SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Schweiz

    Ich komme aus dem Kanton Nidwalden und bin eigentlich noch ein Anfänger. Mit den Waffen meines Freundes hatte ich gute Ergebnisse und die Freude
    wurde immer grösser. Deshalb habe ich mir jetzt 2 eigene Waffen gekauft (SIG X-Five 9mm + S&W 41 22lr.) und in 2 Tagen auch schon 350 durch
    Mein Ziel ist, nur noch schwarze Kleber zu brauchen Aber es soll ja nur ein Hobby bleiben. Für Wettbewerbe usw. bin ich schon zu alt.
    Beste Grüsse
    Uli

    #2
    im Klub

    Watt heißtn hier zu alt? Guck dir mal unseren Lichti an, der hat mit 100 Jahren noch das IPSC-Schießen angefangen

    Gruß
    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #3
      aus NRW

      LG

      Igel
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        Hi Pilu,

        willkommen hier!

        Und wo bleibt die Langwaffe?

        Kommentar


          #5
          @Travis,
          Na, ich weiss nicht, wenn ich die Jungen auf dem Stand sehe, komme ich mir vor, wie wenn ich mit einem Rollator unterwegs wäre

          @igel64,
          Danke

          @FALcoholic,
          mhmh, da gibt es schon einige Sachen, die mir gefallen würden
          Aber der Stand hier ist ein reiner Pistolenstand und wenn ich so die
          40 Jahre zurück denke, war ich mit der Pistole immer besser, wie mit dem Gewehr
          Beste Grüsse
          Uli

          Kommentar


            #6
            Paint
            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

            Kommentar

            Lädt...
            X