SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwaffenschiessen Schweiz 2010 --> Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die "Urlaubslage" gecheckt und es sieht gut aus.

    Andreas

    Kommentar


      #17
      Wenn ich darf, würde ich gerne auch kommen?

      mano
      Das Leben ist schön und teuer!
      Wäre es nicht so teuer wäre es nicht so schön!

      Kommentar


        #18
        So, melde: Urlaub ist eingetragen!
        Nun muß der Termin aber auch bestehen bleiben.

        Meine zweitbeste Lieblingskollegin hat extra auf den Freitag ihrer letzten Urlaubswoche verzichtet, sonst häte ich nicht fahren können.

        umgebucht grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          Wie sieht es denn wegen Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ich hatte so dran gedacht mein Zelt einzupacken und in Buchs dem Campingplatz aufzusuchen. Da soll es ja einen geben und kann man den auch empfehlen?
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
            Ich hatte so dran gedacht mein Zelt einzupacken und in Buchs dem Campingplatz aufzusuchen. Da soll es ja einen geben und kann man den auch empfehlen?
            Die Preise auf dem Platz sind sehr human, die Einrichtung ist gut, die Leute sind nett, ABER...

            Schau Dir den Komentar zu Bild 9 an !

            Wir werden definitiv wieder zelten, und ich denke, auch der Firestarter wird dem religiösen Lärm trotzen, ohdrr ?!

            es grüßt
            der Camper
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
              Die Preise auf dem Platz sind sehr human, die Einrichtung ist gut, die Leute sind nett, ABER...

              Schau Dir den Komentar zu Bild 9 an !

              Wir werden definitiv wieder zelten, und ich denke, auch der Firestarter wird dem religiösen Lärm trotzen, ohdrr ?!

              es grüßt
              der Camper
              Ist da nicht Minarettverbot neuerdings? Äh, doch falsch - ist ja andere Baustelle...

              Zelten, logisch bin wieder mit dabei, der Gunny bringt den Schlummertrunk mit und wir das Frühstück.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Zelten in Buchs kann man - bis auf obig genannte Einschränkung - durchaus empfehlen. Wir bringen dann auch noch etwas Schlummertrunk und Futter mit.

                Gruß

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  #23
                  Schlummertrunk? Ja klar, heißer Kakao mit Honig,
                  Ihr wißt ja:
                  Kein Alkohol an den Waffen,
                  oder hieß es in den Waffen?

                  abstinente Grüße
                  vom Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #24
                    frage

                    Moin,
                    welche Waffen sind mitzubringen? Kann eine Einladung zum schiessen schriftliche
                    Form hier veröffentlicht werden?
                    MfG Piet

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                      Die Preise auf dem Platz sind sehr human, die Einrichtung ist gut, die Leute sind nett, ABER...

                      Schau Dir den Komentar zu Bild 9 an !

                      Wir werden definitiv wieder zelten, und ich denke, auch der Firestarter wird dem religiösen Lärm trotzen, ohdrr ?!

                      es grüßt
                      der Camper
                      Viel Lärm beim Zelten bin ich ja von Festivals gewohnt und wenn meine Tochter nachts neben mir brüllt höre ich das auch nicht. Und wer schläft denn schon vor mitternacht?
                      Bei der Festivalzelterei gehört es mittlerweile bei uns dazu einen guten Vorrat Kukkis Erbsensupper aus dem Harz mit dabei zu haben, die regt gut die Verdauung an. Wenn alles klappen sollte kann ich einen kleinen Vorrat mitbringen.

                      Don't eat yellow snow!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Kukkis Erbsensuppe, und dann ist eine explosive Stimmung garantiert!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #27
                          Passend zu Kukkis Suppe empfehle ich das Festival "Rocken am Brocken". Idyllisch gelegen zwischen Elend und Sorge!

                          Rock- und Indiefestival vom 01.08. bis 03.08.2021 im Harz in Elend bei Sorge. Akustikpfad, Fußball- & Volleyballturnier, Waldbad, Workshops & Lesungen


                          Es ist schon erstaunlich, wie man mitten im Wald in der Nähe von Elend mit einer NVA-Feldküche so Karriere machen kann. Noch besser ist nur der Brockenwirt.

                          Grüße
                          mbsoldier

                          P.S.: Sorry für den themenfremden Beitrag. Aber hier geht der Lokalpatriotismus mit mir durch!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                            Passend zu Kukkis Suppe empfehle ich das Festival "Rocken am Brocken". Idyllisch gelegen zwischen Elend und Sorge!

                            Rock- und Indiefestival vom 01.08. bis 03.08.2021 im Harz in Elend bei Sorge. Akustikpfad, Fußball- & Volleyballturnier, Waldbad, Workshops & Lesungen


                            Es ist schon erstaunlich, wie man mitten im Wald in der Nähe von Elend mit einer NVA-Feldküche so Karriere machen kann. Noch besser ist nur der Brockenwirt.

                            Grüße
                            mbsoldier

                            P.S.: Sorry für den themenfremden Beitrag. Aber hier geht der Lokalpatriotismus mit mir durch!
                            Wie siehts denn mit der Brockenwirtin aus?
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #29
                              @Uzi

                              Ich tu einfach mal so als ob der Termin klappt

                              Frage; könnte ich mich zu diesem Termin bei dir einnisten oder quatiere ich mich mit auf dem Zeltplatz ein? Wo ist den das Schießen überhaubt? Weit von dir weg? Dann trotzdem zelten?

                              Btw: Wenn ich diesmal wieder vor der Grenze liegen bleibe, holt mich jemand ab und nimmt mich mit rüber!!!!
                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                #30
                                Btw2:

                                Das Bild ist bei meinem letzten Schweiz Besuch entstanden. Muss ich mir Sorgen machen??
                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X