SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ballistische Schutzbrille Stingray M/P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ballistische Schutzbrille Stingray M/P

    Als Info für Kaufwillige:

    Derzeit gibt es die SwissEye Stingray M/P im Onlineshop von Visier für nur 89Euronen mit drei Gläser: Klar, Smoke, Gelb/Orange und dem Halter für Korrekturgläser, Abonnenten erhalten sie für 69Euronen.

    Die ballistische Schutzklasse der Brillen nach STAN 2920 ist u.a. beim deutschen Beschußamt Mellrichstadt getestet worden.

    Tut 'was für Eure Augen !
    Zuletzt geändert von Gunner; 19.08.2012, 07:45. Grund: dicke Finger, kleine Tasten :-)
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Gunner, bin ich blind? Ja, mir fehlt da nicht viel, aber ich finde den Online-Shop nicht...

    Kommentar


      #3
      Moin



      Da erst Gunner ihn gefunden hat, und das bei mir auch auf Anhieb klappte, kann es nicht allzu schwer sein.

      Vielleicht brauchst ne Brille.........

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Wer sich die Brille etwas preiswerter zulegen will:

        Der Action Sports Onlineshop bietet Laufräder, Komponenten und Bekleidung für Fahrräder und vieles mehr aus dem Radsport. Jetzt Laufradsatz zusammen …

        Kommentar


          #5
          Im Grundpreis günstiger, aber Visier bietet sie mit drei Gläsern an, hier gibt es nur zwei.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
            ...aber Visier bietet sie mit drei Gläsern an, hier gibt es nur zwei.
            Nö. Bei mir waren neben den orangenen auch die klaren Gläser zum Wechseln dabei.

            Ich kann bei Bedarf gerne Bilder von dem Set machen...

            Kommentar


              #7
              Da haben sie ihren Artikeltext aber ungünstig gestaltet.
              Die 20 Eu hätte ich mir gern gespart.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Ähm, ich will ja keine Werbung machen, aber bei Amazon gibt es die Brille noch günstiger.
                Und wer kein Visier-Abonnent ist, der sollte sich schon nach Altenativen umschauen dürfen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                  Ähm, ich will ja keine Werbung machen, aber bei Amazon gibt es die Brille noch günstiger.
                  Und wer kein Visier-Abonnent ist, der sollte sich schon nach Altenativen umschauen dürfen.
                  Aber bitte nicht die Stingray V mit der M/P verwechseln.

                  Hat jemand die M/P? Hat die schwarze Gläser oder auch nur diese Smoke-Gläser? Hintergrund: ich suche eine ball. Schutzbrille mit der Möglichkeit Korrekturgläser einzusetzen, möchte aber nicht, dass man diesen Adapter von außen sieht -bei der Stingray V ist das leider so.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                    Aber bitte nicht die Stingray V mit der M/P verwechseln.
                    Nein. Der Unterschied ist klar. Die M/P ist eben nur das 2012er Modell.

                    Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                    Hat jemand die M/P? Hat die schwarze Gläser oder auch nur diese Smoke-Gläser?
                    Es gibt auch für die M/P verschiedene, einzeln erhältliche Wechselgläser...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                      Nein. Der Unterschied ist klar. Die M/P ist eben nur das 2012er Modell.

                      Es gibt auch für die M/P verschiedene, einzeln erhältliche Wechselgläser...
                      Die M/P ist die, welche ballistische Standardtests absolvierte. Die V hat das nicht.

                      Für die V gibt es aber doch keine ganz schwarzen Gläser, oder? So schwarz, dass man die Augen nicht mehr sehen kann. Bei der M/P sieht das zumindest auf den Produktfotos so aus, als wären die "undurchsichtig". Ich kenne nur die mit den Smoke-Gläsern (im Lieferumfang noch "klar" und "orange"). Bei den Smoke-Gläsern kann man von außen den Clip gut sehen, was sehr bescheiden aussieht -> Stichwort Opossum

                      Kommentar


                        #12
                        Die Gläser der M/P sind "Smoke", und man sieht die "Korrekturverglasung" deutlich! Das tiefe Schwarz kommt wohl aus dem "Photoshop" oder ist entsprechend professionell ausgeleuchtet.
                        Mich wundert sehr, daß man mit den orangefarbenen Gläsern bei diesiger Sicht tatsächlich den Eindruck erhält, es würde heller und klarer werden.

                        opossumös grüßt
                        der Gunner
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                          Für die V gibt es aber doch keine ganz schwarzen Gläser, oder?
                          Nein. Genau wie es keine für die M/P gibt.
                          Aber es gibt teilverspiegelte Gläser zum Wechseln. Da sind die Korrektureinsätze nicht mehr zu sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Nachtrag:

                            Hier mal die versch. Wechselgläser für die "V":

                            smoke FM
                            blue mirror
                            orange FM
                            clear
                            smoke
                            brown
                            orange

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                              Nachtrag:

                              Hier mal die versch. Wechselgläser für die "V":

                              smoke FM
                              blue mirror
                              orange FM
                              clear
                              smoke
                              brown
                              orange
                              Hast Du dafür mal einen Shop? Ich finde immer nur die komplette Brille.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X