SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putzstockmikado hat endlich ein Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Putzstockmikado hat endlich ein Ende

    Überall lagen sie herum, die Putzstöcke.
    Sogar in die Heizkörper wurden sie der "Ordnung" halber gesteckt. Und heute Nachmittag schnell in den Schuppen, die Säge und den Akkuschrauber geschwungen und eine rustikale und brauchbare Lösung gefunden. Steht jetzt griffbereit neben meinem Putztisch
    Angehängte Dateien
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    #2
    Nicht schön, aber selten!
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      so übel ises nun nich.

      Kommentar


        #4
        Ich habs gern rustikal.
        Steh nicht auf das ganze Baumarktgerümpel und Ikea Spiessermöblierung
        Man könnte für Freunde des Stahls oder Plastiks den Ständer auch aus diesen Materialien fertigen. Geschmäcker sind eben divers.
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #5
          Ich habe einfach so Schraubösen, wie man sie z.B. für Vorhangstangen nehmen kann, in die Wand gedreht. Einfache, kostengünstige und schnelle Lösung, wie ich finde.

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Moin SudR und Michael,

            besser gefällt mir der Ständer aus Holz, schöner fürs Auge, individueller und hat den riesngroßen Vorteil, daß man ihn auch mal verstellen kann.

            Haken an der Wand , so wie Michaels Lösung, sieht halt ordentlicher aus.

            Hat Beides sein Für und Wider.

            Anstatt Krawatten könnte man die Stöcke auch in den Kleiderschrank hängen....... obwohl........ vlt hätte die Holde dann ne Krawatte.........
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Naja, bei mir ist die Optik relativ wurscht, da alle meine Waffen- und Munitionsschränke, sowie sämtliches Waffenzubehör in einem separaten Raum aufbewahrt werden. Ich habe die Abstellkammer einfach zur "Waffenkammer" umfunktioniert, der Raum ist sowieso immer abgesperrt und außer mir kommt da Niemand rein, von daher darf es da drinnen ruhig auch ganz offensichtlich nach Waffenkammer aussehen.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Hat eigentlich jemand Hoppe´s Putzstöcke? Mein Händler hatte die im Ausverkauf, da hab ich zugeschlagen... Jetzt such ich einen Adapter für VFG Filze... Jemand ne Idee?
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab meine an der Innenseite der Tür meiner Waffenschränke zu hängen.

                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #10
                    Passt nicht!

                    Der Putzstock für den Nagant ist länger als Aufhängung an der Tür! Ich werd verm. auch Michaels Lösung nehmen
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte die Putzstöcke auch mal mit Ösen an der weissen Wand hängen.
                      Versaute die Wand komplett von den Bürsten.
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

                      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bürsten liegen in einer extra Schale im Schrank und bleiben bei mir nicht aufgeschraubt
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #13
                          Putzstockadapter

                          Hi und guten Morgen,

                          da ich hier gerade was über Adapter gelesen habe hänge ich mich mal freundlicher Weise mit dran, ohne einen neuen Fred aufzumachen.

                          Natürlich habe ich die Suche verwendet und auch einiges über Gewinde und Adapter gelesen. Nun zu meinem Problem.

                          Meine Putzstöcke habe ich mir vorne mit M3er Gewinde versehen lassen (5mm V2A-Stahl runtergedreht) nun passen die Bürsten mit M3-innen nicht.

                          Ich denke mal, dass es mit der Steigung der Gewinde zusammenhängt. Es gibt ja, bitte jetzt nicht hauen, M3x1 und M3x1,5 ???? .

                          Kann es sein, dass mein Stock M3x1,5 und die Bürsten M3x1,0 haben, oder so ähnlich. Ich habe auch keinen Plan wie ich die Steigung messen sollte, sonst wäre es ja easy.

                          Einen schönen kalten Sonntag noch und Grüße
                          Aus Mannheim

                          Max
                          Gruß
                          Max

                          Lieber ein Haus im Grünen, als ein Grüner im Haus .....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X