SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus einem Youtube-Kommentar:

    Die Demokratie stirbt in Deutschland, ständig und immer schneller.

    Ich klage die Bundesregierung an, die breite und anlasslose Überwachung der eigenen Bevölkerung durch die Geheimdienste per Gesetz "legalisiert" zu haben.
    In einer Demokratie undenkbar, in Deutschland 2017 bittere Realität.
    Ich klage die Bundesregierung an, die Meinungsfreiheit im Internet per Gesetz eingeschränkt zu haben.
    Dem einzigen Raum, in dem sich Bürger noch offen äußern und ihren Unmut veröffentlichen konnten.
    Ich klage die Bundesregierung an, nun zuletzt auch die Pressefreiheit eingeschränkt zu haben, in dem sie 32 bereits akkreditierte Journalisten kurzfristig vom G-20 - Gipfel, unter Angabe fadenscheinigster Begründungen, ausschloss.
    Ich klage die deutsche Presse und die deutschen Medien an, die ständig mit dem Finger auf andere Länder wie die Türkei oder Polen zeigen, aber zur stückweisen und fortschreitenden Abschaffung der Demokratie in unserem eigenen Land schweigen.
    Sie, die die Regierenden überwachen sollten, singen deren Lied, schreiben deren Texte und zeigen deren Bilder, und zwar nur und ausschließlich, denn andere Meinungen werden entweder totgeschwiegen, lächerlich gemacht oder diffamiert.
    Ich klage die Intelektuellen, die Studierenden und Akademiker an, die sich selbst für liberal, weltoffen und demokratisch halten, aber selbst nicht in der Lage sind zu erkennen, dass sie genau das Gegenteil von dem Allen sind.
    Sie beteiligen sich genauso am Untergang der Demokratie in Deutschland, wie die Regierenden, in dem sie nur das gelten lassen, was dem eigenen grün-links-ideologisierten Weltbild entspricht und gegenteilige Meinungen unterdrücken.
    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen." Voltaire (1694-1778)
    Das ist Demokratie, dass was sie tun ist Diskriminierung.
    Eine Demokratie ohne Opposition ist keine Demokratie mehr.
    Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die als Opposition fungiert.
    Deshalb brauchen wir die AfD im Bundestag, und deshalb braucht unser Land die AfD so dringend.
    Damit unsere Demokratie nicht stirbt.

    Dr. Alexander Wolf: „Ich bezeichne die Gewalttaten als das Ergebnis jahrzehntelangen Wegschauens. In Hamburg hat sich ein Milieu gebildet, in dem Linksextrem...
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Göttlich auf die Spitze getrieben - auf der einen Seite - aber wie traurig zugleich, dass dies der Realität entspricht.

        Wenn ich nach Schweden blicke, sehe ich wie unsere Gesellschaft in 10 Jahren aussehen könnte, wenn nicht wieder Verstand und Vernunft in unsere Politik einkehrt.
        Frau Merkel hat in meinen Augen einen absoluten Wahrnehmungs- und Realitätsverlust, treibt sie doch mit ihrer Migrationspolitik unsere Gesellschaft in den Abgrund und meint dann noch, sie täte ein gutes Werk.

        Ich zweifle ernsthaft an ihrer Zurechnungsfähigkeit und fasse es nicht, dass sie die deutsche Regierung anführt.
        Wie ist so etwas möglich?
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          Schweden ist ein Vorreiter in Sachen Political Corectness, liberalem Weltbild, Genderisierung, Feminismus und vor allem in der Flüchtlingsaufnahme.

          Das Ergebnis jahrelanger politischer Korrektheit, Verschweigens von Problemen durch Presse und Politik, sowie einer langen Reihe von Fehlentscheidungen der linken Regierung:

          Der schwedischen Polizei droht der Kollaps.
          In weiten Teilen des Landes herrschen Ausländer-Clans, die Polizei hat diese Räume als "rechtsfrei" aufgegeben, es herrscht das Recht des Stärkeren.

          Außerdem rennen der Polizei zunehmend die Leute weg.



          Wenn Merkel-es-gibt-keine-Obergrenze so weiter macht, dann werden wir Schweden sehr bald folgen.

          Erst kommt das Ende des Rechtsstaates, dann zerbricht die Gesellschaft.

          .
          Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 19.07.2017, 17:45.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Wie die Gesellschaft in 10 Jahren aussieht, kann ich mir sehr gut ausmalen; nicht viel anders als jetzt auch. Etwas weniger Einkommen, etwas weniger Rente, etwas größere Parallelgesellschaften, etwas weniger öffentliche Sicherheit... Da es ein schleichender Prozess sein wird, werden wir uns nie ganz sicher sein können, ob es wirklich schlechter geworden ist oder ob wir uns das nur durch die rosarote Nostalgiebrille einbilden.

            Viel interessanter wird's in 40-50 Jahren werden, wenn 2-3 Generationen ins Land gestrichen sind. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie bei der momentanen demographischen Entwicklung der Sozialstaat überleben kann. Eine Wirtschaftskrise mit anschließendem (Bürger)Krieg scheint mir die wahrscheinlichste Konsequenz der momentanen politischen Richtung zu sein.

            Jeder zweite Arbeitslose in Westdeutschland hat Migrationshintergrund
            Was mich hier weniger schockt ist die Tatsache, dass "Menschen mit Migrationshintergrund" je nach Bundesland bis zu 57% der Arbeitslosen ausmachen. Wenn man nicht die grünroten Scheuklappen aufhat, hat man damit bereits gerechnet. Vielmehr schockt, dass mittlerweile 21% der Bevölkerung "einen Migrationshintergrund" hat. Wie ideologisch geblendet muss man sein, um nicht zu erkennen, was hier gerade abgeht?

            €:
            Martins Chancenkonto
            Jeder Bundesbürger... nein, jeder der hier Lebenden soll also ein mit 20.000€ prall gefülltes Konto vom Staat zum Einstieg ins Berufsleben bekommen. Damit kann man sich dann direkt seine Wünsche erfüllen. Wie das ganze finanziert werden soll, sagt unser Wunderkanzler(kandidat) aber nicht. Möglicherweise mit einer höheren Erbschaftssteuer? Die müssen natürlich nur die Reichen zahlen! Denn die Reichen, die sind ja sowieso reich und die juckt ein paar Euro mehr bei der Erbschaftssteuer ja nicht und sie sind dann ja sowieso tot.
            Wer ist immer noch so dumm und wählt SPD? Sozialismus funktioniert nicht, diese Lektion wird unsere Gesellschaft irgendwann wieder schmerzhaft lernen (oder auch nicht >_>).
            Zuletzt geändert von McToast; 19.07.2017, 23:23.

            Kommentar


              Zitat von McToast Beitrag anzeigen

              Viel interessanter wird's in 40-50 Jahren werden, wenn 2-3 Generationen ins Land gestrichen sind. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie bei der momentanen demographischen Entwicklung der Sozialstaat überleben kann. Eine Wirtschaftskrise mit anschließendem (Bürger)Krieg scheint mir die wahrscheinlichste Konsequenz der momentanen politischen Richtung zu sein.
              genau richtig!
              wenn ich mir die Vermehrungsrate der maximal pigmentierten Muttis in meiner Stadt so anschaue wird mir kotzübel.
              1-2 an der Hand, 1 im Kinderwagen und der nächste Braten schmort schon in der aufgeblähten Röhre!
              aber is klar; die ham ja Zeit arbeiten ja nix.
              die gebären uns buchstäblich zu Tode; in 2-3 Generationen haben die die Mehrheit und somit das Sagen!
              Herr und Frau deutscher Michel fällt Abends todmüde von der Maloche ins Bett, da is nix mehr mit rammeln!
              und malochen müssen beide da 1 Job längst nicht mehr reicht um über die Runden zu kommen.

              Kommentar


                Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
                genau richtig!
                wenn ich mir die Vermehrungsrate der maximal pigmentierten Muttis in meiner Stadt so anschaue wird mir kotzübel.
                1-2 an der Hand, 1 im Kinderwagen und der nächste Braten schmort schon in der aufgeblähten Röhre!
                aber is klar; die ham ja Zeit arbeiten ja nix.
                die gebären uns buchstäblich zu Tode; in 2-3 Generationen haben die die Mehrheit und somit das Sagen!
                Herr und Frau deutscher Michel fällt Abends todmüde von der Maloche ins Bett, da is nix mehr mit rammeln!
                und malochen müssen beide da 1 Job längst nicht mehr reicht um über die Runden zu kommen.
                Milton Friedman:
                "It's just obvious you can't have free immigration and a welfare state."

                Wir müssen uns entscheiden. Offene Grenzen oder Sozialstaat. Beides zusammen geht auf Dauer nicht gut.

                Kommentar


                  Zitat von McToast Beitrag anzeigen
                  Milton Friedman:
                  "It's just obvious you can't have free immigration and a welfare state."

                  Wir müssen uns entscheiden. Offene Grenzen oder Sozialstaat. Beides zusammen geht auf Dauer nicht gut.
                  Sozialstaat für die eigene Bevölkerung: JA!
                  Sozialamt für die halbe Welt: NEIN!!

                  Kommentar


                    Zitat von McToast Beitrag anzeigen
                    Viel interessanter wird's in 40-50 Jahren werden, wenn 2-3 Generationen ins Land gestrichen sind. Eine Wirtschaftskrise mit anschließendem (Bürger)Krieg scheint mir die wahrscheinlichste Konsequenz der momentanen politischen Richtung zu sein.
                    Bürgerkrieg? Aber nicht doch. Dank des polit. geförderten Austauschs der Gesellschaft für begünstigte Migrationshintergründler kann man demografisch sicher sein das spätestens in 18 Jahren (der Vollmündigkeit) eine sehr starke islamisch geprägte Partei (20-30%) in Berlin beteiligt ist und mit/bestimmt. Gibt heute für jedes Kind EUR 200,--. Ich will nicht wissen für wieviele das ihre Haupteinnahmequelle ist. Neben den Ansprüchen von Hartz IV und deren Sonderleistungen wie Miete, Kühlschrank, Bett usw. versteht sich. Da wird uns eine große Kinderschar bescheret. Und ich fürchte es werden später leider weniger Herzchirurgen dabei sein als die BR annimmt.



                    Spätestens dann ändert sich alles in Germanisthan. Der "Sozialstaat" wird zu diesem Zeitpunkt schon längst nur noch auf dem Papier existieren oder zumindest Parameter haben die das Wort zum Treppenwitz degradieren.

                    Es gibt ja keine Obergrenze, gelle? Und diese andere/n Kultur/en sind/ist ja so fruchtbar für das Gemeinwohl und eine so große Chance, nicht?



                    ..un fas bar.... völlig irre...
                    Zuletzt geändert von akrisios; 20.07.2017, 15:17.
                    Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                    Kommentar


                      Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                      Bürgerkrieg? Aber nicht doch. Dank des polit. geförderten Austauschs der Gesellschaft für begünstigte Migrationshintergründler kann man demografisch sicher sein das spätestens in 18 Jahren (der Vollmündigkeit) eine sehr starke islamisch geprägte Partei (20-30%) in Berlin beteiligt ist und mit/bestimmt. Gibt heute für jedes Kind EUR 200,--. Ich will nicht wissen für wieviele das ihre Haupteinnahmequelle ist. Neben den Ansprüchen von Hartz IV und deren Sonderleistungen wie Miete, Kühlschrank, Bett usw. versteht sich. Da wird uns eine große Kinderschar bescheret. Und ich fürchte es werden später leider weniger Herzchirurgen dabei sein als die BR annimmt.



                      Spätestens dann ändert sich alles in Germanisthan. Der "Sozialstaat" wird zu diesem Zeitpunkt schon längst nur noch auf dem Papier existieren oder zumindest Parameter haben die das Wort zum Treppenwitz degradieren.

                      Es gibt ja keine Obergrenze, gelle? Und diese andere/n Kultur/en sind/ist ja so fruchtbar für das Gemeinwohl und eine so große Chance, nicht?



                      ..un fas bar.... völlig irre...
                      spätestens in 18 Jahren - ich muss das noch mit erleben und 30 Prozent werden ein Minimum sein.

                      Kommentar


                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            Broder über Migrationshintergrund

                            Broder "Intoleranz"
                            Zuletzt geändert von McToast; 21.07.2017, 22:30.

                            Kommentar


                              Die schwedische GRÜNE Premierministerin bricht in Tränen aus, als sie eingestehen muss, dass ihre Willkommens-Asyl-Politik gescheitert ist, und sie auf Druck der lokalen Vertreter der eigenen GRÜNEN Partei die Asylpolitik radikal ändern muss.



                              Würde das unsere GRÜNEN und LINKEN Politiker in irgendeiner Art tangieren, dass die Open-Door-Politik in anderen westeuropäischen Staaten bereits gescheitert ist und auch bei uns scheitern muss?

                              Niemals!
                              Sie handeln - alle Fakten ignorierend - getreu ihrer Ideologie.
                              Muss ein entspanntes Leben sein, wenn man so dermaßen merk- und hirnbefreit ist.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                                Die schwedische GRÜNE Premierministerin bricht in Tränen aus, als sie eingestehen muss, dass ihre Willkommens-Asyl-Politik gescheitert ist, und sie auf Druck der lokalen Vertreter der eigenen GRÜNEN Partei die Asylpolitik radikal ändern muss.



                                Würde das unsere GRÜNEN und LINKEN Politiker in irgendeiner Art tangieren, dass die Open-Door-Politik in anderen westeuropäischen Staaten bereits gescheitert ist und auch bei uns scheitern muss?

                                Niemals!
                                Sie handeln - alle Fakten ignorierend - getreu ihrer Ideologie.
                                Muss ein entspanntes Leben sein, wenn man so dermaßen merk- und hirnbefreit ist.
                                Das traurigste an der Geschichte ist, dass diese ganze "Willkommenskultur" mehrere westliche Länder ruiniert, ohne dass es an der Situation in Afrika und im nahen Osten irgendetwas ändert. Die verantwortungslose Vermischung von Flüchtlingen, Asylbewerbern (nicht jeder Flüchtling hat Recht auf Asyl) und Migranten wird uns noch Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte begleiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X