SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Die beste Ausrüstung nutzt nix, wenn Dir eines fehlt :

    der unbedingte Wille zum Sieg, den die Kämpfer des IS wohl haben. Das eigene Leben opfernd für die Sache, für ihren verqueren Glauben an Allah, den sie vorher eingetrichtert bekamen. Unwissende, als Kanonenfutter an die vorderste Front geschickt.

    Und der Nachschub an Menschenmaterial geht denen wohl auch so schnell nicht aus.................
    Der Wille sollte aber nicht fehlen wenn's um die eigene Familie und um die Heimat geht. Aber naja, zu diesem Thema hält man besser die Klappe. Zum schmunzeln find ichs auch nicht.
    Angehängte Dateien
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Würden wir das so machen ? Weiß ich nicht. Aber vlt ist es besser so. Vlt rechnen sie damit, daß der IS über kurz oder lang ihre Gebiete einnimmt und dann alle Männer einen Kopf kürzer macht........... allerdings, wenn dem so wäre, kämen die Frauen und Kinder nie und nimmer mehr da unten raus .............
      servus Pfälzer !

      warum sind die männer zuerst hier !? ....einziger für MICH halbwegs nachvollziehbarer grund. sie hoffen auf anerkennung und dann:

      zitat:

      Familienangehörige nach Deutschland holen?
      Das Recht, Ehepartner oder Kinder aus dem Fluchtland nachkommen zu lassen, haben ebenfalls nur anerkannte Flüchtlinge
      . Asylsuchenden, Geduldeten und Menschen, die ein humanitäres Aufenthaltsrecht erhalten, ist dieser Familiennachzug nicht erlaubt.


      soweit legitim und menschlich sehr verständlich !

      ich schreibe halbwegs weil es in der praxis bedeutet, in einer lebensbedrohenden notlage seine lieben alleine lassen zu müssen. und das über mehrere monate ! ....bis zur anerkennung !

      nun sitze ich hier auf meinem wohlgenährten hintern in relativer sicherheit und projektile fliegen immer nur von mir weg und nicht hinterher ! .....gott sei dank ! .....ich war nicht dort, also spare ich mir ein "wie kann man nur ?"

      ABER für MICH persönlich wäre es undenkbar als erster und alleine zu flüchten. da hätte ich beim rasieren ein problem und keine ruhige minute mehr. entweder alle oder man probiert zusammen das zu überleben. vielleicht hätte man eine möglichkeit etwas zu verhindern oder zu helfen !?

      wäre ich nicht da ....und es würde meiner familie was zustossen - da hätte ich lebenslänglich massivste probleme ! ist man nicht da - ist man völlig machtlos ! .....das wird man nicht mehr los !

      meine persönliche sichtweise !

      das bild mit der message vom Sandmann finde ich super ! ....so sehe ich das auch !

      mit respekt !

      over and out !

      helmut
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Danke
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          zu scharf...
          Angehängte Dateien

          Kommentar




            sucht die bewertung mit dem einen stern !

            und lest .... BITTE !!! die kommentare der anderen !!


            Konstantin Breu Vor 21 Minuten

            Der "säuerliche und viel zu intensive" Geschmack kommt daher, dass es sich um Thai-Pfeffer handelt. Er ist auch nicht vorgesehen zur Verwendung beim Grillen, sondern zum Würzen scharfer Wok-Gerichte. Mein Wok hat einen Durchmesser von 2 Metern, da benötigt man auch entsprechend Druck, also dafür ist es gedacht und sehr nützlich. Zum Grillen gibt es Pfeffer-Sprays in anderen Geschmacksrichtungen. Seitdem ich die Pfeffersprays entdeckt habe, bleibt meine Pfeffermühle in der Ecke stehen, die würde ich nur noch verwenden zur Selbstverteidigung.

            E. Preuner Vor 4 Stunden

            Ich rate generell von neuartigen Produkten, die über das Internet vertrieben werden, ab. Ich habe mir zum Gartensprengen etwas C4 bestellt, doch statt sattes grün hatte mein Garten plötzlich ein 10 Meter tiefes Loch und die Fassade der umliegenden Häuser braune Flecken.
            Zuletzt geändert von P88; 18.08.2015, 19:54.
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Ui

              Interdisziplinär...Ich mache die Implantate
              Angehängte Dateien
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                ich glaub, der Typ ist letztens wieder mal aufgespiesst worden...
                sozusagen ein Wiederholungstäter...

                - - -

                hier auch noch was witziges:
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Neu Wagen, 0 Km, als Tageszulassung

                  Neu Wagen, 0 Km, als Tageszulassung mit geringen gebrauchsspuren
                  Angehängte Dateien
                  Paint
                  Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                  Kommentar


                    Naja,

                    ich geh zum Lachen zwar nicht in den Keller, aber als Bilder zum Schmunzeln sind die eher suboptimal, bei dem Hintergrund .........
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      Naja,

                      ich geh zum Lachen zwar nicht in den Keller, aber als Bilder zum Schmunzeln sind die eher suboptimal, bei dem Hintergrund .........
                      Moin moin. Da bin ich deiner Meinung. Da sind Menschen und ein Weltsupercomputer gestorben.

                      Kommentar


                        Herrlich boshaft.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          ohne Worte...
                          Angehängte Dateien
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            liest sich zwar recht witzig, halte ich aber für einen Fake. Allein oben der Briefkopf mit dem Rechtschreibfehler "Sekunda"....
                            Im Text ok, aber im Briefkopf?
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Aber es gibt eine Seite die den selben Text zitiert und die gehört zu dieser Schule. Vielleicht hat ausser Dir den Briefkopffehler nicht bemerkt.

                              Kommentar


                                Leider kein Fake...

                                Liegt in meinem alten Wachbereich, mir wurde da unschönes zugetragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X