür brauchen das wieder in den Griff zu bekommen.

                    Leider aber macht das Spiel trotz der vielen Nachteile Spaß. Besonders wenn man im Zug fährt. Dann kann man viele Nachteile ausbügeln und halt mit wirklicher taktik gegensteuern.
                    Es wird zwar nicht alles gewonnen aber dann doch deutlich mehr.

                    Und wenn man dann, mal wieder, zu 3. insg. 13 Kills hat und mit Abstand meisten Schaden dann macht es einfach nur Bock.

                    Gruß
                    Olli

                    Kommentar


                      Ich habe den neuen Patch mal angetestet.
                      Leider habe ich auch meine Ping- und Lagprobleme , wie nach jedem neuen Patch.
                      Teilweise konnte ich die überarbeiteten Karten bestaunen, natürlich wieder sinnlos umgearbeitet.
                      Der neue Modus Konfrontation ist auch ein Witz, da ist mit Balance überhaupt nichts mehr zu machen.
                      Ansonsten habe ich nicht übermäßig viel gespielt, außer bis ich meinen ersten 10er in der Garagen stehen hatte .

                      Anbei noch ein paar Bilder von meinen Runden.

                      @Thomas
                      Kannst du mal die Leute checken, ob das Bots sind und ggfs. an entsprechende Stelle weiterleiten?

                      Gruß
                      Thomas

                      Bild 1
                      Bots?

                      Bild 2
                      Stronk Tenkerer!

                      Bild 3
                      Bot? und Konfrontation

                      Bild 4
                      Bot?

                      Bild 5
                      Konfrontation, danach habe ich es ausgeschalten!

                      Bild 6
                      Bot?

                      Bild 7
                      Neuer Gast in der Garage !
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Bei mir läuft das Spiel seit Samstag wieder problemfrei, ich habe erhöhten Ping, was wohl am neuen Serverstandort liegen wird (80 -120ms), aber es geht soweit in Ordnung, keine Lags mehr und ich treffe genauso gut, wie vorher, kann also von meiner spielerischen Leistung her keine Verschlechterung feststellen. Ärgerlich ist, dass Olli, nach- wie vor nicht spielen kann, bei ihm macht ein flackerndes und springendes Fadenkreuz das Spielen unmöglich, ich hoffe, dass sich hier bald eine Lösung für das Problem findet.


                        Zwischendrin sind wir auf Payday II ausgewichen, damit wir ein wenig zusammen spielen können, wenn es denn schon mit WoT nicht klappt, erschreckend dabei war, dass hier die Deppendichte unter den Randomspielern genau so hoch ist, wie bei WoT. Da joinen Leute mit Level 85 – 90 von 100 deine Crew und schaffen es, dir komplette Jobs völlig an die Wand zu fahren, weil sie das Spiel und seine Mechaniken noch nicht mal in den Grundzügen verstanden haben. Ist exakt das Gleiche, wie in Wot, denn man wird ja nicht so ohne Weiteres ein Level 80+ Spieler, dazu sitzt man schon 70 – 80 Stunden vor dem Spiel! Scheint irgendwo ein Trend bei Onlinespielen zu sein, dass man sich stumpf und hohl auf hohe Levels durch stirbt und das Spiel selbst dabei überhaupt nicht begreift. Ich nenne es mal WoT-Syndrom: „Ey, ich bin Level 100, du Noob!“ oder „Hab isch konkret dickste Tier 10 Panzer in der Garage!“ Fazit in jedem Fall: Auch Payday II brauchst du nicht anfangen, wenn du nicht mindestens zu dritt bist, besser vier Leute, die du kennst, ansonsten gehst du dort genau so unter, wie in den roten Randomteams bei World of Tanks.


                        Gestern dann größtenteils Solo-WoT für mich, lief über 30 Runden sehr gut, habe alle Projekte eingespielt und Crew-Training betrieben und lag am Ende bei einem 1800er Rating und einer 63iger Winrate. Dann kam es, wie es kommen musste, denn ich wollte wenigstens noch ein wenig Crew-XP auf den blöden Japanern einsterben und habe dementsprechend die Zähne zusammengebissen und den Chi-To ausgepackt. Nach einigen Chi-To Runden waren Rating und Winrate so gefallen, dass ich am Ende noch mal Hellcat und Panzer II J ausgepackt habe, um zu retten, was noch zu retten war. Am Ende dann mit 1800er Rating und 59% Winrate aufgehört, mehr war nicht mehr zu machen. Klar, die Crew vom Chi To ist nun immerhin auf 94% im ersten Skill, aber das kostet Nerven und ich glaube, dass ich dieses Teil direkt verkauft hätte, wenn ich auch nur noch eine einzige Runde damit gefahren wäre! Was für ein Drecksteil, der Wahnsinn!


                        Keine Geschwindigkeit, keine Panzerung, kein Alphaschaden, sowie eine Kanone mit 155mm Penetration, dazu dann laufend Tier 7 und Tier 8 Gefechte, man fühlt sich hilflos und völlig nutzlos mit dem Teil. Scouten? Fehlanzeige, kann man vergessen, dafür ist das Ding zu langsam und der Tarnwert und die Sichtweite sind auch nicht der Hit. Schlüsselstellen einnehmen? Zu langsam, zudem kann er sie ja auch nicht halten, mangels Panzerung und Alphaschaden. Das Ding kann nur eine einzige Sache: In zweiter bis dritter Reihe stehen und Gegner mit Goldammo beharken, alles andere kannst du vergessen, du kommst ja mit der normalen Munition noch nicht mal zuverlässig an der Seite von Tier 5 oder Tier 6 Heavies durch. Ich weiß nicht, was der Sinn von dem Teil sein soll, einfach nur eine Qual! Im One vs. One verliert dieses Ding wirklich jedes Gefecht, denn es gibt hier keine Abpraller oder Panzerung, mit der man rechnen könnte, während man bei den Gegnern teilweise nicht durch kommt. Zum Flankieren oder Umrunden ist das Teil zu langsam und zu träge, einfach ein Drecksteil und sicherlich eine der schlechtesten Nationen im Lowtier-Bereich, ich bin froh, wenn ich das Ding durch habe! Wobei der Tier 7 Japaner ja wieder die gleiche Witzkanone hat und ich mir kaum vorstellen kann, dass mit dem Ding in irgendeiner Weise Spielfreude aufkommen wird…


                        Du landest halt auf Tier 6 auch in solchen Botteams, das man es gar nicht in Worte fassen kann, du bräuchtest eine Map, wo du auf Distanz arbeiten könntest, zudem ein Team, welches dir Ziele liefert und den Feind bindet, wann gibt es das in WoT? Alle 50 Spiele einmal… Wobei es gestern Nacht schon wieder Extrem war, ich sag nur 3600 Schaden und noch 2 Granaten übrig in der Hellcat, sollte man schon abliefern, wenn man mal gewinnen möchte, denn dein „Team“ ist ja nur auf der Karte unterwegs, um die Landschaft und die wunderschön animierten Vögel zu genießen. Der Unterschied zwischen einer Hellcat und dem Chi-To ist aber, die Hellcat kann so etwas kompensieren, der Chi-To nie, nie, niemals im Leben! Generell kann man sagen: Machst du 0 – 500 Schaden, dann gewinnst du, macht man 1000 – 1500 Schaden, dann wird definitv verloren. Denn wenn du wirklich mal so viele Treffer mit dem bescheuerten Japanerteil anbringen kannst, dann ist der Gegner bereits beim Reste einsammeln von deinem Team angelangt und du nutzt die letzten, verbleibenden Bots noch als unfreiwillige Scouts, um Schaden zu generieren, bevor es dir selber an den Kragen geht.


                        @Thomas

                        Stichwort Konfrontation / Nationenbattle: Ich habe schon Screenshots gesehen mit 12 Hellcats (rofl !!! ) gegen 10 KV1-S und KV-2, da brauchst du nicht fragen, wie so ein Gefecht ausgeht, wenn es nicht gerade Himmelsdorf ist. In weiser Voraussicht, habe ich diesen Modus natürlich nie gespielt und direkt nach dem Aufspielen des Patches ausgeschaltet, so wie alle „innovativen“ Neuerungen, die Wargaming so der Reihe nach einführt! Manche Gefechtsmodi könnten durchaus Spaß machen, da man aber generell mit rasierten Affen in ein Team geworfen wird, mache ich hier keine Experimente, denn 90% der Spieler sind schon bereits mit der Steuerung ihres Panzers überfordert, da brauch ich keinen zusätzlichen Unsicherheitsfaktor zum Auswählen in Form von Gefechtsmodi, wo man Hirn bräuchte, um sie zu verstehen…

                        Glückwunsch zum E-50 M, ich hoffe, dir macht er mehr Spaß, als mir!


                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ich gönne mir inzwischen immer mal ein paar Tage frei, nicht zuletzt, weil ich im Spiele immer öfter geschubst, weg geschoben oder belöffelt werde, im Sinne von "Fahr zurück, das ist mein Platz"

                          Momentan ist der Spielspaß in Knöchelhöhe und gestern war das auch an der Statistik erkennbar.

                          Mal sehen, ob ich heute schon wieder spiele
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Ach, na ja, ich muss sagen, dass es mir momentan immer noch Spaß macht, frustriert war ich eigentlich nur wegen den Lags, wo ich volle 4 Tage nicht spielen konnte. Seit Samstag läuft es ja wieder ohne technische Probleme und ich hab richtig Bock auf Zocken, vielleicht tun mir so Erlebnisse wie bei Payday II auch gut, wenn ich dann sehe, dass es in anderen Online-Teamspielen auch nicht besser ist. Thomas, Olli und ich haben gestern ein paar Runden Payday zu Dritt gespielt, da läuft alles wie am Schnürchen, fast schon wie ein Uhrwerk, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber wehe du spielst nur zu zweit oder gar alleine, du kannst das einfach nicht kompensieren und schon ist man gefrustet vom Spiel.

                            Bei Wot geht es mir prinzipiell genau so, das merke ich, wenn ich Panzer wie den Chi-To spiele, hier kann ich nichts kompensieren und bin auf Gedeih und Verderb auf die Mitspieler angewiesen, das macht mich aggressiv. Wenn ich stattdessen in T49, Hellcat, E-25 und Co. sitze, kann ich mit meinem Können durchaus auch mal einen entscheidenden Einfluss auf ein komplettes Gefecht nehmen und die Sache entsprechend drehen, das klappt Solo recht gut bei mir. Im eingespielten Zug ist es natürlich am Schönsten und dementsprechend wird der Einfluss auf den Gefechtsausgang auch größer, als wenn man Alleine unterwegs ist. Ich versuche mich momentan auch nicht aufzuregen und Niederlagen eher auf die lustige Art und Weise zu nehmen. Ich schreibe dann schon mal dem dunkelstroten Kollegen im E-100, der panisch am Kartenrand steht, nachdem das ganze Team überrollt wurde, weil er seiner Verantwortung als Toptier Heavy nicht gerecht wurde: „E-100 searching the map exit?“ oder schreibe den „Anfangspingern“, die generell alle möglichen und unmöglichen Mappositionen zum Gefechtsbeginn auf der Minimap markieren: „Yes, its the minimap! Good Job!“ Also prinzipiell habe ich mittlerweile mehr Spaß daran gefunden, die Deppen zu trollen, als sie im Chat anzupöbeln, bringt ja eh nichts, darum lieber ein wenig Spaß an der Sache haben und ich muss auch keine Angst um irgendwelche Chatbans haben, die ich mir ansonsten einhandeln könnte.

                            Klar, die Frustmomente habe ich auch, genau wie jeder andere aktive Spieler. Auf Ruinberg hatte ich gestern Morgen ein Vive la France Platoon, bestehend aus Foch 155 und T62A, beide dunkelrot, Winrate 40% und 43%, die fahren am Anfang 5m vom Capkreis weg und parken dann im Gebüsch. Ich saß in der 9er Ami Arty und habe sogar ein paar Treffer landen können, dennoch war die Nummer im Vorneherein verloren, logisch. Das ganze „Team“ wird sehr schnell gekillt, der T62A wird direkt am Anfang vom gegnerischen Suicide Scout entdeckt, bewegt sich danach nicht und wird von der Arty rausgeschossen, soweit so gut, Noob halt. Aber nun legt er richtig im Chat los, das ganze Team wäre behindert, alles nur nutzlose Noobs, usw. usw. Während ich so nachlade, schreibe ich ihm: „Correct, every Tier 10 player in this team, is a amateur, but we only got two ridiculous noobs, that´s you and your platoon mate with foch 155. Remember: The noobs always die first, to tell all the other how to play the game! :P “

                            Alter Verwalter, ist der Typ ausgerastet und ich hatte einen Heidenspaß, hab ich mich an dem seinen Chatausrastern gelabt, da war wirklich alles dabei von Idiot und Noob über Nazi und Fucking German, scheint wohl ein Elsässer oder etwas gewesen sein, er schrieb dann auch noch auf Deutsch: “Halt deine blode Maul du Arschloch, usw.” Nach 3 oder 4 Verbalattacken im Chat flaute er ein wenig ab und ich fand, dass es nun doch wieder Zeit wäre, um noch mal einen Gang hochzuschalten und ich reagierte auf seinen ganzen Flame mit der Antwort: „France? Rofl, now i see…“

                            Junge, junge, der hat mich bis in den Garagenchat verfolgt, der war so in Rage und verwirrt, dass er gleich zwei Chatfenster aufgemacht hat, um mich simultan zu beleidigen. Haha, hatte ich einen Spaß, während ich meinen Kaffee gemütlich getrunken habe! Immer wieder faszinierend, wie man so einen Hohlkörper mit zwei passend platzierten Sätzen zum totalen Ausraster treiben kann! Ich habe ihm dann noch geraten, dass er bei Meisterwerken des französischen Panzerbaus, wie dem AMX 40 bleiben sollte, denn für 260 Schaden (den er verursacht hatte) müsste er doch nicht extra einen Tier 10 Panzer fahren. Bevor ich ihn auf die Ignoreliste gesetzt hatte, riet ich ihm noch: „Maybe try the German Tanks? They usually get the job done!

                            Fazit: Reines Tier 10 Gefecht, nur zwei 9er pro Team, meisten Schaden (2870) verursacht von meiner 9er Arty, gnadenlosen Chat-Spaß gehabt, was will man mehr? Wer braucht da noch Siege?

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Wenn sich der E-50 M wie der E-50 spielt, dann könnte ich gefallen an Tier 10 finden.
                              Ich wollte es jetzt einfach durchziehen, damit ich auch mal einen 10er in der Garage habe.

                              Wegen Konfrontation:
                              Der Modus könnte gut sein, wenn er nur nicht so unbalanced wäre.
                              Du bekommst einen E-50, der Gegner einen T54E1, du bekommst 5 Jagdtiger, der Gegner 5 T30, einzig bei den Heavy Tanks ist es ausgeglichen mit E-75/Tiger II gegen M103/T32.
                              Der Schadensoutput von den Amerikanern ist im Vergleich zu den Deutschen zu hoch.

                              Mein Ping war relativ konstant bei 80 - 120, Lags hatte ich ein paar.

                              Was mir noch aufgefallen ist, dass die Siegchance überhaupt nichts mehr aussagt.
                              Selbst 70% Spiele werden verloren, weil Ostblockchat, Naturkundeunterricht oder Erkundungsfahrten wichtiger sind.
                              Großer Nachteil sind auch die tollen Aufträge, was ein Teamspiel nicht möglich macht. Lieber wird gewartet, bis der Gegner Oneshot ist und der Mitspieler nicht mehr kampffähig ist, bevor gehandelt wird.
                              Die hocken einfach hinter dem Stein, 10 Minuten, um dann mit 2 Kills bei 400 Schaden in 1 Minute nach dem Aufdecken zu sterben.

                              Warum man nicht mehr als 5 Reports pro Tag bekommt, verstehe ich nicht.
                              Die sind meistens nach 5 Runden verbraucht.

                              Mein nächstes Projekt wird der M103 sein, steht schon ausgebaut in der Garage und wurde angetestet.

                              Gruß
                              Thomas

                              PS: @Michael
                              Erweiterung für Payday2 geholt?

                              Kommentar


                                Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                                Wenn sich der E-50 M wie der E-50 spielt, dann könnte ich gefallen an Tier 10 finden.
                                Ich wollte es jetzt einfach durchziehen, damit ich auch mal einen 10er in der Garage habe.

                                Wegen Konfrontation:
                                Der Modus könnte gut sein, wenn er nur nicht so unbalanced wäre.
                                Du bekommst einen E-50, der Gegner einen T54E1, du bekommst 5 Jagdtiger, der Gegner 5 T30, einzig bei den Heavy Tanks ist es ausgeglichen mit E-75/Tiger II gegen M103/T32.
                                Der Schadensoutput von den Amerikanern ist im Vergleich zu den Deutschen zu hoch.

                                Mein Ping war relativ konstant bei 80 - 120, Lags hatte ich ein paar.

                                Was mir noch aufgefallen ist, dass die Siegchance überhaupt nichts mehr aussagt.
                                Selbst 70% Spiele werden verloren, weil Ostblockchat, Naturkundeunterricht oder Erkundungsfahrten wichtiger sind.
                                Großer Nachteil sind auch die tollen Aufträge, was ein Teamspiel nicht möglich macht. Lieber wird gewartet, bis der Gegner Oneshot ist und der Mitspieler nicht mehr kampffähig ist, bevor gehandelt wird.
                                Die hocken einfach hinter dem Stein, 10 Minuten, um dann mit 2 Kills bei 400 Schaden in 1 Minute nach dem Aufdecken zu sterben.

                                Warum man nicht mehr als 5 Reports pro Tag bekommt, verstehe ich nicht.
                                Die sind meistens nach 5 Runden verbraucht.

                                Mein nächstes Projekt wird der M103 sein, steht schon ausgebaut in der Garage und wurde angetestet.

                                Gruß
                                Thomas

                                PS: @Michael
                                Erweiterung für Payday2 geholt?


                                Winratenberechnung war in der Anfangszeit von XVM durchaus noch relativ aussagekräftig, wenn ich mich daran erinnere, als ich angefangen habe, dieses Programm zu nutzen. Es fing aber schon vor vielen Monaten an, dass man immer weniger darauf geben konnte und hat sich seither nur noch mehr- und mehr verschärft, heutzutage ist diese Winratenberechnung komplett nutzlos und sagt überhaupt nichts aus! Das Ding rechnet nur die Ratings der jeweiligen Spieler gegeneinander auf und sagt am Ende dann: Team A hat eine 65% Winchance

                                Wie gesagt, rein rechnerisch und nur auf die Ratings bezogen, bringt also gar nichts, Beispiel aus der Praxis: 8er Gefecht auf Himmelsdorf, unser 3er Zug mit Chi To, KV-2 und einer Hellcat, dafür alle Toptiers hart an der Grenze zum Bot. Gegnerisches Team hat zwar keinen grünen, blauen oder Unicum Spieler, dafür sind aber alle im gelben Bereich und sie haben keine Rating Totalausfälle, im Gegensatz zu uns. XVM meint dann, dass wir eine Winchance von 87% hätten. Kann sich auch noch durch die Art der Panzer und die Karte verschärfen, z.B. Papierpanzer gegen TDs, ein Team kriegt Scouts, das andere nicht, usw… Wie gesagt, das Ding rechnet rein statistisch über die Ratings und demnach kannst du es total vergessen. Ganz besonders in Verbindung mit dem Trend, dass heutzutage jeder zweite, vermeintlich gute Spieler, nur noch ein Lowtier Statspusher ist und / oder mit Zweit-, Dritt-., und Viertaccount durch die Gegend fährt. Wenn du dann nach dem Gefecht siehst, dass dein vermeintlich so toller Unicum-Zug hauptsächlich T1, T18 und KV1-S fährt, dann wundert es einen nicht, dass sie im Tier 10 Gefecht keinen Auftritt hatten…


                                ************************************************** ************************************************** ****************


                                Ja, die Erweiterung haben wir uns geholt, wobei man sagen muss, dass die Maschinengewehre zwar recht lustig sind, aber im Prinzip weitestgehend nutzlos sind. Soll heißen: Die Dinger machen einen Höllen Feuerzauber, aber du triffst nichts, auch nicht mit kurzen Feuerstößen, kannst sie quasi nur auf absolute Nahdistanzen einsetzen. Man kann sie nicht über Visierung schießen, sondern nur im ungezielten Hüftanschlag, also ist das Montieren von einem taktischen Lasermodul absolute Pflicht, ansonsten sind die Dinger komplett nutzlos. Bankjob, Einkaufszentrum und Co., da kann man sie mitnehmen, in jedem Level mit weiteren Schussdistanzen sind sie aber komplett unbrauchbar. Das Verhältnis von benötigten Schüssen zur Wirkung ist bescheiden, mit meinem Enforcer Character und der Spezialisierung auf Schrotflinten, bin ich damit auf Nahdistanz wesentlich effektiver. Hinzu kommt bei den LMGs, dass man relativ lange nachladen muss und man wegen dem Gewicht auch noch 20% langsamer ist. Also ein reines Fun-Gadget, macht Spaß, aber wenig Sinn! Die neuen Masken sind ganz OK, ich habe gleich die Rambo Maske mit Stirnband und Gesichtstarnung bekommen, die hat was. Die Kampfmesser sind auch nicht so der Brüller, nicht wirklich effektiver im Nahkampf, als der Gewehrkolben. Was dem Spiel wirklich gut tun würde, wären mal ein ganzer Berg von neuen Missionen, was in den letzten Updates so kam, waren eigentlich nur rein kosmetische Korrekturen, aber das kennen wir ja auch von anderen Spielen…

                                Ich würde eventuell mal mehr mit den Maschinengewehren üben und testen, das RPK finde ich eigentlich schon ganz nett soweit, mein Problem ist nur, dass ich der Mann mit der Säge bin und deswegen meist keine Primärwaffe mitnehmen kann, in den Levels, wo so ein Maschinengewehr Sinn machen würde.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X