SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smith&Wesson 686 oder 686 Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smith&Wesson 686 oder 686 Plus

    Ich möchte meine Sammlung mit einem Smith&Wesson 686 oder 686 Plus Revolver mit 6" Lauf erweitern.
    Eigentlich tendiere ich eher zum 7 schüssigen 686 Plus. Es sei den es gibt Nachteile zum normalen 686.

    Ich hätte gerne einen Performance Center. Gemäss nutnfancy sollen die exzellent sein: http://www.youtube.com/watch?v=j26aI...os=34o6wkhCPEg
    Hat jemand Erfahrung mit Performance Center? Kann man den bei Bestellung ab Werk so bestellen?

    #2
    Hat sich zwischenzeitlich erledigt.

    Kommentar


      #3
      S&W 686

      Hallo,

      ich überlege mir auch seit kurzen mir einen Revolver anzuschaffen.
      Der S&W 686 mit 6" Lauf gefällt mir auch, es wäre toll wenn du darüber was schreiben würdest, welches Kaliber usw....

      Danke!!!

      Gruß
      Markus

      Kommentar


        #4
        Ich habe einen 686er "Target Champion", leicht überarbeitet mit 1100g Abzugsgewicht.
        Wenn Du GK-Revolver schießen willst, ist m.E. das Kaliber .357 Magnum das am Besten geeignete zum Einsteigen. Es ist relativ preiswert und Du kannst auch auf .38 Special ausweichen.
        Wenn Du bezügluch der Qualität bei S&W ganz sicher gehen willst, kaufe beim Club 30, die weisen Importe mit Mängeln zurück.

        Viele Grüße

        triggerstop
        Viele Grüße

        triggerstop

        Kommentar


          #5
          Es gibt Mängel bei S+W?Seitdem man Eisenpulver komprimiert!MIM?
          Lieber einen Colt oder einen Ruger aus der guten alten Zeit!
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Die gute alte Zeit war bei allen Dreien besser

            Viele Grüße

            triggerstop
            Viele Grüße

            triggerstop

            Kommentar


              #7
              Zitat von triggerstop Beitrag anzeigen
              Die gute alte Zeit war bei allen Dreien besser

              Viele Grüße

              triggerstop
              Richtig!
              Gruss Chris
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #8
                Mit Verlaub meine Herren....

                das kann ich so nicht bestätigen (zurückhaltend ausgedrückt). Ich besitze S&W-Revolver aus so ziemlich allen Fertigungsepochen und ich habe bei keinem irgendwelche Fehler festgestellt. Ob alt oder neu.

                So, wie es uns von den ständig ihre Meinung wechselnden Waffenzeitschriften sugeriert wird, ist es m.E. NICHT.

                1981 bin ich mit dem Schießsport u. einer S&W od. 586 angefangen. Ich weis nicht wieviel Schuss ich aus dieser Waffe getätigt habe. Ich habe sie dann ausser Dienst gestellt, nicht weil sie schadhaft war, sondern weil ich ENDLICH mal einen neuen Revolver haben wollte (so nach 25 Jahren). Darauf kaufte ich mir einen 627 von der Stange. Genauso gut, fehlerlos und absolut Präzise. Ich musste nicht mal den Abzug tunen.

                Man sollte bedenken, dass die S&W Revolver nach einem Standard gefertigt werden und die Qualitätsansprüche sich am Verkaufspreis orientieren.

                Ich bin überzeugt, dass es für dieses Preis/Leistungsniveu nichts besseres gibt.
                Also, macht mir meine S&W´s nicht schlecht, sondern trainiert fleißig und schießt gut

                Gruß
                J.W.
                Gruss
                J.W.
                Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                s.o.d.

                Kommentar


                  #9
                  Da kann ich John Wayne zustimmen. Ich besitze drei Smith & Wesson Revolver der neuen Generation. Alle sind Top verarbeitet und sehr präzise. Im Double Action haben die S&W einer der besten Abzüge.
                  Den MIM Teilen wird in Foren viel schlechtes nachgesagt. Würde ich dem glauben schenken, so wären meine Revolver schon längst auseinandergefallen. Ich konnte jedenfalls nichts nachteiliges feststellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Flick

                    ....wat bist Du für ne sympatische Jung...

                    Tja, so ist das....und nicht anders.

                    Gruß
                    J.W.
                    Gruss
                    J.W.
                    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                    s.o.d.

                    Kommentar


                      #11
                      ich will S&W sicher nicht schlechtmachen, hab den 686er ja im Thread weiter oben empfohlen und das würde ich nicht, wenn ich damit nicht zufrieden wäre. Allerdings hat mir der Club 30 Büchsenmacher, bei dem ich den Abzug tunen ließ, gezeigt, dass der Hammer ganz leicht schief steht. Außerdem sagt er, dass er einen von 5 Importen in der Regel wegen Mängeln zurückweist. Ich glaube, da wird wohl was dran sein. Ich hatte wegen des Hammers bisher zwar keine Probleme, aber nach -zig tausend Schuss kann das evtl. noch kommen.

                      Viele Grüße

                      triggerstop
                      Viele Grüße

                      triggerstop

                      Kommentar


                        #12
                        Ich besitze auch einen 686 Nr3(also alte Fertigung mit Schlagbolzen im Hammer)
                        Und?Der ist auch nicht besser als der Ruger GP100 oder der Taurus, zumindest nicht, was die Trefferleistung anbetrifft oder die Verarbeitungsqualität!Ich kann mir nicht helfen, das Marken und Prestigebewusstsein nervt gewaltig!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #13
                          Mein herzallerliebster Grauwolf

                          Taurus fertigt auf S&W - Maschinen... und es geht um die Behauptungen die einfach aufgestellt werden und nicht um Prestigebewustsein. Keiner kann es sich erlauben selbst in seiner Preisklasse schlechte Ware zu Produzieren.

                          Gruß
                          J.W.
                          Gruss
                          J.W.
                          Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                          und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                          s.o.d.

                          Kommentar


                            #14
                            @Triggerstop
                            Kann schon sein, dass S&W Revolver mit Mängeln nach Europa schickt. Ich möchte das nicht bestreiten. Und wenn dein S&W Handler das sagt, dann glaube ich das auch. Die, die ich bei den Händlern in meiner Umgebung gesehen habe, wiesen keine Mängel auf. Kann gut sein, dass die bereits sortiert haben. Ich habe nicht nachgefragt.

                            @grauwolf
                            Ruger ist meiner Meinung nach von der Qualität mindestens gleichwertig. Würden mir die Ruger gefallen, hätte ich selbst einen... oder mehrere Die Taurus haben mich nicht überzeugt. Ist aber eher persönliches Empfinden.

                            Von allen drei hatten die S&W die besten Abzüge (Single Action und Double Action). Und nebenbei gefielen mir die auch noch am Besten. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Prestige zu tun!

                            Kommentar


                              #15
                              Wat??!! oder gar What??!!

                              ....das würde ja bedeuten, dass uns unsere Waffenhändler nur 2. Wahl S&W Revolver verkaufen würden und die Amerikaner den europäischen oder zumindest den deutschen Markt mit Schrott versorgen. Wohlweislich, dass es bei uns einen amtlichen Beschuss gibt.... Au Backe - da soll man noch Vertrauen zu seinem Waffenhändler haben??? Das ist eine Basis oder nur Naiv... tut mir leid.

                              Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten zu Flick.

                              J.W.
                              Gruss
                              J.W.
                              Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                              und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                              s.o.d.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X