SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther LP53 FRAGE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther LP53 FRAGE ?

    hallo !

    ich bin kein fachmann für luftpistolen und soll die hier abgebildete LP53
    für einen guten freund, der wenig interesse am umgang mit pistolen hat, verkaufen.

    bevor es nun richtung egun geht.....wollte ich euch fragen, mit welchen euro beträgen man rechnen kann und ob noch alles in der schachtel ist ? ein gewisses sammlerinteresse scheint ja an diesem modell zu bestehen....sagt tante google !

    zustand der waffe:

    komme gerade vom probeschiessen, sichten und putzen.

    war eher ein abstauben !

    zustand für das alter - kann jemand was mit der SN anfangen ? - sehr gut ! kein schmodder oder rost - nur am griffende/rändelschraube konnte man einen ansatz von flugrost entdecken, das meiste lies sich abbürsten !

    mechanik geht stramm und ohne spiel. lauf glänzend blank, scharfe felder/züge. waffe war ein erbstück seines vaters, seltenst geschossen !

    zubehör siehe fotos - fehlt was ?

    probeschiessen:

    luftpistole pffhhh ! ....von wegen !

    habe meinem alu-mülleimer/kugelfang gerade eine recht ansehnliche beule verpasst ! hat wohl wenig mit meiner CO2 P99 zu tun !?

    also kein kinderspielzeug !

    finde kein f im fünfeck....hat die waffe mehr power ? darf doch verkauft werden ? ......war was mit vor ....hergestellt ?

    vielleicht könnt ihr mir ja mit fachlichen infos und ´nem preisgefüge weiterhelfen !?

    vielen dank und beste grüsse !

    helmut
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von P88; 06.04.2013, 17:31.
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    #2
    Hübsches Stück.
    Das FimF kann fehlen, wenn das Baujahr genügend weit zurück liegt, was bei dem frühen Modell mit dem geschweiften Heck durchaus möglich ist.
    Die Bedienungsanleitung scheint zu fehlen, der Rest sieht ziemlich komplett aus.
    Preislich erreicht sie bei Egun sicher um die 150 Doppelmärker.

    Verkaufsangebote aber bitte nur auf dem Marktplatz nach Freigabe durch ElCheffe...
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      servus und danke !

      die bedienungsanleitung fehlt, die wird er nicht mehr haben !

      wie ich ihn kenne !

      das mit dem marktplatz hier überlege ich mir....hatte ich noch nicht bewusst zur kenntnis genommen....die regeln hab ich mir schon durchgelesen !

      grazie !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        #4
        Servus !

        Habe vor nicht allzu langer Zeit die gleiche Waffe mit Anleitung, allem Zubehör in Neuzustand für 200 Euro verkauft. Mit dabei war aber ein ganz besonderes Schreiben an eine sehr bekannte Person in der Waffenproduktion (Firmeninhaber). Es war ein Geschenk der Firma Walther an ihn.
        Hat ein Sammler gekauft.

        Kommentar


          #5
          grazie für die info !

          dann denke ich, die geschichte hier wird sich um 150 euro einnorden !

          beste grüsse !

          helmut
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            #6
            hab gerade noch einen link zu einer kopie der deutschen bedienungsanleitung gefunden !

            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar

            Lädt...
            X