SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bekommt man im Zeughaus alles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bekommt man im Zeughaus alles?

    Tach zusammen

    Das betrifft vorallem die Schweizer hier.
    Ich habe gehört/gelesen, dass man im Zeughaus zahlreiche Sachen zu günstigen Preisen erwerben kann. Da ich nicht einfach nach Hinwil fahren will und danach mit leeren Händen wieder zurückkommen will wollte ich fragen, was man da alles bekommt.
    Besonders intressiert mich ob man folgende Sachen bekommt und wie teuer das ist.
    - Putzzeug 5.6x45
    - Putzzeug 7.5x55
    - Putzzeug Pistole 9x19
    - Automatenfett 500gr Dose
    - Putzstreifen oder wie die auch immer heissen.
    - (Kampf-) Schuhe (glaube ich zwar nicht, aber mein Lehrmeister braucht welche )
    - Karabiner (meine ich mal gehört zu haben)

    Oder gibt es eine Liste, was man zu welchen Preisen bekommt?
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    #2
    Im Zeughaus gibt es gar nichts zu kaufen. Es gibt lediglich Zeughäuser (St.Gallen und Chur) welche einen Liquidationsshop führen, wo Artikel wie Schuhe, Kleidung, Kisten usw. verkauft werden. Das Angebot ist aber nicht immer das gleiche.
    Eins wirst Du im Liqu-Shop mit Sicherheit nicht finden: Waffen und Waffenzubehör. Karabinerverkäufe im Zeughaus gabs mal, ist aber längst Geschichte.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Okay danke, ich bin jetzt auf die Seite http://www.armyliqshop.ch/ gestossen, da sind noch ein paar Zeughäuser mehr verzeichnet. Preislisten können auch abgerufen werden.
      Wenn ich Zeit und Möglichkeit habe werde ich mal in so einem Shop vorbeischauen. Hat ja ganz interessante Sachen dabei und dann noch zu so tiefen Preisen.

      Ist eigentlich Schade, dass man keine Karabiner mehr bekommt. So günstig wie dort gabs die bestimmt nirgends.
      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

      Kommentar


        #4
        - Putzzeug 5.6x45 noch nie da gesehen
        - Putzzeug 7.5x55 Hatte es schon mal da, letzes Mal aber nicht . Preis war 5.-
        - Putzzeug Pistole 9x19 nie gesehen
        - Automatenfett 500gr Dose Kriegst du über deinen 300m Verein
        - Putzstreifen oder wie die auch immer heissen. Ja, kriegst du aber auch über den Verein
        - (Kampf-) Schuhe (glaube ich zwar nicht, aber mein Lehrmeister braucht welche ) Ja
        - Karabiner (meine ich mal gehört zu haben) schon lange nicht mehr
        -Oder gibt es eine Liste, was man zu welchen Preisen bekommt?Findest du im Internet!
        StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

        Kommentar


          #5
          Hier zum Beispiel:
          Preis und Artikellisten als PDF zu finden.
          Ferner Karte der Liqshops.
          http://www.armyliqshop.ch/
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar

          Lädt...
          X