SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Repetierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Simon387 Beitrag anzeigen
    Würde ihr das SSG 3000 wählen, wenn die Wahl zwischen Remington und SSG 3000 besteht.
    Aber immer !

    Kommentar


      #32
      Ja!

      Kommentar


        #33
        Begründete Antworten wäre ja schön aber hab mich auch so entschieden. Fertiges Set gegen Umbauprojekt war zu verlockend auch gerade was die Anpassung durch backenauflage und Schulterstütze betrifft und die Rem eventuell zu dick für meine Hände ist

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ruffneck76 Beitrag anzeigen
          Und so sieht sie jetzt aus. Wie gesagt, Geschmacksache. Aber so wollte ich sie, meine Tikka. Preis aber (ohne ZF) auch so hoch wie eine TRG. Was einem jetzt besser gefällt, muß jeder für sich entscheiden.
          Die ist wunderschön Top
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #35
            Was hast da eigentlich fürn ZF drauf? und Von welchem Hersteller ist die Libelle?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Simon387 Beitrag anzeigen
              Was hast da eigentlich fürn ZF drauf? und Von welchem Hersteller ist die Libelle?
              Sightron S-Tac 2,5-17,5x56 tolles Glas, habe ich auch
              Zuletzt geändert von MiWi; 11.09.2015, 09:49.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #37
                Stimmt. Sightron S-Tac. Libelle ist von Vortex

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                  Das würd ich gern sehen!
                  Anbei ein Schussbild meiner Standardhowa, 8 Schuss schnell geschossen, dürfte in unter einer Minute gewesen sein. Munition war meine erste Sportladung, also noch nicht viel rumprobiert.
                  Hallo Sandmann
                  würdest du uns deine Ladedaten mal verraten?? Ich bekomme eine Howa 1500 in 223rem..und könnte die Hilfe gebrauchen. Bin auch wiederlader!!

                  LG

                  Kommentar


                    #39
                    Wird nix bringen, meine ist in .308. Die Patrone war mit dem 168 gr. Sierra Matchking und N140 geladen. Momentan verschieße ich das 150gr Hornady SST mit N540, die Präzision ist genauso gut und die gemessene v10 war mit 865m/s auch nicht schlecht. Kann die Ladedaten raussuchen falls sie interresieren.
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X