SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock Promo Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock Promo Paket

    Hallo Freunde der heissen Gase
    ich habe in US Foren öfters über ein sogenanntes Glock Promo Pack gehört. Deshalb habe ich eine Email an impressum@glock.com geschrieben und gefragt, ob dieses auch in Europa erhältlich ist und meine Adresse hinterlassen. Zwei Tage später hatte ich Post aus Österreich, enthalten war folgendes:



    Glock Annual 2015
    Buyer's Guide und Flyer zu neuen Modellen
    Lanyard
    Schlüsselanhänger
    Aufkleber
    Zwei Aufnäher
    Kugelschreiber
    Bleistift
    Pin und
    Anstecker

    Das Ganze war natürlich kostenlos.
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    #2
    Stellt sich doch die Frage, warum es das in good old Europa so nicht gibt ???

    Ist wohl der Markt nicht ganz so wichtig wie im umsatzstärksten der Welt ?

    Naja, das leuchtet ein......... hier ein paar SpoSchü und einige Dienstwaffenträger, dort der rentabelste Markt der Welt, legal und illegal, egal wie.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Bei uns in DL wird das Zeugs auf der IWA jedes Jahr zuhauf verteilt bzw. liegt in Schalen am GLOCK-Stand herum.

      Besonders beliebt waren immer die kleinen Pistolen (Schlüsselanhänger), die gingen weg wie die "warmen Semmeln"

      Kommentar


        #4
        Danke für den Tip. Habe denen auch mal eine Mail geschrieben, da ich auf der IWA leider leer ausging als ich mal dort war.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Stellt sich doch die Frage, warum es das in good old Europa so nicht gibt ???
          Auf der Glock USA Website ist allerdings eine Email für solche Anfragen online, die gibt's in Europa leider nicht. Deswegen der Umweg über die Impressum-Mailadresse, es gibt ja aber anscheinend das Promopaket ebenso in Europa.

          @Shadow: Viel Spaß damit
          Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            Die USA bieten halt einfach mehr Möglichkeiten für den Käufer. Das weiß auch Glock.

            Nichts desto trotz hab ich sie dann auch mal angeschrieben. Danke für den Hinweis Adamant.
            Ceep calm, think for yourself and question authority!

            Kommentar


              #7
              Na ja, bei uns in DE werden die einzelnen Teile gegen Bares von diversen Waffen-Händlern angeboten!
              Auch lustig, die Werbegeschenke noch zu versilbern!

              Kommentar


                #8
                Auf der Jährlichen Sicherheitsmesse (nur für Angehörige der Streitkräfte und Polizeibehörden) liegt das Zeug auch bei allen Namhaften Waffenherstellern rum und der Absatz hält sich in Grenzen.
                Hier ist halt der Markt nicht so gegeben. Leider ! Warum und wofür teure Werbung verteilen an ein Volk wo jeder 30ste nur kaufen will, darf und kann.

                Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  #9
                  Sehr geehrter Herr xyz,

                  vielen Dank für Ihre Nachricht.

                  Leider müssten wir Ihnen mitteilen, dass das GLOCK Promo Pack eine Marketingaktivität unserer Niederlassung in den USA ist, und daher nur in den USA erhältlich ist.


                  Mit freundlichen Grüßen / with best regards

                  Your GLOCK Team
                  Hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt. Schade.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #10
                    Sogar nur in Englisch:


                    Dear Mr. XXX,

                    Thank you very much for your message.
                    Unfortunately we have to inform you that the GLOCK promo pack is a marketing activity done by our subsidiary in the US, and therefore the promo pack is only available there.

                    Mit freundlichen Grüßen / with best regards
                    Your GLOCK Team

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist echt schade. Weiss aber auch nicht, warum das jetzt nicht mehr funktionieren soll?
                      Bei mir hat es wie gesagt geklappt, habe aber keine Antwortmail erhalten.
                      Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir gabs exkat dieselbe Antwort.
                        Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Adamant Beitrag anzeigen
                          Das ist echt schade. Weiss aber auch nicht, warum das jetzt nicht mehr funktionieren soll?
                          Bei mir hat es wie gesagt geklappt, habe aber keine Antwortmail erhalten.
                          Ja, vor allem da sie das Zeug auf der IWA ja scheinbar auch in Deutschland haben. Aber wenigstens hat es bei dir geklappt. Wir hatten als Bearbeiter wohl den Glock-Dienstagsmuffel, der auch für treue Fans und potentielle zukünftige Werbeträger nix hergeben wollte. Ich hätte das Zeug sicherlich werbewirksam verwendet.


                          Grüße

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X