SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Mittelfranken

    Hallo zusammen,

    zunächst schönen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

    Mein Name ist Leo, bin 53 Jahre alt, Eisenbahner und als aktiver Schütze gemeldet beim BSSB.

    Schieße seit geraumer Zeit Luftpistole, möchte aber künftig auch KK (vllt. Freie Waffe) und Großkaliber schießen. Hier gefiele mir am besten ein S&W 686 Performance Center .357 mit 6" Lauf (habe damit im Verein einige Schießübungen gemacht und bin, wie ich finde, gut zurecht gekommen). Allerdings bin ich diesbezüglich noch nicht ganz sicher, was ich mir ggf zulegen werde - die S&W ist halt meine Favorit

    Ich verspreche mir hier durch das Forum viele gute Informationen und Erfahrungswerte aufzunehmen. Dann finde ich bestimmt auch das Richtige...

    Mangels wirklicher Erfahrung mit KK/GK werde ich mich mit Kommentaren sicherlich noch zurückhalten, weil ich noch nicht wirklich Produktives beitragen kann.

    Also nochmals vielen Dank derweil und viele Grüße und Gut Schuss

    Leo
    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

    Franz von Assisi

    #2
    Servus Leo,

    . Von wo aus Mittelfranken bist du denn? S&W hat schöne Revolver, ich hab selber 2 Stück davon
    Ach übrigends; wenig Erfahrung und hier mitreden?? Ned so schlimm, ich mach das doch auch


    Gruß aus der Nürnberger Ecke

    Kommentar


      #3
      Servus DausO,

      danke schön!

      Ich komme aus der Ansbacher Richtung.

      Ja S&W würde mir schon gefallen, allerdings, wie gesagt, bin ich in dieser Disziplin Anfänger. Mal schauen, was ich mir zu gegebener Zeit zulegen werde.

      Also, weiterhin Gut Schuss

      VG
      Leo
      „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

      Franz von Assisi

      Kommentar

      Lädt...
      X