SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NIE WIEDER EGUN!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NIE WIEDER EGUN!!!

    EGUN ist mit abstand leider die einzigste Waffenbörse im Internet mit Auktionen, aber auch sowas von Schlecht. EXTREM teuer, und der Kundenservice der schlechteste der Welt. Leute last die Finger von dem Schrott.

    Die sperren Konten ohne Grund, sind nicht bereit fragen zu beantworten etc!

    Mist laden !!! NIE WIEDER


    ACHTUNG !!!

    #2
    Aus der Sicht des Verkäufers oder des Käufers ? Also ich bin seit vielen Jahren bei Egun und kann mich nicht beschweren. Ich habe bisher immer bekommen was ich kaufte, und verkaufte immer gut. Ja, manchmal auch an ein ziemliches Ar......... , aber die sind überall anzutreffen.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Erzähl doch bitte mal mehr.
      Gib uns doch mal bitte Hintergrundinfos um Deinen Frust besser zu verstehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Egun-mist Beitrag anzeigen
        EGUN ist mit abstand leider die einzigste Waffenbörse im Internet mit Auktionen, aber auch sowas von Schlecht. EXTREM teuer, und der Kundenservice der schlechteste der Welt. Leute last die Finger von dem Schrott.

        Die sperren Konten ohne Grund, sind nicht bereit fragen zu beantworten etc!

        Mist laden !!! NIE WIEDER


        ACHTUNG !!!
        Nur um das los zu werden hast du dich hier extra angemeldet?

        Kommentar


          #5
          Merkwürdig.

          Egun hatte ich mehrmals zum Kaufen verwendet, problemlos. Bin dort mit "ID", also Einsenden vom Perso und das hat einwandfrei funktioniert.
          Ebenso als Verkäufer gehts recht gut.
          Das einzige, was bisl nervt: Die Gebühren fürs Einstellen werden angezeigt, aber dazu zusätzlich von paar % vom Verkaufspreis, das hatte ich übersehen. Nunja, aber letztlich war auch das kein großes Ärgernis. Die Rechnung dauert halt ne Weile, bis man die Gebühren zahlen muss, aber das passt.

          Warum also ist egun schlecht? Mehr Informationen schaden nicht, um sich ein anderers Bild machen zu können.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #6
            Moderativer Hinweis

            ich werde es nicht hinnehmen, dass Leute die sich noch nie zuvor im Forum beteilligt haben, mit extra dazu angemeldeten accounts hier inhaltlos rumstänkern!

            Außer dem klar zu entnehmenden Statement, dass Egun in deinen Augen scheisse ist, ist in deinem Post keine Aussage zu entdecken. Daher hier und jetzt geschlossen!

            "Kessel"
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar

            Lädt...
            X