SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besitzer legaler Waffen sollen in Zukunft auch durch den Verfassungsschutz überwacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @P88 Im Jahr 2010 lag die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund bei gut 15,7 Millionen Menschen. Das entsprach einem Anteil von 19,3 % an der Gesamtbevölkerung Deutschlands! Wenn man noch bedenkt, dass viele Migranten aus sehr einfachen Verhältnissen kommen, viele auch aus Ländern, in denen Krieg ist, werden die Zahlen verständlich.

    Ich habe aber auch etwas darüber gelesen, dass Ausländer viel eher angezeigt werden als Deutsche! Einseitig ist die Sache also nicht.

    Kommentar


      #47
      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
      irgendjemand muss nachmittags diese völlig verblödeten und gefakten sendungen anschauen, sonst wären sie schon längst abgesetzt ! die alle noch bewaffnet - zur SV !? oder wo willst du eine grenze ziehen ? waffenbesitzrecht für alle "deutschen" aber dann doch mit hürden wie bisher ? ......vielleicht verstehe ich euch auch nicht ? das wird mir auch rüdiger nicht so verkaufen können, dass mir warm ums herz wird !
      @CAG
      genau die meine ich auch. Bevor die dann, vor Langeweile und weil es die 100ste Wiederholung von Britt ist, anfangen mit ihren, dann rechtmäßig erworbenen, Waffen in der Gegend rumzuballern, sollte man den Zugang zumindest erschweren.

      Wer böses vor hat, der hat die Waffe schon oder geht los und kauft sie, bei den Arabern oder Russen. Soweit verstehe ich Dich und da hast Du Recht. Aber die, die für alles zu faul und zu dumpf sind, die sollen nicht erst in Versuchung geführt werden. Daher sollte eine gewisse Eignung vorhanden sein und nicht pauschal und per Gesetz der Zugang für jeden und jederzeit möglich sein.

      Gruß,
      Michael
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #48
        Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
        @P88 Im Jahr 2010 lag die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund bei gut 15,7 Millionen Menschen. Das entsprach einem Anteil von 19,3 % an der Gesamtbevölkerung Deutschlands! Wenn man noch bedenkt, dass viele Migranten aus sehr einfachen Verhältnissen kommen, viele auch aus Ländern, in denen Krieg ist, werden die Zahlen verständlich.

        Ich habe aber auch etwas darüber gelesen, dass Ausländer viel eher angezeigt werden als Deutsche! Einseitig ist die Sache also nicht.
        echt ?!! Ich muß wieder mehr Statistiken lesen, ich hatte 7-8 Mio auf dem Radar
        Zuletzt geändert von MiWi; 30.05.2013, 21:02.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #49
          Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
          @P88 Im Jahr 2010 lag die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund bei gut 15,7 Millionen Menschen. Das entsprach einem Anteil von 19,3 % an der Gesamtbevölkerung Deutschlands!
          also in meinem deutschland komme ich nicht auf 19,3 % ?

          bleibe da bei unter 10 % !

          Woher kommen die meisten Ausländer in Deutschland? Die meisten Ausländer kamen im Jahr 2022 aus der Türkei, dicht gefolgt von der Ukraine.


          Ausländer/innen sind laut Quelle Personen, die nicht Deutsche im Sinne des Artikels 116 Absatz 1 des Grundgesetzes sind. Dazu zählen auch Staatenlose und Personen mit ungeklärter Staatsangehörigkeit. Ausländer/innen gehören zu den Personen mit Migrationshintergrund. Sie können in Deutschland geboren oder zugewandert sein.

          Der prozentuale Anteil an Ausländern in Deutschland liegt bei 8,8 Prozent. Das ist laut einer Statistik aus Brüssel überdurchschnittlich viel.


          Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
          Wenn man noch bedenkt, dass viele Migranten aus sehr einfachen Verhältnissen kommen, viele auch aus Ländern, in denen Krieg ist, werden die Zahlen verständlich.
          ich verstehe das richtig ?! menschen die bedroht sind oder arm und hier aufgenommen werden und vor verfolgung geschützt sind, dürfen straftaten begehen und man soll dann auch noch verständnis dafür haben ?

          Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
          Ich habe aber auch etwas darüber gelesen, dass Ausländer viel eher angezeigt werden als Deutsche! Einseitig ist die Sache also nicht.
          ich habe heute gelesen.....im juli soll es warm werden, dafür soll es ab august wieder kalt sein !

          ich könnte mir eher vorstellen, dass ausländer weniger oft angezeigt werden, da die meisten opfer angst vor repressalien haben ? grosse familie und die wissen wo "sein" haus wohnt !

          das ist käse ! ....sorry !

          nazis oder ausländische straftäter ! ich finde beide
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            #50
            @P88 Die Bundesregierung sagt da aber was anderes

            du meinst wahrscheinlich nur Menschen, die keinen Deutschen Pass haben. Ich habe noch die dazugerechnet, die einen Deutschen Pass haben (also alle Migranten zusammen).

            Verständlich und Verständnis sind doch zwei verschiedene Wörter oder? Natürlich sollst du für Mörder kein Verständnis haben, du sollst verstehen, wie es zum Mord kommt. Nicht das gleiche

            Ich ziehe mir meine Aussagen nicht an den Haaren herbei, falls du das andeuten willst
            Hier die Quelle zu den Anzeigen gegen Ausländer unter dem Unterpunkt :Anzeigeneffekt: Nur angezeigte Straftaten werden erfasst

            Bei der Interpretation von Daten zur Straffälligkeit von Deutschen und Nichtdeutschen müssen zahlreiche Aspekte beachtet und differenziert werden: Wer gilt als Ausländer, wie wird Kriminalität polizeilich erfasst, und begehen Ausländer andere Strafta
            Zuletzt geändert von MrAK47; 30.05.2013, 21:45.

            Kommentar


              #51
              Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
              @Vincent Ja es spielt eine Rolle! Wie du weißt ist das organisierte Verbrechen viel gefährlicher als es Einzeltäter sind.
              Wenn es genügend "Einzeltäter" sind, arbeiten die meistens genauso effektiv wie ein paar Organisierte. Bisher liest man in der Zeitung aber immer "Eine Gruppe von ... hat totgetreten."

              Wenn es immer "Einzeltäter" wären, dann würde das ja voraussetzen, dass die noch sowas wie einen ehrenvollen Mann gegen Mann Kampf kennen. Aber meistens telefonieren die ihren Clan zusammen, um auf einen einzelnen loszugehen.

              Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
              Ich muss schon etwas grübeln, wenn ich sehe, dass in Deutschland seit über 10 jahren Rechtsradikale Deutsche und Migranten exekutieren, dabei ein Netz an Unterstützern aufbauen und von staatlicher Seite offensichtlich nicht ernst genommen werden.
              Redest du von der NSU? Wenn ja, bei dem Fall gibt es so viele Ungereimtheiten, dass man durchaus die Vermutung anstellen kann, hier hat sich jemand eine Geschichte einfallen lassen und die derzeit Angeklagte ist dabei nicht mehr als ein Bauernopfer.

              Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
              Auch dich würde ich bitten, hier deine Quelle zu den Mordopfern von Ausländern zu notieren, die sich speziell ein Deutsches Ziel ausgesucht haben, quasi das Gegenstück zu den Rechtsradikalen darstellen.
              Da gibt es leider zwei Probleme:


              Zum einen wird aus Gründen der politischen Korrektheit ein Mord nicht danach aufgeschlüsselt, ob das Opfer Deutscher, Migrant mit deutschem Pass, oder Ausländer war. Auch wird nicht aufgeschlüsselt, ob die Täter Deutsche, Migranten mit deutschem Pass oder Ausländer waren. Von daher müsste man sich das alles selber errechnen, dabei helfen diese Statistiken:

              Im Jahr 2023 gab es in Deutschland mehr Mordopfer als noch im Vorjahr und so viele wie seit 2018 nicht mehr.

              http://www.auslaender-statistik.de/bund/verurt_2.htm und http://www.bka.de/nn_193236/SharedDo...gVollendet.pdf


              Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
              Die Insassen der JVA zu untersuchen wäre sinnlos, da man nicht weiß, ob die wegen Gewalt an anderen Migranten, wegen Drogen oder sonst was sitzen.
              Das spielt keine Rolle, denn sie sitzen in der JVA ein, weil sie gegen deutsche Gesetze verstoßen haben. Ein Migrant, der Verbrechen gegen Migranten in Deutschland verübt, gehört hier ebensowenig her, wie einer, der Verbrechen gegen seine Gastgeber begeht. Abgesehen davon, dass viele Täter gar nicht im Knast landen, wie P88 schon schrieb, z.B. weil die Opfer eingeschüchtert werden, oder sich schämen oder weil sogenannte Kuschelurteile gesprochen werden.

              Kommentar


                #52
                @Vincent Ich glaube wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner Viel rumdiskutieren bringt aber eh nicht viel, denn wie du schon sagst, gibt es keine Statistik, die wirklich haargenau untersucht, wer was gemacht hat.

                Kommentar


                  #53



                  Besitzer legaler Waffen sollen in Zukunft auch durch den Verfassungsschutz überwacht werden



                  Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                  «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                  "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                  „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                  Kommentar


                    #54
                    @Sonnengott Da hab ich versehentlich eine Lawine an Kommentaren ausgelöst sorry

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                      @P88 Die Bundesregierung sagt da aber was anderes...........
                      der deutsche hat ´nen pass, der ausländer nicht !

                      ich beende jetzt mal einseitig das statistik gebattle !

                      fakt ist.....es gibt deutsche und ausländische vollpfosten ! nazis sind hier randgruppen und kein massenphänomen ! ein amerikaner ist stolz auf sein land und hängt auch noch auf´s klo ein sternenbanner. das alles ist dem deutschen fremd und unangenehm.....geworden ! ich bin fast überall auf der welt ausländer...die frage beschäftigt mich aber nicht. ich fühle mich dort als gast und so benehme ich mich dann auch !

                      Ilyas !

                      dein thema war:

                      Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                      Ultimativ geht es hier aber nicht darum, ob Deutsche oder Migranten eher dazu neigen, Gewaltverbrechen zu begehen. .........Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für seine Sicherheit und hat ein natürliches Recht auf den Besitz von Schusswaffen zur Selbstverteidigung.
                      und ich find´s nicht gut JEDEM eine waffe in die hand zu drücken !

                      beste grüsse an dich und an die nachtschicht des Verfassungsschutzes !
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        #56
                        @P88 Die Meinungen sind zum Glück nicht uniform, sonst gäbe es keine hitzigen Diskussionen und der Geist würde verstauben Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                          und ich find´s nicht gut JEDEM eine waffe in die hand zu drücken !

                          beste grüsse an dich und an die nachtschicht des Verfassungsschutzes !
                          Noch ein kleiner Seitenhieb auf den Verfassungsschutz:
                          Youtube

                          Zm Thema: Wenn du unter "JEDEM" verstehst, dass jemand, der gerade nach einer Strafe wegen eines Raubüberfalls aus dem Knast kam, direkt nach der Entlassung eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt, dann bin ich auch nicht dafür.

                          Wenn es aber heißt, dass JEDER STAATSBÜRGER, welcher sich polizeilich nichts zu Schulden hat kommen lassen (die genauen Zeiträume und was alles darunter fällt sei mal vernachlässigt), der soll doch auch dieses Bürgerrecht wahrnehmen können.

                          Schiel doch bitte mal nach Österreich rüber, wo das wesentlich liberaler als hier geregelt ist und dennoch läuft bei weitem nicht jeder "Spack" mit ner Knarre rum und die Gewalt ist dort niedriger als bei uns.

                          Die Horrorszenarien, welche unterschwellig hier rumschwirren, sind doch einfach nicht real, wenn man andere Länder zum Vergleich heranzieht.
                          Kiffen die Holländer mehr als wir? Schießen sich die Tschechen mit ihren verdeckt geführten (legal!) Waffen über den Haufen? Herrscht in Österreich Mord und Totschlag?

                          Ich sag mal in Bezug auf die Kriminalitätsbekämpfung haben die Österreicher wesentlich mehr Verstand als die Grünen und andere Politker in Deutschland zusammen. Ich begründe meine Meinung damit, dass die Österreicher halt einfach mal locker flockig BINNEN EINES JAHRES 50% weniger KFZ-Diebstähle, bis zu 60% weniger Raubüberfälle, bis zu 38% weniger Einbrüche etc. hatten. Quelle

                          Tja, wer mehr Polizisten einstellt und die Polizeiarbeit neu organisiert, der könnte tatsächlich mal was für die innere Sicherheit tun, aber nein, stattdessen werden Bürger, die hier eh schon gegängelt, mehr kontrolliert usw. werden, nochmals einer Verschärfung des Waffenrechts unterzogen. Und auch noch bei einem Verein, der vor Inkompetenz nur so strotzt.

                          Na, wie auch immer, in Deutschland ist das Waffenrecht um Welten zu restriktiv und eine deutliche Lockerung würde die innere Sicherheit NICHT gefährden.
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von derda Beitrag anzeigen
                            Noch ein kleiner Seitenhieb auf den Verfassungsschutz:
                            Youtube

                            Zm Thema: Wenn du unter "JEDEM" verstehst, dass jemand, der gerade nach einer Strafe wegen eines Raubüberfalls aus dem Knast kam, direkt nach der Entlassung eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt, dann bin ich auch nicht dafür.

                            Wenn es aber heißt, dass JEDER STAATSBÜRGER, welcher sich polizeilich nichts zu Schulden hat kommen lassen (die genauen Zeiträume und was alles darunter fällt sei mal vernachlässigt), der soll doch auch dieses Bürgerrecht wahrnehmen können.

                            Schiel doch bitte mal nach Österreich rüber, wo das wesentlich liberaler als hier geregelt ist und dennoch läuft bei weitem nicht jeder "Spack" mit ner Knarre rum und die Gewalt ist dort niedriger als bei uns.

                            Die Horrorszenarien, welche unterschwellig hier rumschwirren, sind doch einfach nicht real, wenn man andere Länder zum Vergleich heranzieht.
                            Kiffen die Holländer mehr als wir? Schießen sich die Tschechen mit ihren verdeckt geführten (legal!) Waffen über den Haufen? Herrscht in Österreich Mord und Totschlag?

                            Ich sag mal in Bezug auf die Kriminalitätsbekämpfung haben die Österreicher wesentlich mehr Verstand als die Grünen und andere Politker in Deutschland zusammen. Ich begründe meine Meinung damit, dass die Österreicher halt einfach mal locker flockig BINNEN EINES JAHRES 50% weniger KFZ-Diebstähle, bis zu 60% weniger Raubüberfälle, bis zu 38% weniger Einbrüche etc. hatten. Quelle

                            Tja, wer mehr Polizisten einstellt und die Polizeiarbeit neu organisiert, der könnte tatsächlich mal was für die innere Sicherheit tun, aber nein, stattdessen werden Bürger, die hier eh schon gegängelt, mehr kontrolliert usw. werden, nochmals einer Verschärfung des Waffenrechts unterzogen. Und auch noch bei einem Verein, der vor Inkompetenz nur so strotzt.

                            Na, wie auch immer, in Deutschland ist das Waffenrecht um Welten zu restriktiv und eine deutliche Lockerung würde die innere Sicherheit NICHT gefährden.
                            Genau meine Rede! Auch wenn wir in Deutschland nicht immer gute Erfahrungen mit Ideen aus Österreich hatten (), beim Thema Waffenrecht könnte man sich da eine Scheibe abschneiden.

                            Kommentar


                              #59
                              Schließe mich @derda absolut an. Und das Video ist genial

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                                "JEDEM" ... der gerade nach einer Strafe wegen eines Raubüberfalls aus dem Knast kam, direkt nach der Entlassung eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt

                                JEDER STAATSBÜRGER, welcher sich polizeilich nichts zu Schulden hat kommen lassen ... der soll doch auch dieses Bürgerrecht wahrnehmen können.
                                ...
                                die innere Sicherheit ...
                                Eben, der aus 1. hat diese Knarre sowieso, weil er sich sofort bei seinen Spießgesellen aus der Unterwelt wieder eindecken kann.

                                Und der aus 2. soll sich doch gegen den aus 1.) entsprechend wappnen dürfen, denn Vater Staat ist dazu ja augenscheinlich nicht (mehr) in der Lage.

                                Und 3. bevorzuge ich den Begriff Öffentliche Sicherheit. Klingt weniger nach Mauer drum rum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X