SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekordverkäufe von Schusswaffen in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe leider langsam die Befürchtung das die Flüchlingskrise mit der Waffenrichtlinie zusammenhängt? Is scho irgendwie bedenklich!
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

    Kommentar


      #32
      Richtig. Der Renner sollen Sachen sein wie "Pfefferspraypistolen zur Abwehr von Tieren". Wie die Abwehr gegen kriegsgeschulte Einbrecher/Verbrecher aussehen sollte, ist mir allerdings ein Rätsel. Und auch die Abwehr mit der "9mm unterm Kopfkissen" funktioniert da nicht.
      Der Staat muß endlich seine Aufgabe wahrnehmen und vorbeugend dafür sorgen, dass diese Subjekte gar nicht bis an unsere Haustür kommen!

      Kommentar


        #33
        Das mit kriegsgeschulte Verbrecher /Einbrecher ist absolut weit hergeholt.
        Wieviele Fälle gibt es, in dem ehemalige Syrische Soldaten in Deutschland eingebrochen sind und gleich der nächstgelegene Polizeidienststelle miterobert haben? Das ist daas was ich mit"Angstmacherei" meinte.

        Die Einbrüche werden immer noch zu einem sehr großen teil von EU osteuropär begangen. Dies ist ja kein Geheimnis.

        Die bisher politisch motivierte (geplant oder ausgeführte)Anschläge waren aller von hier lebende Extremisten verübt.

        Und nicht zu vergessen: Die Hardcore Salafisten hier sind deutsch Konvertiten. Das sind Tatsachen die man immer mitberücksichtigen muss.

        Kommentar


          #34
          Es wird heißer gekocht als gegessen...

          Das mit den Gesetzen brauch ne Zeit mit der Umsetzung und es hängen auch in Deutschland und Österreich viele Arbeitsplätze und Steuereinnahmen daran..
          Allein der ganze Kostenaufwand für die wenigen legalen Waffen, im Gegensatz zu den Illegalen die hinter den deutschen Grenzen vertrieben werden und jeder weiß ein gutes Messer und Sportbogen sind die lautlosen Meister ihres Faches...
          Bei der Schengensituation sieht es viel schlimmer aus, zu wenig Kontrollen an vielen Aussengrenzen und alles was in der Eu drin ist hat freie Fahrt, wer im Netz mal umschaut, der konnte in den letzten sechs Monaten ein sehr große Ausbreitung von illegalen Dingen über Ungarn feststellen...
          Und wegen den Zureisenden, mach ich mir weniger Sorgen, da wir viele potenzielle Kriminelle,schon die letzten Jahre eingeladen haben, siehe Diebesbanden und Konsorten..
          Zur Eigensicherung würde ich mich nie auf andere verlassen, ergo jeder ist seines Glückes Schmied..

          Kommentar

          Lädt...
          X