SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatsan Luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatsan Luftgewehr

    Hallo,

    bin ja schon ne weile hier angemeldet und öfters am Mitlesen.Ich besitze ein Baikal lJ-512 mit dem ich sehr Zufrieden bin da es für meine Zwecke eigentlich völlig ausreicht.Ich finde es ist echt Präzise und hat genug Bums.Außerdem war es echt Preiswert,hab es vor ca. 2 Jahren für 114Euro bei Sportwaffen Schneider gekauft.

    So und jetzt meine eigentliche Frage.Ich war am Wochenende in Bad Muskau aufm Polenmarkt,und dort habe ich einige Händler mit Luftgewehren gesehen..erst dacht ich mir das das sowieso bloß billiger Scheiß ist und hab mir die Meisten nichtmal angeguggt.Dann hab ich jedoch bei einigen Händlern immer wieder das gleiche Luftgewehr gesehen,es hatte einen Schwrzen Kunststoffschaft und sah recht hochwertig aus.
    Als ich mir das Gewehr anschaute Sprach mich ein Händler an und ich konnte mal Probeschießen.
    Es war wirklich eine Wucht,ich hatte die 5,5er Version.Und im Vergleich zu meinem Baikal war das Gewehr von der Verarbeitung her echt top.Die Feder knirschte nicht beim Spannen,die Sicherung ging leicht,es lag gut in der hand und fühlte sich schon hochwertiger an.

    Beim schießen war ich ebenfalls beeindruckt,ich hab auf ca. 1mm Blech geschossen und dort ging es sauber durch.

    Als ich später auf einen Beipackzettel schaute sah ich das da etwas von 17J stand,kann das sein?Außerdem wollte der Pole 140Euro dafür haben,und ich denke das war KEIN billiger Nachbau.

    Weiß jemand woher ich in Deutschland die Version mit 7,5J bekomme?Bei Sportwaffen schneider gibts eine Mercury die shet ganz genau so aus.

    Das Mercury Kipplaufgewehr mit schwarzem Kunststoffschaft mit großen Griffrillen am Vorderschaft und am Pistolengriff. Zur Zielfernrohr-Aufnahme ist eine 11mm Pr...


    Ist das die selbe?Würde mich freuen wenn jemand von euch Erfahrungen mit Hatsan/Mercury hat,und diese mit mir Teilen könnte.

    Mfg

    franzer

    #2
    Kollege von mir hat ein BDF von Hatsan, wurde damals unter dem Namen "Leader" vermarktet

    ansich gute Qualität!

    hier findest Du ein Überblick auf der Seite des Herstellers
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      genau die wars http://www.hatsan.com.tr/airguns_mod_85.asp

      war erst schon auf der Seite hab das aber irgendwie übersehen.

      Kommentar


        #4
        Wirds wohl nicht in der 7.5J "F" Version geben.

        1000fps bei einem angenommenen Diabologewicht von 0.5 Gramm ergeben sich schon satte 20 Joule.
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar

        Lädt...
        X