SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein guter Händler wird die Mags bestimmt einfach tauschen!

    Kommentar


      naja wenn ein händler das explizit in die auktion reinschreibt!!!
      wenn ich erst mehrfach per mail kommunizieren muss damit ich nicht die mehrkosten für so ein 2-schuss krüppel zahlen muss, hab ich schon von vornherein keine lust darauf da was zu kaufen!!!
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar


        Das ist klar! Würde ich auch nicht machen! Zumal beide Mags das selbe kosten!

        Kommentar


          Ein guter Händler braucht kein 2RD Magazin......wenn der Kunde eins braucht, kann er es selber umbauen

          Kommentar


            Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
            Ein guter Händler braucht kein 2RD Magazin......wenn der Kunde eins braucht, kann er es selber umbauen


            mein reden...
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
              Ein guter Händler braucht kein 2RD Magazin......wenn der Kunde eins braucht, kann er es selber umbauen
              Ist aber blöd, wenn der Kunde die leidliche Nebenbestimmung "HA nur mit 2rd" in der WBK stehen hat und ihm der Verkäufer das Ding mit einem 30er verkauft.

              Kommentar


                Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                Ist aber blöd, wenn der Kunde die leidliche Nebenbestimmung "HA nur mit 2rd" in der WBK stehen hat und ihm der Verkäufer das Ding mit einem 30er verkauft.
                Richtig, aber die Richterin hat mir erklärt das ich die Waffe auch einzeln von Hand laden kann und ganz ohne Magazin schiessen darf.

                Leider sind die Händler ringsum so eingeschüchtert das sie mir keine Waffe ohne 2 Schuss Magazin verkaufen wollen.

                Transarms schrieb sogar eine zweite Rechnung für ein zusätzliches 10 Schuss Magazin.

                Frankonia wollte sogar das Magazin in der Waffe verbolzen.

                Die Richterin fragte warum das nicht auf der Kaufrechnung auf der ich auch die Waffe erworben hatte stehen würde.

                Ganz einfach, weil Transarms das nicht wollte.

                Die müssen mir nichts verkaufen.

                Allerdings hat mir die Richterin auch den Besitz dieses 10 Schuss Magazins verboten. Meine Frau solle dieses in die Nachttischschublade legen damit ich nicht an das Magazin komme.

                Bitte keine Diskussion ob die das darf etc...

                Das ist leider alles bitterer Ernst und ich warte auf die Entscheidung in 1-2 Jahren beim BVG in Leipzsch

                Kommentar


                  Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                  Allerdings hat mir die Richterin auch den Besitz dieses 10 Schuss Magazins verboten. Meine Frau solle dieses in die Nachttischschublade legen damit ich nicht an das Magazin komme.
                  Weil du Liliputaner bist und nicht an die Schublade kommst, oder was?

                  Aber warum bist du denn dann nicht Amok gelaufen, wie jeder andere Waffenbesitzer in so einer Stresssituation auch?
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    .....Aber warum bist du denn dann nicht Amok gelaufen, wie jeder andere Waffenbesitzer in so einer Stresssituation auch?
                    Im Knast ist zwar immer ein Zimmerchen frei, aber das wollte ich nicht in Anspruch nehmen.

                    Außerdem macht man das nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                      ... in der WBK stehen hat und ihm der Verkäufer das Ding mit einem 30er verkauft.
                      Dachte, das wäre vom Tisch: https://www.justiz.nrw.de/nrwe/ovgs/..._20140924.html
                      2-Schuss-Begrenzung für Jäger rechtswidrig

                      EDIT: sehe gerade, noch nicht Rechtskräftig.

                      Kommentar


                        Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                        Ist aber blöd, wenn der Kunde die leidliche Nebenbestimmung "HA nur mit 2rd" in der WBK stehen hat und ihm der Verkäufer das Ding mit einem 30er verkauft.
                        Wenn ein JÄGER ( und nur da kann die 2RD Geschichte überhaupt aufkommen) im Laden steht...hat er nen JAGDSCHEIN, keine WBK.

                        Somit hat der Verkäufer da garnix zu befürchten...und der Käufer auch nicht.
                        Relevant wird das für den Ex-Käufer und nun Besitzer nämlich erst, wenn er die WBK erhält!

                        Kommentar


                          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                          Wenn ein JÄGER ( und nur da kann die 2RD Geschichte überhaupt aufkommen) im Laden steht...hat er nen JAGDSCHEIN,...
                          Stimmt

                          Kommentar


                            Stimmt natürlich. Also manchmal....

                            Kommentar






                              Toll! Will er sich über uns Deutsche lustig machen, oder warum stellt er es bei eGun rein. Nach dem Motto "Ällerbätsch, das könnt ihr ohnehin nicht haben!".

                              *HABENWILL!!!!!!!!!!!!!!!*

                              Kommentar


                                Weil bei egun nicht nur deutsche schauen und kaufen?


                                Weil er die seit MONATEN drin hat und los werden will.......




                                Kaufs doch....gibts auch in der CH.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X