SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ein bisschen stolz auf meinen Löwen *über den STahl streichel*

    Nicht weil es im Ergebnis das beste Match war das ich je hatte, das war es wirklich nicht, sondern weil es mehrere Dinge gezeigt hat die WOT als Spiel so reizvoll machen.

    Tier 10 Match.
    Gegnerteam durchgehend dunkel grün.
    Eigenes Team durchwachsen, gelb bis hell grün. Ein Super Unicum. Gedanklich denkt man sich schon was kommt.
    Nachdem das eigene Team den Lemming mit total offener Flanke gemacht hat, war es eigentlich schon verloren. Wir sind gnadenlos umkreist worden, das Spiel gedanklich verloren. Aber es kommt anders.

    Nachdem der TVP nicht aufgeben wollte, hab ich es auch nicht, und hab mich mit ihm zusammen verschanzt. Das Ergebnis ist in den Screens zu erkennen. Knapper Sieg, der TVP hatte letztlich keine 80 HP mehr, aber ein Sieg.

    Fazit: Wenn Spieler da sind die Spielen können, macht WOT einfach nur Spaß !!!

    Außerdem hat es schön die Stärke des Löwen gezeigt. Nämlich die saustarke Kanone !! Nur eine einzige Goldmurmel ist durch den Lauf gegangen! So ist auch dein Patriot zu knacken Thomas





    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Alle die ich kenne die das Spiel spielen, fluchen darüber aber die Finger kann auch keiner von lassen.

      Gruß Ole

      Kommentar


        Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
        Hey,

        heute habe ich mir noch 1 Stunde vor ablauf den T26E5 Patriot gekauft. War nochmal im Angebot.
        Hast dich nur verschaut, das Angebot geht noch 5 Tage im Premiumladen:



        Irritiert wahrscheinlich, weil er rechts die Stunden runterzählt und links davon die Tage stehen.
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Hast dich nur verschaut, das Angebot geht noch 5 Tage im Premiumladen:



          Irritiert wahrscheinlich, weil er rechts die Stunden runterzählt und links davon die Tage stehen.
          Ups.

          Kommentar


            Auch ein paar Bilderchen von mir...

            Bild 1 = Eigentlich ist man als Scout ja nicht unbedingt der Hauptdamagedealer des Teams, eigentlich, wenn man mit normalen Leuten spielen dürfte... Hab mir den Hintern abgerackert, hat trotzdem (mal wieder) nicht gereicht. Das Bild stelle ich eigentlich auch nur ein, weil es als Synonym für die Teams der letzten Tage steht, hatte ne ganze Menge ähnliche Screeenies gemacht, hab sie jetzt aber nicht hochgeladen, sondern gelöscht. Ist nicht meine Absicht schlechte Stimmung zu verbreiten und es ist schon so, wie Ole sagt: "Jeder meckert über das Spiel, aber man kommt trotzdem nicht davon los..."

            Bild 2 stattdessen was Positives, mal wieder ne Mission erledigt.

            Die letzten drei Bilder sind meine bisher beste Runde im Patriot, ich denke 100k Reingewinn kann man gut gelten lassen, keine Premiumverbrauchsgüter und keine Premiummunition verwendet. Die Kiste hat Potential, mehr dazu, wenn ich ein paar Spiele darauf gemacht habe.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Kann ich mit, wenn auch schon ein paar Tage her:

              World of Tanks replay on wotreplays.com. Bluecher78


              Den einzigen Schaden den der ST1 erhalten hat, waren die 231 DMG von mir als Scout...
              Gegen nen fast vollen ST1 als Endgegner auf der recht kleinen Karte ist da leider nicht mehr viel zu machen... So habe ich lieber auf Unentschieden gespielt.

              Kommentar


                Mal wieder ein Ass, das Ding fiel unter Arbeitssieg, nachdem das Team planlos gespielt hat und es nirgendwo vorwärts ging, hab ich Kilometer abgespult, die Lücken gesucht und letztendlich eine Seite gepusht. Eines der Spiele, wo man vor lauter Anspannung und Konzentration erst in der Garage realisiert, dass man gerade 7 Kills gemacht hat und ein Ass bekommen hat. Am Ende habe ich auf Nummer Sicher gespielt und die Base zu 100% gecappt, wollte mir nicht das Risiko mit dem Nahkampf gegen den Löwe geben, nachdem der eigene Patriot reichlich unfähig war...

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Den zweiten leicht übertrieben... äh gut ausbalancierten Premiumpanzer gibt´s seit heute auch im Laden:



                  Etwas teurer, als der Patriot, aber pfeif drauf, man lebt ja nur einmal...

                  Später mal schauen, was der Franzosenpremium so kann, bin noch auf Arbeit.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Der Skorpion G ist auch gerade wieder im Shop.

                    Kommentar


                      Mein absoluter Favorit der Mistkarren in WOT !

                      Der kann wirklich gar nichts !!
                      - Tarnung? Merk ich nix von. Jeder sieht mich. Immer !!
                      - Panzerung? Selbst frontal gehen Lowtier Panzer mit jedem Schuss durch
                      - Eigene Durchschlagsleistung? Reicht nur für Low Tier oder Medium gleicher Stufe. Mit einem KV, also gleiches Tier, bist du schon überfordert.
                      - HP? Zwei Schuss vom Gegner reichen und du bist vom Elend befreit
                      - Brauchbarkeit für die Nutzung der vorhanden Maps? Null !!

                      Derzeitige Winrate: 28%
                      Ich hab mich noch NIE so nutzlos am Spielausgang gefühlt wie in dieser Karre. Nix kann der, absolut gar nix!!! Und selbst die Bezeichnung NIX können ist noch zu viel für diesen Schrott!

                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 11.02.2017, 20:35.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Frage zur maximalen Tarnung eines Jagdpanzers.

                        Was kann ich außer,
                        - in einem Gebüsch oder umgestürzten Baum zu stehen
                        - das Tarnnetz zu benutzen
                        - die Fertigkeit "Tarnung" zu besitzen
                        - Schokolade zu benutzen
                        noch tun um die Tarnung zu steigern?

                        Bringt es was, wenn mehrere Teammitglieder diese Fertigkeit besitzen, oder reicht eines?

                        OT:
                        Als alter Panzerjäger weiß ich wie wichtig Tarnung ist.
                        (Ehemals PzJgKp 550, Stetten a.k.M., Richtschütze auf Jaguar1 mit LFK HOT)

                        Wenn man in einer Blechbüchse sitzt, die in allen Bereichen (Geschwindigkeit, Panzerung, Geländegängigkeit, usw..) schlechter ist als die Zielgruppe (T72 und T90), und zudem eine Hauptwaffe besitzt, die nur im Stand und mit ausgeschaltetem Motor einsatzbereit ist, sprich, sobald man enttarnt ist die wilde Jagd losgeht, und der Gegner mit einer Stärke von über 10:1 erwartet wird, dann übt man Tarnen bis zum Abwinken, glaubt mir.

                        Der einzige Vorteil den wir hatten, war ein Mehr an Reichweite von 1300m gegenüber den Kanonen der Gegner.

                        "Der Plan" war, dass wir bei einem "Zwangsfeld" (z.B. Talöffnung) Stellung beziehen, durch das der Feind "Rot" kommen muss und dann die Gegner, die mit bis zu einer 20-fachen Übermacht angesetzt waren (20 LFK hatten wir an Bord), aufgerieben bzw. zurückgedrängt haben sollten, bevor sie ihre Kanonen einsetzen konnten.

                        Ideale Stellung war versenkt (Bodenwelle, Bauwerk, o.ä. oder durch Pi-Panzer künstlich hergestellte Vertiefung) und komplett abgetarnt, Front zum Gegner, wie gesagt, Panzer steht, Motor ist aus.
                        Unsere max. Reichweite (4000m) war im Feld markiert, bei auflaufenden Panzerverbänden sollten wir ab dieser Entfernung selbstständig feuern, Führungspanzer zuerst.
                        Wenn der Gegner auf seiner Kampfentfernung wäre, würden wir Feuer aus mehreren Rohren bekommen, ein Treffer hätte gereicht.

                        Wir haben Stunden mit Tarnen und Schießtraining (am Simulator) zugebracht.
                        Ich durfte zwei HOT (pro Schuss 18.000 Euro) heiß abschießen.
                        Beides Treffer, habe die entsprechende Nadel bekommen.

                        Sorry, btt.:
                        Kann ich noch irgendwie meine Tarnung in WOT verbessern?

                        .
                        Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 11.02.2017, 15:29.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

                          Bringt es was, wenn mehrere Teammitglieder diese Fertigkeit besitzen, oder reicht eines?


                          Kann ich noch irgendwie meine Tarnung in WOT verbessern?
                          Ich schrieb hier schon einmal "zeig mal Bilder deiner Mannschaften, da ist dringender Verbesserungs Bedarf"

                          Ich wurde ignoriert.......

                          Nur kurz, Wenn nur einer aus der Mannschaft Tarnung kann, bleibt die Fahigkeit gering. Bei 5 Mann, mit einem Mitglied mit 100% Tarnung, liegst du nur bei 20% Tarnleistung durch die Mannschaft. Das ist nix halbes und nix ganzes und bringt dir eher wenig

                          Zu den Crews ist hier von mir und auch von Thomas und Michael schon sehr viel geschrieben worden, aber eigentlich werden wir grundsätzlich ignoriert, nicht wahr MrSheepy???? Ihr macht eh was ihr wollt, und das meistens falsch

                          Grundsätzlich bei mir:

                          Erster Skill:

                          Heavys: Reparatur (ALLE!)
                          Medium: 1x Sechtser Sinn, Rest Tarnung
                          Arti: Waffenbrüder
                          TD´s: 1x Sechster Sinn, Rest Tarnung
                          Zweiter Skill:

                          Heavys: Waffenbrüder
                          Medium: 1x Tarnung, Rest Reparatur
                          Arti: Tarnung
                          TD´s: 1x Tarnung, Rest Reparatur

                          Dritter Skill:

                          Heavys: Sechster Sinn, gemischt nach Laune
                          Medium: Waffenbrüder (ALLE)
                          Arti: Nach Laune
                          TD´s: Waffenbrüder!


                          Hier mal ein Beispiel für eine optimale Heavy Mannschaft:

                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 11.02.2017, 16:05.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Mal Lob für einen Panzer, und nebenbei eine KLARE Kaufempfehlung.

                            Der KV-122 Premium !

                            Er hat zwar keine Heavy Panzerung, aber die alte Keule vom IS-2 ´von damals´ aus vor Patch Zeiten. Das heißt, du haust den Leuten mit einem Tier 7 Panzer bis zu 488 Damage um die Ohren.
                            Ich spiele ihn als langsamen Medium aus der zweiten Reihe, und da rockt er richtig! Mit APCR hat man selbst bei Tier 9 noch einen Auftritt. Ganz großes "Like" von mir!!





                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Ist ne Weile her, dass ich das geskillt habe, aber:

                              - die Skill Beschreibung "Tarnung" erläutert, glaub ich, dass alle Besatzungsmitglieder den Skill haben müssen, er ab dem ersten Prozent wirkt und, logischerweise, mit jedem Prozent mehr, besser wird.

                              - Waffenbrüder ist immer toll, für alles, müssen alle Teammitglieder haben, wirkt erst ab 100 %, sollte auch auf Tarnung wirken

                              So Long
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Und jetzt würde WaffenWelt aktualisiert und Kessel war schneller

                                Ich liebe Internet im Hotel 🙄
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X