SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja ,

    Zitat von lopo Beitrag anzeigen
    Auf die normale DSB oder BDS Pistolenscheibe?
    BDS Pistolenscheibe . Besser war nur noch eine Tikka 308 mit 149 Ringen .

    Kommentar


      Naja, will jetzt die Leistung nicht schmälern, aber bei den BDS-Meisterschaften wird mit ZF-Gewehr, je nach Anschlagart, auf 100m auf die 100m ZF Scheibe, bzw. 50m-KK-ZF-Scheibe geschossen. Ich schieß selber auch meißt auf die Pistolenscheibe, aber wenn man da den 10er hält, hat man bei den Meisterschaften meist unter 140 Ringe..... Ich zumindest.
      .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

      Kommentar


        Mal ein schönes Bild.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Savage 110 BA .338
          Angehängte Dateien
          Semper Fi 13th

          I believe in angels

          Kommentar


            Neuigkeiten von meiner MVP 223:
            Angehängte Dateien
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              sehr schön .... aber

              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Neuigkeiten von meiner MVP 223:
              Festbier für die Schaftpflege ??? Habe ich noch nicht gehört . Das klebt doch an den Händen?
              Oder ?

              Kommentar


                Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                Neuigkeiten von meiner MVP 223:
                Cool, eine Weaverschiene für deine Holzauflage
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Cool, eine Weaverschiene für deine Holzauflage
                  Stimmt . Ich hatte nur das leckere Festbier auf dem Schirm .

                  Kommentar


                    N Abend MiWi und ernst55,

                    zum Auflageschießen bin ich noch zu jung, aber da freu ich mich auch schon drauf. Obwohl das nicht zu unterschätzen ist, da die Latte zum Gewinnen wegen dem Auflegen höher liegt.

                    Und zum Festbier nur soviel, das hab ich mir erst gegönnt, nachdem ich die Löcher für die Rampas gebohrt und diese eingedreht hatte. Aber dann sind mehr als eines gelaufen.
                    Wenn man radial ( quer ) zu den verleimten Hölzern bohrt ist das ohne Probleme, da kann mit dem Holz nix passieren in Form, daß es reißt.
                    Wenn man aber axial ( längs ) zu den verleimten Hölzern bohrt und dann die Rampas eindreht, kann der Schaft der Länge nach reißen.
                    Ich hab dabei ganz schön geschwitzt, wenn der Schaft gerissen wäre, hätt ich ca. 250 - 300 € zu Brennholz gemacht. Aber jetzt weiß ich, wie es geht.

                    Und das schwebt mir vor :


                    oder das

                    oder der

                    oder der

                    wobei mir der von der Griffgestaltung am besten gefällt und zur Textur des Schaftes am besten passen würde.

                    Oder habt ihr Ideen, was besser passen würde ?
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      N Abend MiWi und ernst55,

                      zum Auflageschießen bin ich noch zu jung, aber da freu ich mich auch schon drauf. Obwohl das nicht zu unterschätzen ist, da die Latte zum Gewinnen wegen dem Auflegen höher liegt.

                      Und zum Festbier nur soviel, das hab ich mir erst gegönnt, nachdem ich die Löcher für die Rampas gebohrt und diese eingedreht hatte. Aber dann sind mehr als eines gelaufen.
                      Wenn man radial ( quer ) zu den verleimten Hölzern bohrt ist das ohne Probleme, da kann mit dem Holz nix passieren in Form, daß es reißt.
                      Wenn man aber axial ( längs ) zu den verleimten Hölzern bohrt und dann die Rampas eindreht, kann der Schaft der Länge nach reißen.
                      Ich hab dabei ganz schön geschwitzt, wenn der Schaft gerissen wäre, hätt ich ca. 250 - 300 € zu Brennholz gemacht. Aber jetzt weiß ich, wie es geht.

                      Und das schwebt mir vor :


                      oder das

                      oder der

                      oder der

                      wobei mir der von der Griffgestaltung am besten gefällt und zur Textur des Schaftes am besten passen würde.

                      Oder habt ihr Ideen, was besser passen würde ?
                      Bei den Harris Nachbauten kann ich nicht helfen, hatte ich nie in der Hand.

                      Die Israel Teile, kannst Du direkt in Israel kaufen. Die Jungs da unten sind nett und helfen wo sie können.

                      Das mit der Weaverschiene war keine Kritik, nur hochnehmen unter Kollegen, verstehste

                      VG,
                      Michael
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Ja klar :-)

                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                        Bei den Harris Nachbauten kann ich nicht helfen, hatte ich nie in der Hand.

                        Ich hatte weder ein Harris - noch einen Nachbau in der Hand, das ist halt das, was ich gefunden habe.

                        Die Israel Teile, kannst Du direkt in Israel kaufen. Die Jungs da unten sind nett und helfen wo sie können.

                        Äääähm, wie mach ich das ? Und der Zoll ? Und überhaupt ???

                        Das mit der Weaverschiene war keine Kritik, nur hochnehmen unter Kollegen, verstehste

                        Das hab ich auch so verstanden

                        VG,
                        Michael
                        MfG
                        Matthias
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Das mit der Weaverschiene war keine Kritik, nur hochnehmen unter Kollegen, verstehste

                          Das mit dem Festbier auch
                          ( Aber klebt echt wenn man den Schaft damit Ölt )

                          6207300 das ist echt ein tolles Gerät !!!!

                          Kommentar


                            Iich habb das auchhh soo verschdannden, daaaß man amm beesden nix verschüddeden dud von demm Fessbiiarzeuchs ..............

                            das schmeckt viel zu gut, als daß man es zur Pflege für irgendwas, außer den interfreundschaftlichen Beziehungen verwenden sollte.

                            Hast Du Erfahrungen mit dem 6207300 ?
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                              Iich habb das auchhh soo verschdannden, daaaß man amm beesden nix verschüddeden dud von demm Fessbiiarzeuchs ..............

                              das schmeckt viel zu gut, als daß man es zur Pflege für irgendwas, außer den interfreundschaftlichen Beziehungen verwenden sollte.

                              Hast Du Erfahrungen mit dem 6207300 ?
                              Wie hebbt do foer jever Maibock . Dat kleft as de duewel .

                              Kollege hat unter seiner AR15 so ein Teil . Hatte ich vorher noch nie gesehen . Frage wird
                              nur sein die Haltbarkeit des Griffs/Zweibein . So richtig stabil ( Kampfeinsatz ) sah mir das
                              nicht aus .

                              Kommentar


                                Zum jetzigen Zeitpunkt läufts wohl auf das Teil raus. Nun, obs einen Krieg überlebt, denke ich schon. Ob das auch auf die Besitzer zutreffen würde ............... da hab ich so meine Zweifel.

                                Naja, FAB steht nicht unbedingt im Verdacht, Teile minderwertiger Qualität zu bauen. Wenn ichs habe und auch geschossen wurde damit, mach ich mal nen Erfahrungsbericht.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X