SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steyr Hunting 5 Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du hättest aber deine WBK auch gleich erwähnen können , ansonsten kann man schon annehmen das du illegal tunen möchtest .
    Wie dem auch sei ,Büchsenmacher oder Hersteller fragen was du brauchst und ob du das selber machen darfst .
    Kann mir auch vorstellen das dann auch ein Beschuss erfolgen muss .
    Man sollte als neuer in diesem Forum Mitglieder die länger dabei sind auch nicht gleich als Schlaumeier beschimpfen , denn die haben nicht mehr oder weniger Ahnung als du

    Kommentar


      #17
      Man stellt eine normale Frage und die Antwort wird umschrieben mit dem Grießheimer Schlüssel. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts mehr ein.
      (dummes Gesülze!)

      MfG

      Kommentar


        #18
        Na das tut mir aber Leid.
        Aber vielleicht liegt es auch ein Deiner abwertenden Art und Deinem Auftreten hier.

        Kommentar


          #19
          Vielen Dank, für die gute Hilfe, Belehrung und den hochgradig fachkundigen Rat.

          Kommentar


            #20
            Was willst Du?!

            Du trittst pampig bis unverschämt auf, beleidigst Leute und schlägst alle Ratschläge in den Wind, die Du nicht hören willst.

            Du erwartest Informationen um ein semi-automatisches Luftgewehr mit Fünf-Schuss-Magazin auf 24 Joule zu tunen, bist Dir der Pikantheit des Vorhabens aber nicht mal genug bewusst, um die WBK im Ausgangspost direkt zu erwähnen, sondern tust dies erst, nachdem man Dich auf die Problematik mehrmals hingewiesen hat und beschwerst Dich auch noch über den Hinweis auf einen Sachverhalt, von dessen Kenntnis du zuvor keinerlei Zeugnis abgelegt hast.

            Beteuerung Hin oder Her, von jemandem der eine WBK (in Deutschland!) besitzt, erwarte ich mehr Bewusstsein für die Situation. Du hast nichteinmal beschrieben, was Du mit der Waffe vorhast und alle Anwendungen, die ich mir vorstellen kann dürften Leuten vorbehalten sein, die zum Umbau einer Waffe nicht in einem Forum fragen müssen. Und selbst wenn Du es beschrieben hättest und die WBK direkt erwähnt hättest, dürfte Dir keiner etwas zu dem Thema sagen, da Deine Berechtigung hier keiner nachprüfen kann.

            Ich will Dir gar kein illegales Vorhaben unterstellen und ich hatte auch bei den Anderen nicht den Eindruck, dass sie das wollen, aber mit Kenntnis der Sachlage dürftest Du Dich eigentlich nicht wundern, dass Du hier keine Informationen bekommst.

            Warum gehst Du nicht zum Büchsenmacher? Nach Vorlage Deiner Berechtigung wird er kein Problem damit haben, Dich bei Deinem Vorhaben zu beraten und das gewiss auch mit der von Dir gewünschten Fachkundigkeit.

            Kommentar


              #21
              Ich halte den Ausdruck "Schlaumeier" nicht für eine Beleidigung.
              Ich habe nicht die Frage gestellt, wie ich das Luftgewehr umbauen kann, aber bekomme Antworten auf eine Frage, die ich nie gestellt habe.
              Ich habe Verständnis dafür, wenn einer die Frage nicht beantworten will oder kann, aber was sollen die langen Texte?!
              Sieht ein bisschen wie Oberschullehrer aus!

              MfG

              Kommentar


                #22
                Zitat von huntingpro Beitrag anzeigen
                Ich habe Verständnis dafür, wenn einer die Frage nicht beantworten will oder kann, aber was sollen die langen Texte?!
                Sieht ein bisschen wie Oberschullehrer aus!

                MfG
                Nein.
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von huntingpro Beitrag anzeigen
                  Sieht ein bisschen wie Oberschullehrer aus!
                  Selbst wenn es so wäre: Hast Du ein Problem mit der Schule? Du sagst das nämlich, als ob es etwas Schlechtes wäre.

                  Die manchmal etwas ausführlicheren Texte sollen übrigens helfen, Missverständnisse zu vermeiden. Dir hätte ein etwas längerer Startpost (etwa ergänzt um den Zweck des Vorhabens samt Berechtigung) zum Beispiel einige (berechtigte) Nachfragen erspart.

                  Auch sonst könntest Du Deine Posts ruhig mit etwas mehr Inhalt füllen, wo Du selbst uns hier "dummes Gesülze" unterstellst. Bis auf den Startpost und jenem, in welchem Du Deine WBK erwähnst, bestehen sie nämlich allesamt (sollte es Dir nicht schon aufgefallen sein) nur aus, nun, ich nenne es einmal Unzufriedenheitsbekundungen. Die Fragen, wofür Du die Aufrüstung benötigst und vor allem, warum Du nicht einfach zum Büchsenmacher gehst, scheinst Du hingegen nicht beantworten zu wollen.

                  Außerdem wurde Deine Frage, in Anbetracht Deiner Behauptung, zum Umbau gar keine Informationen zu benötigen, längst vollständig beantwortet:
                  Zitat von Frodo Beitrag anzeigen
                  Mit Einstellungen allein ist es nicht getan[...]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X