SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüezi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüezi

    Grüezi!

    Die Höflichkeit verpflichtet mich dazu, mich hier kurz vorzustellen:

    Ich heisse Martin, bin 33-jährig und wohne im Fricktal. Ich besitze keine Waffe, denke aber darüber nach einem Schiessverein beizutreten.

    Geschossen habe ich bisher lediglich mit einem Stgw 90 an einem 300er Stand und es machte sehr viel Spass. Sollte ich einem SV beitreten, so würde ich aller wahrscheinlichkeit nach auch eine Waffe kaufen. Ob es ein Stgw 90 wird werde ich mir beim nachlesen noch überlegen.

    Viele Grüsse
    Martin

    #2
    hier im Forum, also ich hätt mir auch ne Waffe gekauft, ohne Mitglied im SV sein zu müssen, aber so is das halt in D

    Fricktal......... Stgw 90............. 300m Stand............ Du kannst nur ein Schweizer, gell ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      hier im Forum, also ich hätt mir auch ne Waffe gekauft, ohne Mitglied im SV sein zu müssen, aber so is das halt in D

      Fricktal......... Stgw 90............. 300m Stand............ Du kannst nur ein Schweizer, gell ?
      Kann auch der Monte Kali Pokal vor ner Woche gewesen sein. Der Wettkampf bestand daraus mit einem Stg90 auf 300m mit 15 Schuss so oft wie möglich die Mannfallscheibe umzuwerfen


      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        Servus .....


        Hallo und viel Spass im Forum, Grüße in die Schweiz.
        Trudero666
        [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

        Kommentar


          #5
          aus NRW!
          DSB-WSB,

          4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

          Kommentar

          Lädt...
          X