SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigung AR15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Ich mache an der Gastube nichts
    ..ein Jahr später...
    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Die Gastube baue ich in Zukunt alle paar 1000 Schuss aus und mache alles sauber.
    Ja, wassen nu ?
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Lasst die Gastube einfach in Ruhe, dann ist alles gut!

      Kommentar


        #18
        Reinigungsfilze für AR-15 Verriegelungswarzenraum?

        Hallo,

        Weiß jemand, wo man hier in Deutschland diese "Filzsterne" bekommt, die zum Reinigen der barrel extension beim AR-15 verwendet werden? (Ein Fori hat in diesem Beitrag ein Bild gepostet, und hier ist eine ebay-Aktion, leider aus den USA).

        Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

        Kommentar


          #19
          bei uns?

          Kommentar


            #20
            Da drängt sich mir die Frage auf: was gibts bei euch nicht?

            Kommentar


              #21
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              bei uns?
              Wo denn da?

              Kannst mir noch nen Schwung mit zu packen?!
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #22
                imho im shop...wenn nicht, muss ich schauen.

                Dazupacken geht nicht, Paket ist weg.......................bei sowas hat sich die email besser bewährt als ein Posting im Web......

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                  Da drängt sich mir die Frage auf: was gibts bei euch nicht?
                  Einiges..........aber nächstes Jahr wird es paar feine Sachen an Zubehör mehr geben......hab ich so gehört.........

                  Kommentar


                    #24
                    so, laut Liste stehen die echt auf "0" und sollten sogar aus dem Programm fliegen, mangels Nachfrage.

                    Ich schau morgen mal ob da noch was da ist, und poste dann hier

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                      so, laut Liste stehen die echt auf "0" und sollten sogar aus dem Programm fliegen, mangels Nachfrage.

                      Ich schau morgen mal ob da noch was da ist, und poste dann hier
                      Also bei mir besteht Nachfrage. Grad neulich, als ich meine OA-10 gereinigt hab, habe ich mir gedacht: Mensch, wie kriegt man eigentlich den Dreck am besten aus der Barrel Extension, sowohl beim AR-10, wie auch beim AR-15? Blöd mit der Bürste rumschrubben hat mich nicht so sehr überzeugt, vor allem ist die Frage, ob da auch alles rausgeht.

                      Wenn absehbar ist, wie viele noch da sind, poste es gleich hier, ich wollte ohnehin noch etwas bestellen.

                      Kommentar


                        #26
                        leider nix mehr da.

                        Kommentar


                          #27
                          Bremsenreiniger!!!!

                          Ich habe mir eine Familienpackung Bremsenreiniger kommen lassen.

                          Erst den ganzen Dreck und Schmodder mittels ChamberBrush und Öl schön lose machen und dann einfach mit dem Bremsenreiniger ausspülen.

                          Man sollte natürlich vorher Upper und Lower receiver trennen, da der Reiniger nicht unbedingt sanft auf Kunststoff wirkt.

                          Danach alles nochmal bissel abgewischt und Tada - alles extrem sauber und ölfrei.

                          Der Eloxierung und dem Lauf passiert nichts. Ist ja zum Glück nicht lackiert.

                          Dann einfach wieder schmieren und weiter gehts....

                          Ich reinige nur noch alle 300 bis 500 Schuss. Die meisten Gewehre werden sowieso kaputtgeputzt und nicht kaputt geschossen.

                          Bremsenreiniger gibts bei Ebay zum Schnäppchenpreis.

                          Kommentar


                            #28
                            Wie kommst Du (mechanisch) in den Verriegelungsraum unmittelbar vor dem Patronenlager?

                            Da ist ja ohne Laufausbau kaum ran zu kommen.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #29
                              Mit der Chamber Brush und dann wenn alles lose ist, einfach mit Bremsenreiniger den ganzen Dreck ausgespült.

                              Im Wohnzimmer würde ich das aber nicht machen...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Volle Zustimmung, außer Dewey kommt mir auch nix mehr ins Haus.
                                Ich möchte mir auch einen zulegen.... auf Deinem Foto hast Du ja fast das ganze Sortiment...
                                kannst Du mir behilflich sein den richtigen auszuwählen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X