SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Mini-14 Accu-strut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hier noch das Schußbild mit S&B 52 grs, Sierra Matchking.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #47
      Zitat von JoSchn Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Wie hast du den schubschaft an dem buttler creek schaft montiert? Sieht gut aus
      Yep- sehe ich auch so.. sieht wirklich gut aus mit dem 20er Mag. Was ist das für ein Optik ?

      Hach.. das Gewechrchen ist doch herrlich

      Kommentar


        #48
        Das ZF ist ein älteres Hensoldt, 1,5-6 x 36. stammt von einem Behörden G3 SG 1, mit Absehenschnellverstellung. Die Verstellung ist zwar für .308 Win, aber bis 300 Meter hat es schon funktioniert. Das Absehen ist ähnlich wie ein deutsches 4, aber feiner und auf dem Querbalken mit Strichen zum vorhalten und Entfernungsschätzen.

        Kommentar


          #49
          Eigenbau Accu Strut Clon

          Zitat von mcblack Beitrag anzeigen
          Selbst machen geht schon.

          Muss man nur ein wenig erfinderisch sein Aber ja, mein erster selbstgebauter Stabi war auch witzig.

          Im Endeffekt kannst Du ein Alu Rundmaterial nehmen und das mit dem Dremel bearbeiten.

          Für die Schellen kannst Du denke ich sowas nehmen :

          AN -6 9/16" 14.3mm I.D Black Billet Fuel Hose Separator. Black Billet Fuel Hose Separator. Hose Separator, -6 AN 9/16", 14.3mm Aluminum, Black, Each. Suitable for the AN -6 Rubber Nitrile Fuel Hose (NOT the Teflon type as this has a smaller O.D).


          Muss ja nur die Schwingung bei der Schussabgabe minimieren.
          Gibt noch ein paar Tricks mit dem man das Mini zum schießen bringen kann, falls Du da Hilfe brauchst, sag bescheid.

          Meins hält vom Zweibein geschossen auf 100m problemlos die 10 des DSB Präzisions-Spiegels.
          Wobei meins auch mit nem normalen Mini nix mehr zu tun hat

          Gruß

          Marcus
          Hallo Marcus,
          habe erst heute die Beiträge zum Accu Strut gelesen. Nachdem ich mit meiner Ruger Ranch Rifle cal. .223 auch Probleme mit dem Streukreis hatte, habe ich mir nach dem Vorbild von den Amis selber einen gebaut. Da ich über eine Drehe und Fräse verfüge, war es kein großes Problem. Streukreis liegt jetzt bei ca. 5cm. Anbei ein paar Fotos.

          Viele Grüße
          Ernie
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #50
            Zitat von ernie Beitrag anzeigen
            Hallo Marcus,
            habe erst heute die Beiträge zum Accu Strut gelesen. Nachdem ich mit meiner Ruger Ranch Rifle cal. .223 auch Probleme mit dem Streukreis hatte, habe ich mir nach dem Vorbild von den Amis selber einen gebaut. Da ich über eine Drehe und Fräse verfüge, war es kein großes Problem. Streukreis liegt jetzt bei ca. 5cm. Anbei ein paar Fotos.

            Viele Grüße
            Ernie
            WOW, das nenn ich mal nen langen Lauf für ne Mini.

            Hast Du den extra einziehen lassen, oder war die Büchse schon so als Du sie gekauft hast ?
            Der Gasblock sieht auf den Bildern auch irgendwie nicht original aus.

            Gruß

            Marcus

            Kommentar


              #51
              Hallo Marcus,

              ich habe die Waffe bei einer Versteigerung gekauft. Der Lauf war schon verbaut. Er hat einen Außendurchmesser von 18mm und ist 60cm lang. Schein kein Originallauf zu sein. Den Gasblock habe ich bei Ruger auch nicht gefunden. Alles sehr seltsam.

              Viele Grüße

              Ernie

              Kommentar

              Lädt...
              X