SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bronzebürsten in 7,62

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bronzebürsten in 7,62

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Bronzebürsten im Kaliber 7,62 / .308, bevorzugt von Dewey (Außengewinde) unter 2 Euranten das Stück. Meine Vorräte gehen zur Neige und ich weiss den Shop nicht mehr, in dem ich die Teile damals gekauft habe.

    Vielleicht weiss ja jemand von Euch einen guten Händler...


    Danke.

    #2
    blankerlauf.de

    Kommentar


      #3
      Du bist SPITZE !!!

      Genau das ist der "verschollene" Shop, den ich heute schon den ganzen Tag wie ein Blöder gesucht habe.

      DANKE DIR.


      PS: 12 Stck. Bürsten zu 15 Euro, besser gehts wohl nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Naja...

        Kommentar


          #5
          Der Link ist klasse, auch von mir vielen Dank!

          Jetzt weiß ich, wo ich das nächste Mal kaufe, wenn meine Bestände zur Neige gehen.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            So, meine bestellten Bronzebürsten wurden prompt geliefert. 12 Stck. Dewey-Bürsten für 17,50 Euro incl. Versand.
            Ich will hier keine Werbung betreiben, aber der Shop ist nur EMPFEHLENSWERT!

            Kommentar


              #7
              Na da hättest Du aber beim "local weapon trader" für 15,90 ein Schnäppchen machen können....

              Kommentar


                #8
                Moin

                15 Stck. bestellt bedeuted:

                Henke: 20.85 €
                blankerlauf: 20.90€

                Eisenkarl, OBI oder nach Wahl der örtliche Händler ~18€. Es geht hier offenbar um Differenzsummen, die richtig angelegt ordentlich Rendite versprechen.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Sind die Bronzebürsten die z.B. für Kaliber 7,62 gedacht sind nur speziell für dieses Kaliber geeignet oder kann man die in einem Toleranzbereich 7-8mm verwenden?

                  Kommentar


                    #10
                    Wo 7.62 draufsteht ist auch 7.62 drinn

                    Die Bronzebürsten sind nur für das jeweilige Kaliber gedacht, also .30, 7mm, 7,5mm usw. Wenn Due eine 7,62mm Bürste durch einen 7,5mm Lauf ziehst wirst Du Dich ganz schön wundern! Tut dem Lauf auch nicht wirklich gut.

                    Bei den Reinigungsfilzen sind dagegen die 7,5er auch für 7,62mm gedacht.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X