SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWA & OutdoorClassics 2011 in Nürnberg, 11 - 14. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Fleischi und meine Wenigkeit sind auch da, an welchem Tag haben wir noch nicht besprochen, aber ich vermute mal am Samstag oder Sonntag.

    Gruß

    Michael
    Hab Rücksprache gehalten - wir fahren am Sonntag.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #17
      Werde wohl Montag aufschlagen.

      Kommentar


        #18
        ich werd am Samstag da sein
        gruß Florian


        ________________

        Freunde sind Menschen die dich mögen, obwohl sie dich kennen.

        Kommentar


          #19
          So, habe die Woche meine Karte ausgedruckt und werde definitiv am Freitag fahren. Noch jemand da?
          Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

          Kommentar


            #20
            Mensch, Ihr seit zu beneiden... würd gern auch aber hab leider nicht die Möglichkeit da rein zu kommen... sch....ade dass die Messe als einfacher Besucher ned besuchen kann.
            Gruß,
            Christian
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Ansichtssache..............also ich bin am Dienstag so platt, da brauch ich erstmal nen Tag Ruhe.......

              Kommentar


                #22
                Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                Ansichtssache..............also ich bin am Dienstag so platt, da brauch ich erstmal nen Tag Ruhe.......
                Naja Du bist ja Händler, ich vermute mal für dich bedeutet die Messe auch viel Arbeit und wirst ja auch schon öfters dort gewesen sein.
                Aber für nen "einfachen" Schützen ist das wohl schon nen Erlebnis, vorallem auch die Waffen die man so nicht zu sehen bekommt mal Begutachten zu können.... *träum*
                Gruß,
                Christian
                sigpic

                Kommentar


                  #23
                  Bin wie jedes Jahr am Montag da
                  Nur Mut!

                  Kommentar


                    #24
                    Hier ein kleiner Vorgeschmack, was so auf der IWA kommt, hautsächlich Sachen für Halle 6 (Law Enforcement)....das Zeugs für Jäger habe ich mal nicht fotografiert oder Waffen aus Russland, wobei schon lustig ist, wie die Russen ihr Zeugs verpacken....9mm Pistole in Vorhang/Taschentuch eingewickelt in Pappschachteln in grauen Holzkisten, die wie aus "Tschernobyl" aussehen....

                    BARRETT stellt sein neues MRAD in .338 Lapua vor (kostet 8000 USD) vor, Colt Canada seine C8´s, Crimson Trace seine Lasergriffe, deaktivierte M72´s für Vorführzwecke...

                    Freitag ist definitiv der beste Tag um Werbematerialen bei den Firmen abzustauben...Glock hatte z.B. Freitagnachmittag schon keine Schlüsselbänder mehr....
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 05.03.2011, 11:38.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X