SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel bei Schweizer Putzeug ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiegel bei Schweizer Putzeug ?

    Ich habe die Tage ein altes schweizer Putzzeug bekommen. Dabei ist ein kleiner Spiegel ( unter den Büchsen im Bild) . Für was wurde er benutzt ?

    Danke Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    das Teil nennt sich Laufspiegel
    diesen kann man schräg ins Auswurffenster halten und
    gefahrlos den Lauf kontrollieren
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      ... um zu sehen ob er sauber ist oder ob er frei von Munition ist ?


      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Du steckst den Spiegel in die Laderahmenaufnahme und schaust durch die Mündung in den Lauf.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Erster Link Seite 45

          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar

          Lädt...
          X