SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Die SPD ?

    Meinst du die Partei, deren Vorsitzender bereits am 12.11.2012 angekündigt hatte, ich zitiere, hier den Tagesspiegel, alternativ auch ´Die Welt´:








    Und müssen wir uns wirklich darüber unterhalten was Wahlkampf Rhetorik ist? Und dass diese in Bildersprache ausgelegt ist und nicht in tatsächlichen Taten? Müssen wir das wirklich ??

    Und wenn wir vom angeblichen Jagen anderen "Menschen" reden, dann zitier bitte richtig:

    Gauland:

    ".....kann sich diese Bundesregierung, wie immer sie aussieht, sie kann sich warm anziehen, wir werden sie jagen,........"

    "Wir werden sie jagen! Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen!"
    Solche Sprüche gab es schon mal und es wurde gejagt. Der nächste Schritt ist schießen?

    Du hast damals in der Schule eine 5 geschrieben, weil dein Nachbar eine 5 geschrieben hat relativiert das nicht dein 5. So viel zur Entsorgung.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      Tut mir leid, auch wenn bei ihrer Entscheidung sicher eine Menge persönlicher Frust mitspielt, so muss ich ihr inhaltlich, nach meiner Wahrnehmung, recht geben.

      Die AfD driftet immer weiter nach rechts, im letzten halben Jahr sogar gefühlt immer schneller.

      In meinem Bekanntenkreis haben Leute, die vor 3 Monaten noch mit Überzeugung hinter der AfD standen, letztlich gesagt man könne sie nun nicht mehr wählen.

      Höcke, Poggenburg und was hat eigentlich Gauland geritten?
      Diesen habe ich als überlegten und gemäßigten Denker wahr genommen, und jetzt?
      Er hat sich selbst radikalisiert.

      Mehrheiten werden in Deutschland nicht am rechten Rand generiert, dort scheitern Parteien sehr schnell und verschwinden stets von der politschen Bühne (NPD, Republikaner).

      Mehrheiten generiert man in der Mitte.
      Wenn die AfD so wie jetzt vor der Wahl weitermacht, dann wird sie bei der nächsten Wahl keine Rolle mehr spielen, davon bin ich überzeugt.
      Entweder sie schafft es sich als konservative Bürgerpartei rechts der Mitte zu etablieren, oder sie driftet zum rechten Rand und wird als ein weiteres Strohfeuer rechter Politik in Deutschland enden.

      Von Lucke über Petry zu Höcke - und tschüss!

      Ich hoffe sie kriegen die Kurve, dieses Land bräuchte sie nämlich dringend.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Nein. Im Prinzip hat Frauke das schon vorher angekündigt bzw. durchklingen lassen. Ihre Begründung kann ich dabei nicht wirklich teilen. Das Ganze geht ja schon wesentlich länger. Große Teile des AfD Stamms mögen Pretzell nicht und haben das auch Frauke merken lassen bzw. auf sie übertragen. Die hat sich daraufhin in einen Flankenkampf verrannt. Meiner Meinung nach völlig unnötig.
        Der Vorstand hat die Chefin quasi entmachtet. Da hätte ich auch auf Durchzug geschaltet.

        Sie hat Sachsen gewonnen. Nochmal: SIE hat Sachsen gewonnen.

        Der Kommentar von Gauland sollte IHM gerade sehr leid tun.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Also das ist ja besseres Polit-Drama geworden als ich je erwartet hätte.

          CDU fährt das schlechteste Ergebnis seit kurz nach dem Krieg ein. CSU bekommt auch einen auf's Dach.
          SPD auf historischem Tief - verdient.
          FDP wieder zurück im Bundestag - mit ordentlich Prozenten. Power-Lindner hat's geschafft, die Partei quasi im Alleingang wieder in's Rampenlicht zu bringen.
          Grüne sind für mich persönlich die Überraschung. Erstaunlich stark für die ganze Scheisse, die die in den letzten Jahren verbockt haben.
          Linke gewohnt nervig am linken Rand und jetzt mit diametraler Opposition.
          AfD... knapp 13% ist etwas mehr, als ich maximal erwartet hätte, Hut ab.

          Was mich bei der AfD jetzt stört, ist die Schlammschlacht innerhalb der Partei gleich am nächsten Tag. Im Wahlkampf war man vereint und jetzt scheint das Erreichen des gemeinsamen Ziels die Bindekraft zwischen den einzelnen Strömungen zu zersetzen. Dass der Gauland nicht mal ein paar Stunden die Klappe halten konnte. Es ist gar nicht so sehr das, was er sagt, sondern wie er es sagt. Gleiches gilt für Höcke. Poggenburg kann ich eh nicht ernst nehmen. Die AfD muss jetzt ganz dringend Schadensbegrenzung betreiben, denn bei Einem hat Frauke Petry recht: Die AfD muss jetzt dafür kämpfen, koalitionsfähig zu werden, denn die absolute Mehrheit werden sie nie bekommen, besonders nicht mit dieser Rhethorik.

          Der einzige Lichtblick, den ich momentan sehe, ist, dass die anderen Parteien ebenso lächerlich agieren. Die SPD schmollt in der Opposition und die CDU will an nichts schuld sein. Lindner wird leicht größenwahnsinnig und die Grünen labern den gleichen Schwachsinn wie sonst auch immer.

          Ein Irrenhaus, das hohe Haus. Es wär lustig, wenn wir den Scheiss nicht selber finanzieren und die Konsequenzen tragen müssten...

          Kommentar


            SCHÖN !

            DIE UNION VOR EINER ZEITENWENDE: Es müsste endlich einer aufstehen und sagen: „Danke, Kanzlerin, aber es reicht!“

            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Der Streit innerhalb der AfD zwischen Gemäßigten und Radikalen tobt schon seit Monaten, das ist also nichts Neues.

              Zitat von McToast Beitrag anzeigen
              Ein Irrenhaus, das hohe Haus. Es wär lustig, wenn wir den Scheiss nicht selber finanzieren und die Konsequenzen tragen müssten...
              Ich sehe die AfD gerade mit Irsinnstempo selbst auf den Abgrund zurasen, ganz ohne Fremdeinwirkung.

              Wenn nicht endlich der gesunde Menschenverstand den Irsinn besiegt (der Wahlkampf ist vorbei!), dann gebe ich ihnen auf Bundesebene keine 6 Monate, bis sie sich komplett lächerlich gemacht haben.

              Vor ein paar Monaten dachte ich noch "Gottseidank, endlich wird in der Bundespolitik wieder gestritten!".
              Momentan schwanke ich zwischen Freude über das gute Ergebnis und Bauchweh ob die jetzt wirklich so weiter machen wollen!?
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Vielleicht fahrt ihr mal ein oder zwei Gängelung runter ?! Es gibt derzeit keine Parteispaltung, sondern in Form von Frau Petry genau eine Person, die wahrscheinlich aus persönlichen Gründen und Interessen, der Partei den Rücken zudrehen. Thats it !!!!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Vielleicht fahrt ihr mal ein oder zwei Gängelung runter ?! Es gibt derzeit keine Parteispaltung, sondern in Form von Frau Petry genau eine Person, die wahrscheinlich aus persönlichen Gründen und Interessen, der Partei den Rücken zudrehen. Thats it !!!!
                  Ja , so sehe ich es auch .

                  Und es braucht neue Gesichter mit neuen Ideen im Bundestag .
                  Ich jedenfalls kann Mutti und Ihre ,, Puderzuckerbläser ,, und den Unsympathen EX
                  EU König mit seinem nichtsnutzigen Stab sowie viele andere grün - rote Chaoten nicht
                  mehr ertragen . Auf jeden Fall gibt es zukünftig was ,, auf die Mütze ,, im Bundestag wenn
                  diese z.B. ihre verblendeten EU - Vorstellungen ( EU Schuldenhaftung z.B ) oder Multi-Kulti
                  Wahn zum besten geben .
                  P 88 : ja die Zeitenwende hat begonnen und nicht nur in der CDU .
                  Zuletzt geändert von ernst55; 25.09.2017, 18:22.

                  Kommentar


                    hallo ernst ! ....ja darauf hoffe ich auch !

                    beim durchlesen der kommentare geht einem richtig das herz auf !



                    man ist nicht so alleine mit seinen ansichten wie man gedacht hat.
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Was sagt denn der Vollmer von den Grünen da ?

                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Das, was uns die Archive von Spiegel Online bringen, ist wertvoller als Gold.

                        Kommentar


                          Zitat von McToast Beitrag anzeigen
                          Das, was uns die Archive von Spiegel Online bringen, ist wertvoller als Gold.
                          eben
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Vielleicht fahrt ihr mal ein oder zwei Gängelung runter ?! Es gibt derzeit keine Parteispaltung, sondern in Form von Frau Petry genau eine Person, die wahrscheinlich aus persönlichen Gründen und Interessen, der Partei den Rücken zudrehen. Thats it !!!!
                            Naja, Ihr Mann so hiess es heute wohl auch.

                            Ich find es aber nicht ok, Sie hat die Bundestagswahl in Sachsen gewonnen. Keine CDU - Sie und mit Ihr die AFD.
                            Das erklär mal den Wählern.

                            Kommentar


                              Was ich hier schreibe ist meine ehrliche und offene Meinung als AfD-Wähler und einer der die AfD als Hoffnungsträger für unser ganzes Land sieht.

                              Man könnte den Weggang Petry´s auch so sehen, dass sie der AfD, die sie im Gegensatz zu manch Anderem mitgegründet hat, bis nach der Wahl die Stange gehalten hat, um der Partei im Wahlkampf nicht zu schaden.

                              Machen wir uns nichts vor, es ist gewollt das sie geht.
                              Ihre Verdienste für die AfD kann niemand faktisch anzweifeln, im Gegenteil.
                              Und wann wäre dazu der richtige Zeitpunkt gewesen, hm?

                              Wenn man ehrlich ist, wird sie seit Monaten gemobbt und ihr Austritt war gewollt, sie wurde von der restlichen Parteiführung rausgeekelt, und ist Niemand in den Rücken gefallen.
                              Jemanden über Monate fertig zu machen, in der Partei zu isolieren und dann "Verräter" zu rufen wenn er geht, das hat schon eine besondere Qualität.
                              Vor allem wenn derjenige sich dermaßen um die Partei verdient gemacht hat wie Petry.

                              Das rechte Wählerpotenzial in Deutschland liegt in der Regel unter 5% wie wir wissen, und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
                              Die AfD hat DIESES Mal von den vielen Protestwählern profitiert, ob das nochmal klappt hängt vor allem von der poilitschen Stimmung bei der jeweils nächsten Wahl ab.

                              Mehrheiten auf Dauer gibt es nur in der Mitte, niemals rechts außen.

                              Entweder die AfD mutiert ganz schnell zur konservativen Mitte-Rechts-Partei, da hat nämlich die CDU die Lücke gelassen, oder sie wird ganz schnell wieder verschwinden.

                              Driftet die AfD weiter nach rechts, und die CDU hält Wort und wird wieder konservativer, dann wird man die AfD in Zukunft weder brauchen noch wollen.

                              Meuthen und Gauland waren für mich neben Petry die Hoffnungsträger.
                              Die beiden Erstgenannten werden immer radikaler und Petry ist/wurde gegangen.

                              Ich habe den Eindruck, das die AfD-Führung genauso wie mancher AfD-Anhänger im Siegesrausch den Bezug zur Realität verloren hat.

                              Wer nachdem er dies hier gelesen hat nicht sachlich antworten kann, oder gar wütend oder eingeschnappt ist, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nicht vielleicht doch zu eben denen gehört.

                              Der Wahlkampf ist vorbei, Emotionen sind fehl am Platze.
                              Will man Dinge zum Besseren wenden braucht man Bodenhaftung und Sachlichkeit.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Realität ist , Frau Petry hat samt Anhang die AFD verlassen . Nach meiner
                                Meinung aber nicht wegen dem angeblichem ,,rechtsruck,, , sondern
                                wegen ihrem Machtanspruch auf eine Führungsposition der ihr verweigert wurde .
                                Bisher ist ihr auch keiner von ihren Mitstreitern gefolgt und ich denke das wird
                                keiner . Eine neue Partei , ob sie nun die Blauen oder sonst wie heißen, werden
                                unter ferner liefen abgeharkt .
                                Die weitere Entwicklung der AFD wird sich zeigen . Momentan gehe ich nicht von
                                einem rechtsruck aus . Wenn eine gute Oppositionsarbeit gelingt , wird die AFD
                                einen festen Wählerstamm und bis zu 20 % Anteil erreichen können . Die
                                politischen Themen , wie z.B Asylpolitik , EU-Wahnsinn wie Schuldenhaftung Nordländer ,
                                innere Sicherheit und vieles mehr , werden bleiben . Die CDU und SPD hat dieses
                                nicht erkannt und wird ähnlich weitermachen wie bisher bis denen das um die Ohren
                                fliegen wird .Gespannt bin ich auf den Kurs der CSU und der FDP .
                                Zuletzt geändert von ernst55; 27.09.2017, 23:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X