SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe die 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe die 2.

    Entschuldigt das ich das Thema nochmal aufgreife obwohl der Beitrag geschlossen wurde von Diesel,,aber ich denke hier wurde etwas zuschnell abgeurteilt.
    In der Hinsicht das es sich hier um eine Frau handelt die Ihrem Mann ( Freund ) ein Geschenk machen will und sich dabei in der Wortwahl vergriffen hat,finde ich schon, das man es Ihr wenigstens erklären kann ,warum die Wortwahl nicht so treffend war..Und ob das die Einstellung Ihres Freundes ist weiß auch keiner.Zumal Sie auch dazuschrieb UNTER AUFSICHT.
    Und Schießstände in Ihrer Umgebung wo man auch als nicht WBK Besitzer schießen kann gibt es sicherlich.Denn Wir haben alle mal so angefangen,Schießstätte aufgesucht das Intresse geweckt ,dabeigeblieben ,Berechtigung erworben und und und.
    Also sollte jemand aus Ihrer Nähe kommen ,kann er Ihr ja bei der suche Behilflich sein oder tipps geben ..
    Und billiger wie ein Sportwagen mieten ist es allemale.
    @ Diesel
    ich denke deine Signatur solltest du dann auch Überarbeiten , (Leute mit Hut sind gut. Leute mit Messer sind besser )
    Denn das läßt ein Spitzfindigen Menschen auch anderes Denken,,wenn man schon andere Maßregelt.

    Gruß Frank
    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

    #2
    Moin

    Kurzes Statement

    Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das ich das Thema nochmal aufgreife obwohl der Beitrag geschlossen wurde von Diesel,,aber ich denke hier wurde etwas zuschnell abgeurteilt.
    In der Hinsicht das es sich hier um eine Frau handelt die Ihrem Mann ( Freund ) ein Geschenk machen will und sich dabei in der Wortwahl vergriffen hat,finde ich schon, das man es Ihr wenigstens erklären kann ,warum die Wortwahl nicht so treffend war.
    Das mit der verkehrten Wortwahl kann man bestimmt seitenweise ausführen, habe ich aber nur in kurzen, deutlichen Bemerkungen getan. Sollte eigentlich zu verstehen sein.

    Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
    .Und ob das die Einstellung Ihres Freundes ist weiß auch keiner.Zumal Sie auch dazuschrieb UNTER AUFSICHT.
    Und Schießstände in Ihrer Umgebung wo man auch als nicht WBK Besitzer schießen kann gibt es sicherlich.
    Aber nicht mir der Waffenauswahl, und zum.........richtig rumballern........wobei wir schnell wieder den Anschluß zur Wortwahl finden.....

    Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
    Denn Wir haben alle mal so angefangen,Schießstätte aufgesucht das Intresse geweckt ,dabeigeblieben ,Berechtigung erworben und und und.
    Also sollte jemand aus Ihrer Nähe kommen ,kann er Ihr ja bei der suche Behilflich sein oder tipps geben ..
    Und billiger wie ein Sportwagen mieten ist es allemale.
    Das hast Du treffend beschrieben, nur war aus dem Beitrag nicht erkennbar, das die Dame das so plant und denkt.


    Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
    @ Diesel
    ich denke deine Signatur solltest du dann auch Überarbeiten , (Leute mit Hut sind gut. Leute mit Messer sind besser )
    Denn das läßt ein Spitzfindigen Menschen auch anderes Denken,,wenn man schon andere Maßregelt.

    Gruß Frank
    Wer selbst eine Signatur hat, sollte frühestens wenn er einen anderen kennt, über dessen Fußzeile befindlich werden.

    Hier etwas hinein zu interpretieren bedarf einigem an Phantasie.

    Nix für ungut, sie kann es ja nochmal unverfänglicher und vor allem unspektakulärer versuchen. Weniger boaaaah, mehr gezieltes Nachfragen.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      @Mr. Burns: Diesel ist Werkzeugmacher und Schmied mit Hang zu scharfen Klingen.
      Und jetzt erkennst auch Du die Befindlichkeit zu seiner Signatur, oder?
      Obwohl Befindlichkeit eher unpassend erscheint. Nennen wir es schlicht Zusammenhang
      Kalte und verschneite Grüße aus dem Alpenraum.
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #4
        ;-) seine Signatur oder Fussnote stößt bei mir auch nicht an ,den ich stelle selber Jagdmesser her..Ich sagte ja nur das eine Empfindliche Natur daraus mehr lesen kann als eigentlich gedeutet wird.
        Und zu seiner Waffenwahl,,,,,,Naja ich glaube das dürften wir am wenigsten hier erörtern,denn wir haben hier User mich mit eingeschlossen die mit Ihren speziellen Waffen mehr als Anstößig auf die Außenwelt oder Nicht Waffenlobbyisten wirken würden.


        Aloha Frank ;-)
        Zuletzt geändert von Mr.Burns; 13.04.2011, 23:02.
        Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

        Kommentar


          #5
          Ob als Hobby-, Gelegenheits-, Leistungsschütze oder Jäger: Mit uns treffen Sie ins Schwarze! Wir bieten Schießmöglichkeiten für verschiedene Gruppen an. Hierzu zählen Sportschützen ebenso wie Jäger, Personen- und Objektschützer oder Personen die den Schießsport einfach nur einmal ausprobieren möchten.


          ...und fertig!

          Kommentar


            #6
            Und da diesel sich erklärt hat und mbsoldier 'nen konkreten Link gesetzt hat,
            haben wir jetzt wirklich fertig.
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X