SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
    Also, aus dem Umstand, daß 2015 in Sachsen von den isgesamt 81 Vergewaltigungen 105 von Flüchtlingen begangen wurden, ist abzuleiten, daß die Polizei Flüchtlingskriminalität runterrechnet?

    Wie wenig Verstand braucht man, um darauf zu kommen?
    Dieser Spruch zeigt das du Dir die Zeilen und links gar nicht durch gelesen hast. Peinlich.

    Kommentar


      Nach dem Schluß der Zeilen und Links sind alle Statistiken wertlos. Ich versuche nur zu ergründen, worum es geht. Versuchen wir es anders: Leitest Du aus diesem Schluß ab, daß die sinnfreie Aneinanderreihung die einzig sinnvolle Erkenntnisquelle ist?

      Das wäre megapeinlich. Konsequennt wäre dann nämlich nur die Aneinanderreihung sämtlicher Straftaten unabhängig von der Person des Täters, den letztendlich kann nur dadurch ein objektives Bild erzielt werden.

      Kommentar


        Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
        deiner logik nach sind also alle Flüchtlinge, die es hier her geschafft haben die Besten und Klügsten der Familie.

        Dazu gab es eine offizielle Studie:




        dabei erscheint beispielsweise syrien und iran noch vergleichsweise "gut ausgebildet" (immerhin über 53,6% hochschule + gymnasium) was sich aber dadurch relativiert, dass die Bildung im Vergleich zu Deutschland deutlich niedriger anzusetzen ist (vgl. dazu bspw. den Welt Artikel https://www.welt.de/wirtschaft/artic...echtlinge.html).



        Damit ist ein Syrer der 8. Klasse quasi wie bei uns ein Schüler der 3. Klasse.


        Lässt man dies alles mal außen vor stellt man trotz allem fest, dass die "weniger" gebildeten mit 46,4% zwar in der "Minderheit" sind, diese aber immer noch deutlich höher ist als deine Theorie (nur die guten kommen her) zulässt.

        Wertet man dann noch die Abschlüsse der besser gebildeten Flüchtlinge um können wir also von deutlich unter 20% ausgehen, die eine auch nur halbwegs vernünftige Schulbildung haben.



        Dazu kommt, warum gehst du nur immer von Flüchtlingen aus? Zumindest ich rede hier von Migranten. Nicht nur den aktuellen Flüchtlingen wenn ich die Kriminalitätsstatistik anschaue.

        Schließlich haben wie einen sehr, sehr großen Anteil an Migranten in D. die uns Probleme bereiten. Da gehören die Flüchtlinge zwar dazu, sind aber nur ein Teil eines bereits bestehendes Mißstandes.
        Soll das jetzt den trumpschen Rassismus "Die schicken nur die Kriminellen" durch den "Die schicken nur die Doofen"-Rassismus ersetzen?

        Gerade bei diesen Bildungsstudien erleben wirdoch seitzwei Jahren das Wechselbad zwischen Euphorie und Verdammnis - abhängig, von dem, was abgefragt wird und abhängig von der Zusammensetzung der Vergleichsgruppen. Das sind die klassischen Studien aus der Rubrik "Sag mir das gewünschte Ergebnis und ich begründe es dir".

        Das Problem beginnt damit, daß die Schulsysteme in den verschiedenen Ländern nicht vergleichbar sind. Gleiches gilt für die Lehrpläne. Nur zwei Beispiele aus meiner Schulzeit. Das Skelett des Hundes war damals Stoff der 5. Klasse - findet sich heute in der 3. Klasse. Die Funktion des Fahrrades kam erst in der 7. und ist heute ebenfalls im Lehrplan der 3. Klasse. Wenn von uns jemand nach acht Schuljahren von der Schule abgegangen ist, konnte der mindestens Lesen, Schreiben und Rechnen. Heute kann ich das nicht einmal mehr von einem Abiturienten erwarten. Unlängst wurde bekannt, daß das BKA von 317 Kommissaranwärterstellen nur 69 besetzen konnte - der Rest der Bewerber fiel durch den Schreibtest - und der findet auf dem Level B1 statt. Um eingebürgert werden zu können, muß man B2 bestehen, d.h. alle Durchgefallenen würden hier nicht eingebürgert, obwohl sie hier zwischen 12 und 13 Jahren zur Schule gingen.

        Betrachtet man nun die Schulsysteme in Afrika und Teilen Asiens sind die in der ersten Stufe ausgelegt, Lesen, Schreiben und Rechnen zu vermitteln. Der Rest ist Aufgabe der weiterführenden Schulen. Skelett des Hundes wissen die wahrscheinlich nicht, über das Skelett der Kuh dagegen wahrscheinlich eher.
        Da in vielen dieser Länder immer noch mehr Wert auf das Vermitteln der Grundfertigkeiten gelegt wird, haben die, die hierher kommen häufig eine höhere Auffassungsgabe, da sie nicht bereits in der Grundschule mit Fachwissen zugemüllt werden. So kann man die B1-Prüfung innerhalb eines Jahres schaffen, auch wenn man von Hause aus nur Arabisch schreiben konnte - wir erinnern uns: Unsere Abiturienten schaffen das nicht einmal nach mindestens 12 Jahren Schule.

        Das Problem dieses Alltagsrassismus liegt einfach daran, daß er den Realitätstest nicht besteht. Daran ändern auch die zahlreichen Versuche nichts, ihn pseudowissenschaftlich zu begründen. Gewöhnu Eucjh ab, daran zu glauben, daß die die hier ankommen, von ihren Familen losgeschickt werden, weil sie besonders doof oder besonders kriminell sind. Sie werden wegen Aufassungsgabe, Arbeitskraft und Anpassungsfähigkeit ausgesucht.

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Soll das jetzt den trumpschen Rassismus "Die schicken nur die Kriminellen" durch den "Die schicken nur die Doofen"-Rassismus ersetzen?

          Gerade bei diesen Bildungsstudien erleben wirdoch seitzwei Jahren das Wechselbad zwischen Euphorie und Verdammnis - abhängig, von dem, was abgefragt wird und abhängig von der Zusammensetzung der Vergleichsgruppen. Das sind die klassischen Studien aus der Rubrik "Sag mir das gewünschte Ergebnis und ich begründe es dir".

          Das Problem beginnt damit, daß die Schulsysteme in den verschiedenen Ländern nicht vergleichbar sind. Gleiches gilt für die Lehrpläne. Nur zwei Beispiele aus meiner Schulzeit. Das Skelett des Hundes war damals Stoff der 5. Klasse - findet sich heute in der 3. Klasse. Die Funktion des Fahrrades kam erst in der 7. und ist heute ebenfalls im Lehrplan der 3. Klasse. Wenn von uns jemand nach acht Schuljahren von der Schule abgegangen ist, konnte der mindestens Lesen, Schreiben und Rechnen. Heute kann ich das nicht einmal mehr von einem Abiturienten erwarten. Unlängst wurde bekannt, daß das BKA von 317 Kommissaranwärterstellen nur 69 besetzen konnte - der Rest der Bewerber fiel durch den Schreibtest - und der findet auf dem Level B1 statt. Um eingebürgert werden zu können, muß man B2 bestehen, d.h. alle Durchgefallenen würden hier nicht eingebürgert, obwohl sie hier zwischen 12 und 13 Jahren zur Schule gingen.

          Betrachtet man nun die Schulsysteme in Afrika und Teilen Asiens sind die in der ersten Stufe ausgelegt, Lesen, Schreiben und Rechnen zu vermitteln. Der Rest ist Aufgabe der weiterführenden Schulen. Skelett des Hundes wissen die wahrscheinlich nicht, über das Skelett der Kuh dagegen wahrscheinlich eher.
          Da in vielen dieser Länder immer noch mehr Wert auf das Vermitteln der Grundfertigkeiten gelegt wird, haben die, die hierher kommen häufig eine höhere Auffassungsgabe, da sie nicht bereits in der Grundschule mit Fachwissen zugemüllt werden. So kann man die B1-Prüfung innerhalb eines Jahres schaffen, auch wenn man von Hause aus nur Arabisch schreiben konnte - wir erinnern uns: Unsere Abiturienten schaffen das nicht einmal nach mindestens 12 Jahren Schule.

          Das Problem dieses Alltagsrassismus liegt einfach daran, daß er den Realitätstest nicht besteht. Daran ändern auch die zahlreichen Versuche nichts, ihn pseudowissenschaftlich zu begründen. Gewöhnu Eucjh ab, daran zu glauben, daß die die hier ankommen, von ihren Familen losgeschickt werden, weil sie besonders doof oder besonders kriminell sind. Sie werden wegen Aufassungsgabe, Arbeitskraft und Anpassungsfähigkeit ausgesucht.

          Also jetzt würde ich gerne mal etwas loswerden. Das wird jetzt etwas direkter und wenns deswegen verschoben oder gelöscht wird ist es mir egal, anderes scheinst du ja nicht zu verstehen...

          ..aber ..

          WAS FÄLLT DIR EIGENTLICHEN EIN DAUERND ALLE ALS RASSISTEN ZU BESCHIMPFEN.

          Speziell jetzt auf mich bezogen finde ich das eine Unverschämtheit. Hier gehst du sogar weiter als die von dir so schlimm empfundenen "Rassisten".

          Deine pauschalisierenden Verurteilungen von Anderen ist unter aller Sau.
          Du lebst offensichtlich in deiner kleinen Welt in der alles so ist wie es dir gefällt und links und rechts davon siehst und kennst du nichts.

          Auf jede Äußerung, egal wie fundiert oder nicht, reagierst du nur mit Beleidigungen... JA Beleidigung.( Damit müsstes DU eigentlich auch Eingang in unsere Kriminalstatistik finden).
          Nichts anderes ist das, was du machst. Du diffamierst alles, was nicht in deine kleine Welt passt.

          JA GEHTS DENN NOCH?


          Erst redest DU ständig von Statistiken (die ja DEINE kleine, heile Welt als richtig erscheinen lassen) und belegt man dann deine Aussagen anhand von Statistiken wird das entweder ignoriert oder nur teilaussagen genommen und wenn alles nichts hilft ... dann ist man ja eben Rassist.


          Als Beispiel was Rassismus auch ist:

          Im Übrigen ist Rassismus auch das, was Menschen wie du betreiben in dem man andere aufgrund anderer Meinungen / Einstellungen etc diffamiert. Man könnte hier also sagen, dass du die Menschen hier aufgrund ihrer Herkunft und ihrer Einstellungen best. Eigenschaften (und auch Rechte) absprichst.

          Das ist Rassismus in Reinkultur.

          Kommentar


            Genauso funktioniert links. Toleranz predigen und Intoleranz leben. Ein Hoch auf die Doppelmoral!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Passt nicht ganz zum Thema, aber anderer Seits doch schon.

              Ich hoffe das die Frau nicht auch einen Autounfall hat, wie schon andere mutige Menschen vor Ihr. Da es nicht jedem gezeigt wird und nicht jeder es findet hab ich mal diesen Beitrag hier angehängt...

              https://www.youtube.com/watch?v=LNV3...ature=youtu.be

              Kommentar


                Die Funktion des Fahrrades kam erst in der 7. und ist heute ebenfalls im Lehrplan der 3.


                Sorry... scheint mir aber so ziemlich abgefahren, dass in Deutschland die Funktion eines Fahrrades in der 7. noch erklärt werden muss... ich lach mich.... gröööööööl....

                Kommentar


                  Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                  Die Funktion des Fahrrades kam erst in der 7. und ist heute ebenfalls im Lehrplan der 3.


                  Sorry... scheint mir aber so ziemlich abgefahren, dass in Deutschland die Funktion eines Fahrrades in der 7. noch erklärt werden muss... ich lach mich.... gröööööööl....
                  Könnte aber auch falsch dargestellt sein.
                  In der 7.ten ist sehr wohl im PhysikUnterricht das Thema Fahrrad. Kräfte, Übersetzung, weg Zeit usw.

                  Das da einer Funktion verwechselt hat oder falsch ausgelegt hat ?

                  Kommentar


                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                    Nach dem Schluß der Zeilen und Links sind alle Statistiken wertlos. Ich versuche nur zu ergründen, worum es geht. Versuchen wir es anders: Leitest Du aus diesem Schluß ab, daß die sinnfreie Aneinanderreihung die einzig sinnvolle Erkenntnisquelle ist?

                    Das wäre megapeinlich. Konsequennt wäre dann nämlich nur die Aneinanderreihung sämtlicher Straftaten unabhängig von der Person des Täters, den letztendlich kann nur dadurch ein objektives Bild erzielt werden.
                    Für was paukt ihr Leute Statistiken??
                    In der Schweiz mit rund 8 Mio Einwohnern und einem Ausländeranteil von ca 20 %!
                    Insassen von Strafanstalten ohne Schweizer-Pass über 70 %!
                    Nicht berücksichtigt sind Insassen mit Migrationshintergrund mit Schweizerpass, welche zusätzlich Kost und Logis in solchen Einrichtungen beanspruchen!
                    SAGT DOCH ALLES, ODER BRAUCHT ES NOCH ZUSÄTZLICHE STATISTIKEN??

                    Kommentar


                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Könnte aber auch falsch dargestellt sein.
                      In der 7.ten ist sehr wohl im PhysikUnterricht das Thema Fahrrad. Kräfte, Übersetzung, weg Zeit usw.

                      Das da einer Funktion verwechselt hat oder falsch ausgelegt hat ?
                      Physik ja!! Das gilt aber für alle Zweiräder und wird auch in Motorradfahrkursen immer wieder beigebracht!

                      Z.B. Anschliessend ein kleiner Ausschnitt:

                      Grundsätzlich wird das Motorrad von den Kreiselkräften der Räder stabilisiert, wobei wir in drei Fahrzustände unterscheiden:

                      LABIL (0 - 20 km/h)
                      Der Fahrer muss sein Fahrzeug im Gleichgewicht balancieren. Dies wird durch Verlagerung des Schwerpunktes (Körper) oder durch Lenkbewegungen gemacht.
                      STABIL (20 - 40 km/h)
                      Hier hat das Motorrad die größte Stabilität. Das Motorrad fährt frei von allen Störeinflüssen.
                      Es wird nicht mehr "gelenkt", denn von nun an haben wir es mit dem Lenkimpuls zu tun.
                      QUASISTABIL (40 - max km/h)
                      In diesem Bereich ist das Fahrzeug auch noch sehr stabil, wobei diese Stabilität aber durch fremde Einflüsse gestört werden kann.
                      Bei den Störkräften handelt es sich unter anderem um das Flattern und das Pendeln.

                      Kommentar


                        Die Logik, nur Ausländer sind kriminell, falls ausnahmsweise doch Inländer, dann aber nur solche mit Migrationshintergrund und falls noch ausnahmsweiserer auch Inländer ohne Migrationshintergrund kriminell sind, dann sind aber die wenigstens Ausländer daran schuld, hatten wir schon.

                        Sagt in der Tat alles: Rassismus ist kein rein deutsches Problem.

                        Kommentar


                          Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
                          Das ist Rassismus in Reinkultur.
                          Ich versuche es jetzt einfach nochmal: Es gibt hier einfach zu viele Beiträge, die entweder offen rassistisch sind oder auf andere Weise versuchen, jedes rassistische Vorurteil zu bedienen. Dafür müssen teilweise dann Statistiken herhalten, die das nicht tragen und sobald auf die Punkte hingewisen wird, aus denen sich ergibt, daß diese Statistiken das gewünschte Ergebnis nicht tragen, sind plötzlich alle Statistiken nichts mehr wert. Und das alles nur um die gewünschte Grundeinstellung als wahr unterstellen zu können.

                          Ich habe bereits mehrfach angedeutet, daß mich diese Grundeinstellung in diesem Threat ankotzt, zumal er mit dem Thema "Politische Themen mit Waffenbezug" nichts zu tun hat und der Inhalt damit allein dazu geeignet ist, legale Waffenbesitzer als gemeingefährlicheIrre darzustellen. Auch das stört niemanden - einzelne Moderatoren scheinen sich noch bemüßigt zu fühlen, diesen Müll anzuheizen. Ein verantwortungsbewußter Moderator hätte in diesen Threat bereits für über 60 Seiten eingegriffen und die Diskussion entweder auf Thema zurückgelenkt oder beendet.

                          Wenn ich auf diesem Problem dauend hinweise liegt dies auch ein klein wenig daran, daß hier zu viele Leute offenbar das Problembewußtsein von toten Eseln haben. Wenn es nicht möglich ist, dieses Thema ohne das dauernde Bedienen rassstischer Ressentiments zu diskutieren, sollte das hier entweder beendet oder ausgelagert werden.

                          Kommentar


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            Die Logik, nur Ausländer sind kriminell,...
                            ...stimmt nicht. Melanie hat total recht, kuckt mal...
                            Angehängte Dateien
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Ein Hoch auf die Doppelmoral!
                              Ausgehend von der Erkenntnis, daß die halbe Wahrheit eine vollständige Lüge ist, stellt sich die philosophische Frage, ob eine Doppelmoral nicht wenigstens eine Moral ist.

                              Was zum Teufel hast Du Dir bei der Einrichtung dieses Threats eigentlich gedacht?
                              Diese Frage stellt sich insbesondere vor dem Hintergrund, daß die auch das Ausufern dieser Diskussion in Sphären, die hier nicht hingehören, so problemlos befürworten kannst. Gibt es in der AfD einen Trostpreis für diejenigen, die mit dem unscheinbarsten Beitrag den größten Schaden an menschlichen Gehirnen anrichten?

                              Falls ja, nominiere ich Dich hiermit einstimmig dafür.

                              Kommentar


                                Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                                Gibt es ... einen Trostpreis für diejenigen, die mit dem unsinnigsten Beitrag den größten Schaden an menschlichen Gehirnen anrichten?
                                Wir haben eine Siegerin

                                PS.: das Originalzitat bitte nachlesen
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X