SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ak 47 (ungarn) Trainingswaffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ak 47 (ungarn) Trainingswaffe

    Servus,

    ich habe mir als "Aufbereitungsobjekt" eine AK 47 mit ungarischer Herkunft zugelegt. Ich habe hierzu lediglich eine Frage:

    Die Waffe besitzt Schweißpunkte und ich möcht diese Schweißpunkte entfernen sodass man die Waffe auch wieder zerlegen kann, ich rede nicht von dem zugeschweißten Patronenlager sondern nur von der Möglichkeit die Waffe dann wieder zu zerlegen. Gibt es hierbei irgendwelche Probleme?

    Zudem wenn eine Waffe NICHT abgeschlagen werden kann, kann man diese auch wieder in dem Sinne so aufbereiten dass diese wieder abgeschlagen werden kann, solange die im Zertifikat benannten Bauteile hiervon nicht berührt werden?

    Danke für eure Antworten im Vorraus!

    LG



    quelle: http://www.frontvogt.de/images/ak47schul-5.jpg

    hier gut sichtbar


    Administrativer Hinweis:

    Bitte die Forenregel §2.7.1 in Punkto einstellen von Bildern beachten, siehe auch hier:

    Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die


    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michael; 18.09.2014, 06:46.

    #2
    Zitat von blackde Beitrag anzeigen
    Die Waffe besitzt Schweißpunkte und ich möcht diese Schweißpunkte entfernen sodass man die Waffe auch wieder zerlegen kann, ich rede nicht von dem zugeschweißten Patronenlager sondern nur von der Möglichkeit die Waffe dann wieder zu zerlegen. Gibt es hierbei irgendwelche Probleme?

    Zudem wenn eine Waffe NICHT abgeschlagen werden kann, kann man diese auch wieder in dem Sinne so aufbereiten dass diese wieder abgeschlagen werden kann, solange die im Zertifikat benannten Bauteile hiervon nicht berührt werden?
    Das ist defintiv nicht legal was du da vorhast.
    gruß

    moin

    Kommentar

    Lädt...
    X