SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 neue Jagdmesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 neue Jagdmesser

    Nur damit hier nicht alles einschäft, zeige ich Euch mal was ich Neues geschmiedet habe. Fotografieren war mal wieder nicht so einfach.
    Die Klingen sind aus Damast, 430 Lagen 1/3 LEO-Kanonenrohr und 2/3 Silberstahl (1.2210). Die Griffe sind aus Edelstahl (1.4301).
    Die Griffschalen, bei dem Unteren aus Thuja-Wurzelholz und bei den beiden Oberen aus afrikanischem Ebenholz. Nur damit man erkennen kann dass das Ebenholz eigentlich gar nicht richtig schwarz ist sondern antrazifarben habe ich noch mal eine Grußaufnahme von den Griffen gemacht.
    Viel Spaß beim Ansehen.
    Egbert
    Angehängte Dateien
    http://www.messer.monsto.de/

    #2
    Hast Du die selbst gemacht? Wow, sieht sehr gut aus.

    Kommentar


      #3
      Mein lieber Scholli ................. Respekt, der "haben-will" Reflex ist ganz schön hoch, der Preis aber bestimmt auch, wenn die Dinger überhaupt zu verkaufe sind.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Und ich dachte schon es gibt gar keine Reaktion auf die Bilder.
        Ich hätte schon eher geantwortet aber ich komme gerade aus dem Urlaub.
        und dort war internetmäßig tote Zone.
        Also, ich mache alles an den Messern, auch den Damast und die Messerscheiden selbst.
        Die beiden Unteren sind schon weg. Das war eine Auftragsarbeit und ich habe eins mehr geschmiedet. (eigentlich 4 aber eine Klinge ist mir beim Härten gebrochen, ja mir gelingt auch nicht immer alles)
        Das Obere, ist eigentlich das Beste der Drei Messer, ist noch zu haben.
        Bei Interesse bitte eine Mail an mich. Wir sind ja hier nicht im Marktplatz.
        Viele Grüße Egbert
        http://www.messer.monsto.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X