SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transport Eurer Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Teil ist ja mal genial Das nenne ich mal Einfallsreichtum.

    Gruß David

    Kommentar


      #32
      Respekt der Herr.
      Da fehlt nur noch der Sachs 2-Takter
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #33
        Pelicase mit Wechseleinlage

        super stabil und bewährt
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ShotDoc; 10.07.2011, 14:01.

        Kommentar


          #34
          Der ist ja mal sowas von ge..l ! vor allem der Inhalt!
          Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen

            Das Miltec Futteral hat mich wirklich vom Hocker gehauen! Auf Grund des günstigen Preises von 39,90 Euro hatte ich meine Erwartungen nicht zu hoch gesetzt. Als das gute Stück am Freitag eingetroffen ist, war ich vollends begeistert.

            Die Tasche bietet ausreichend Platz für Waffen mit einer Gesamtlänge bis 100 cm ...
            Hallo Michael,

            hat sich die Tasche, jetzt in der Rückschau, bewährt oder würdest Du heute anders entscheiden?

            Die Benelli M3 in der Tactical Version ist 104 cm lang. Bekäme ich die da mit etwas Gezerre rein? Heißt, lässt sich die Tasche etwas dehnen oder ist das zu steif?

            Vielen Dank!

            Michael
            Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

            Kommentar


              #36
              Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
              Hallo Michael,

              hat sich die Tasche, jetzt in der Rückschau, bewährt oder würdest Du heute anders entscheiden?

              Die Benelli M3 in der Tactical Version ist 104 cm lang. Bekäme ich die da mit etwas Gezerre rein? Heißt, lässt sich die Tasche etwas dehnen oder ist das zu steif?

              Vielen Dank!

              Michael

              Ich bin mit der Tasche immer noch sehr zufrieden und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall, schau dir mal den anhängenden Link an, da haben wir es auch von der Miltec-Tasche gehabt und da findest du auch meinen einzigen Kritikpunkt, welcher sich im Langzeitgebrauch ergeben hat. Die Längenangabe war ziemlich genau bemessen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ich halte aber heute Abend mal das Bandmaß hin, dann kann ich es dir genau sagen.



              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #37
                Habe es schnell mit meiner Mossberg ausprobiert, in der Position auf dem Bild hat meine Waffe eine Länge von 104,5 cm, also ziemlich identisch mit den Maßen deiner Waffe. Wenn man sie so schräg positioniert wie auf dem Bild, dann geht das Futteral problemlos zu. Nachteilig ist, dass man die gepolsterten Taschen für Lauf, bzw. Schaftende so nicht mehr nutzen kann, sicher gehalten wird die Waffe aber trotzdem und da die Seitenwände ebenfalls gepolstert sind, dürfte es wohl kaum zu Beschädigungen kommen, wenn man mal irgendwo dagegen stößt.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  I ... ich halte aber heute Abend mal das Bandmaß hin, dann kann ich es dir genau sagen.
                  Ah, vielen Dank. Das ist lieb von Dir!

                  Michael
                  Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                  Kommentar


                    #39
                    Mit der Zeit haben sich einige Taschen und Koffer bei mir angesammelt.
                    - 42" Double Rifle Case von 5.11
                    - TT Rifle Bag S
                    - TT Rifle Bag M
                    - Eberlestock Phantom
                    - TT Rangebag
                    - 5.11 Soft Handgun Case
                    - Futteral von Schmeisser
                    sowie 2-3 einfache Billofutterale und ein Noname-Koffer.

                    Meistens benutz ich die Doppeltasche von 5.11. Die is geil.


                    Ach ja, und für mein AI hab ich mir mal ein Pelicase gegönnt.
                    Angehängte Dateien
                    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                    Kommentar


                      #40
                      Ach ja, ich bin derzeit auf der Suche nach nem einfachen, günstigen Futteral mit ner Innenlänge von mindestens 124 cm für meine BDF. Hat jemand ne gute Empfehlung?
                      Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
                        Ach ja, ich bin derzeit auf der Suche nach nem einfachen, günstigen Futteral mit ner Innenlänge von mindestens 124 cm für meine BDF. Hat jemand ne gute Empfehlung?
                        Gibt es von den TT´s nicht auch ne L ?

                        hm, ich schreibe mal nen Link rein, da stehen zwar 121 cm, aber Kirchheim ist ja um die Ecke. Kannste vielleicht mal ansehen. Schönen Gruß an Herrn Göttl

                        Waffenhandel Waffengeschäft Waffen online shop Waffenhändler München Bayern Deutschland Waffenfachhandel Fachhändler Büchsenmacher webshop Waffenladen Optik


                        Gruß

                        PS.: Du hast ein AI mit S&B, ein Fahrrad von Cube und KEINEN iMac ?
                        Zuletzt geändert von MiWi; 11.07.2012, 20:54.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #42
                          Kein Obst! Das isn Männerhaushalt hier.
                          Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                          Kommentar


                            #43
                            Schau mal bei ASMC rein. Gestern gabs da z.B. den L als Daily Deal zu 50%. Kommen immer mal wieder gute Sachen stark verbilligt. Wenn mans nicht eilig hat lohnt es sich öfter mal rein zu schauen.
                            Mut, Tapferkeit, Treue

                            Glück ab, gut Land!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Hier noch der Koffer für meine Glock 17.

                              Gruß

                              Michael
                              Müssen Waffen und Munition nicht voneinander getrennt in seperaten Behältnissen sein?



                              Wenn ich mal schiessen gehe sieht das so aus
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von scorpac; 12.07.2012, 21:51.
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                                Müssen Waffen und Munition nicht voneinander getrennt in seperaten Behältnissen sein?

                                Kurz und knapp, weil wir das Thema schon öfters durchgekaut haben: Nein, müssen sie nicht. Der Gesetzgeber verlangt die Einhaltung von "nicht zugriffsbereit" und "nicht schußbereit", alles andere kann man machen, muss man aber nicht. Die Foren-Suche spukt einige Beiträge zum Thema aus, z.B. diesen hier:




                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X