SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin der Neue

    Hallo zusammen,

    meiner einer ist der Neue hier und kommt aus dem Kreis Gütersloh.

    Ich bin 35 Jahre alt und eines meiner Hobbys sind Luftgewehre , die ich auch mal zerlege um sie zu reinigen und natürlich defekte Teile austauschen muß.

    Mein Grundstück auf dem ich damit schiesse ist ca. 200 x 300 m gross.

    Ich bin hier um einfach am Geschehen teilzuhaben.

    Gruß
    winmagnum

    #2
    Dann mal viel Spaß und Willkommen. Liebäugelst duch auch mal mit "scharfen" Waffen oder bleibst du gerne weiterhin bei Druckluft?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
      Dann mal viel Spaß und Willkommen. Liebäugelst duch auch mal mit "scharfen" Waffen oder bleibst du gerne weiterhin bei Druckluft?
      Danke danke :-)

      Natürlich auch mit scharfen Waffen. Geschossen hab ich schon mit so einigen Kalibern , wobei ich zugeben muß , das mit Pistole kal. 45 war das glaub ich , nicht so mein Fall ist. Bin da eher für einen guten Revolver , damit treffe ich wesentlich besser.
      Aber eigentlich bin ich jemand der viel mehr für Gewehre ist.
      Speziell angetan haben es mir die Unterhebler ( 30-30 winchester oder 44-40 )
      Zuletzt geändert von winmagnum; 30.08.2013, 18:25. Grund: Bessere Bezeichnung

      Kommentar


        #4
        Nenne eine Uberti 1873 mein eigen (.44-40) und demnächst einen Yellow Boy 1866 (.38 SP), .44-40 ist auf Dauer verdammt teuer. Revolver habe ich einen Single Action in .38 SP. Irgendwann kommt einer in .44-40 und ein Vorderladerrevolver in .44. Muss man mal ausprobiert haben mit Schwarzpulver. In meinem Fall aber erst mal mit SP-Presslingen. Scheint es nur so oder bist du (auch) ein bisschen Westernfan?
        Zuletzt geändert von Dzilmora; 31.08.2013, 00:26.

        Kommentar

        Lädt...
        X