SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stelle mich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle mich vor

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Rossano. Ich habe vor ca. ein Jahr die Waffenbesitzkarte in Österreich erworben.

    Jetzt habe ich mich entschieden eine Pistole zu kaufen und interessiere mich für eine Beretta Cougar 8000 9x19 oder 40 S&W.
    Habe gutes so wie schlechtes gehört in verschiedenen Foren siehe in Italien wie auch in den USA.
    Ich weiß mittlerweile das die Meinungen bezgl. Beretta sehr weit auseinander gehen, und viele Glock oder CZ bevorziehen, trotzdem würde ich gerne mehr über die Cougar erfahren.
    Bei der Pistole die ich im Visier habe, handelt es sich nicht um die Stoeger Cougar 8000.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Informationen, Pro und Contra bezüglich der Cougar geben könnte.
    Auch eine max. Preisempfehlung wäre sehr hilfreich. Die Preise in dern USA sind sehr günstig im direkten Vergleich zu Deutschland und Österreich. Das Angebot liegt hier bei 995,00 € + Steuer.

    Danke im vorraus und Danke für die Aufnahme hier im Forum!


    PS: Hoffe das passt mit dem Post hier. Wenn nicht bitte kurz mailen und ich ändere das. MFG Rossano
    Rossano G. Passari
    Gold- und Silberschmiedemeister
    staatl. geprüfter Gestalter
    Unikate in Mokume Gane
    www.facebook.com/goldschmiede.atelier

    #2
    Hallo, Willkommen im Forum.
    bezüglich Deiner Wunschwaffe habe ich mal kurz gestöbert, bei Frankonia ist die Waffe im Augenblick für 1059 Euronen zu bekommen. Denke das wenn Du Sie aus den Staaten kommen lässt, das es nicht Wesentlich billiger wird, hier der passende Link:http://www.frankonia.de/84473/83189/...lery&ts=search
    Gruss Trudero666
    [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

    Kommentar


      #3
      aus NRW!
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar

      Lädt...
      X